Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. Wer was anderes sagt, lügt!

Geschrieben

Ich persönlich mag ältere Frauen lieber weil die genau wissen was sie wollen. Eine reife Frau ist wie ein guter Wein je älter desto besser

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman_Wo:

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. Wer was anderes sagt, lügt!

Nun ja ich nehme mal an, weil diese halt merken, mir läuft dir Zeit davon und bevor ich keinen bekomme,  nehme ich halt noch mal schnell den. 

Geschrieben

Hallo Männer ihr tut ja so als alle reiferen Frauen notgeile sind und sich gleich jedem hingeben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Elliptical-Sun:

Ich persönlich mag ältere Frauen lieber weil die genau wissen was sie wollen. Eine reife Frau ist wie ein guter Wein je älter desto besser

 Ich bin kein Weintrinker bzw. ich trinke so gut wie gar kein Alkohol und von daher kann ich dazu nix sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ichliebespass41
Geschrieben

Spielt das alter wirklich eine Rolle? Ich denke nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ichliebespass41:

Spielt das alter wirklich eine Rolle? Ich denke nicht.

Und ich finde schon !

Geschrieben

Vielleicht denken sie - dass sie dann höhere Chancen haben...? Eine ältere Frau ist eventuell offener und hat mehr Erfahrungen... Meine Schallmauer liegt bei +/- 4 Jahen... Aber wer weiß - was kommt :-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. Wer was anderes sagt, lügt!

Na, dann werde ich dich einmal anlügen auch wenn ich vielleicht nicht verstehen kann was man an einem älteren Körper so interessant findet, so weis ich aber das Alter schon etwas mit Lebenserfahrung zu tun hat.

Und Blender,  die alles auf ihr Aussehen setzen werden vielleicht zur Befriedigung benutzt aber, zu mehr auch nicht.

Sie bekommen das was sie geben und sparen Batterien.

Geschrieben

Mir ist das Alter der Frauen eigentlich egal. Jüngere Frauen haben meistens Vorurteile gegenüber älteren Männer. Ich weis auch nicht immer was sie den eigentlich wollen, einen erfahrenen einfühlsamen Herrn oder einen stürmischen Hengst der nur eine schnelle geile Nummer sucht. Leider haben sie nicht den Mut sich auf das ältere "Unbekannte " einzulassen. Glaube auch nicht dass sie schon so viele Schlechte Erfahrungen gemacht haben können. Ältere Damen sind auch nicht schneller zu "haben". Das ist ach gut so, man will ja auch erobern 😀 Ich liebe es wenn Sie ausspricht was ihr 'gut' tut. Das macht es für beide leichter. Rein am Alter kann man ein gutes Date sowieso nicht fest machen. Man muss sich die Zeit nehmen um festzustellen ob man sich sympathisch ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieRiehetaler:

DieRiehetaler Magst du,wenn man deine schönen Brüste und deine Muschi massiert und deine feuchte Muschi,geleckt und von einem warmen,harten Schwanz verwöhnt wird?

Fast hatte ich vergessen was ich an gleichaltrigen nicht mag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. Wer was anderes sagt, lügt!

die Betonung liegt auf  '' Ältere Frauen '' und '' junge attraktive Frauen ''

 

oh man, da erübrigt sich eigentlich schon jegliche Antwort, das würde kontraproduktiv enden ...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

vor 21 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Nun ja ich nehme mal an, weil diese halt merken, mir läuft dir Zeit davon und bevor ich keinen bekomme,  nehme ich halt noch mal schnell den. 

bissel Selbstreflektierung hat noch niemanden geschadet :joy:

 

ein Kindergarten hat mehr geistiges Kulturgut, stelle ich immer öfter fest, je mehr ich im Forum mitlese ... man einfach mal die Klappe halten wenn man von der Materie keinen Plan hat und nicht sinnfrei kommentieren, selten so einen Schwachsinn gelesen ...

Geschrieben

umso älter ich werde, desto jünger mag ich den Mann.

Geschrieben

mir gehts genau so wie meiner Vorschreiberin ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe viel darüber nachgedacht..mich auch ausgetauscht mit jüngeren Herren hier 

und ich bin immer wieder zu den gleichen Ergebnis gekommen....

 

:crazy:Alles unter 40 kommt mir nicht an die Wäsche...!!!!:crazy:

Nicht weil ich es nicht will ,sondern weil die Erwartungshaltung der Herren so gross ist...

das ich von allein schon Nein danke sage!

Hey ich steh auf so reife Frauen wie dich!!

Du kannst alles mit mir machen was du willst..

Du kannst mir so viel bei bringen...

Du geile Sau ...bei deinen Erfahrungen....

kotz!!!

Glauben die Herren wirklich das ich so etwas suche?

Glauben Sie wirklich das mir das Spass macht...

stehe ich hier auf den Prüfstand?

Ich musste mir meine Erfahrungen selbst zusammen sammel und machen...

und jetzt kommt da so ein Knabe daher..meint sich hinzulegen und ich mach...


Jooooh die Erfüllung meiner Träume...

Wo bleibe ich denn ich da im Spiel?

Der Mann der mir verkleckern will das ich ihn um meiner selbst gefalle...der muss sich hier erst mal anmelden!

10 Jahre jünger akzeptabel...

alles darunter für mich Egoismus in eigener Person!

Möchte ich Lehrerin sein...hätte ich diesen Beruf studiert!

und das ist keine Anklage sondern meine Erfahrung!

und ich spreche hier nur für mich!!:$

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstaben vergessen schäääm
Geschrieben

Meine Erfahrung war mit einem der 14 Jahre jünger war.....Sex hat prima gepasst alles....aber leider bleib das "allgemeine "...zb. gemeinsame Interessen oder was ich auch nicht unwichtig finde wie sich richtig unterhalten zu können ziemlich auf der Strecke...da hast den Unterschied schon oft gemerkt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Na ja standhafter, da kann man ja heut zu Tage mit Hilfe von Potenztabletten gut nachhelfen. Also das Argument standhafter zählt ja nun nicht wirklich 😎. Ich nehme mal an es zählt auch der Körper. Die schöne Haut usw....

Ich weis von was ich rede ... will nicht nach 15 min fertig sein da bin ich grad mal erst beim richtig warm werden ... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gentleman_Wo:

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. 

Diese Art von Sprüchen ist nur einer von sehr vielen Gründen, weshalb ich sehr viel jüngere Männer als Sexpartner ablehne.  

 

vor 15 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Nun ja ich nehme mal an, weil diese halt merken, mir läuft dir Zeit davon und bevor ich keinen bekomme,  nehme ich halt noch mal schnell den. 

Ich werde lieber Nonne, als mich zum Restefick-Objekt degradieren zu lassen.

 

vor 1 Minute, schrieb MissSerioes:

Möchte ich Leherin sein...hätte ich diesen Beruf studiert!

Kicher (ja...auch Frauen in meinem Alter kichern manchmal albern *g )...mein Reden.

 

vor 2 Minuten, schrieb gina2504:

....aber leider bleib das "allgemeine "...zb. gemeinsame Interessen oder was ich auch nicht unwichtig finde wie sich richtig unterhalten zu können ziemlich auf der Strecke...

Eben ;)

 

Als ich so knapp 30 Jahre alt war, sagte eine sehr viel ältere Freundin zu mir "warte mal, bis du in meinem Alter bist, dann werden deine Lover auch immer jünger" - nö...ist so nicht eingetroffen. Ich mag die Gelassenheit und Ausstrahlung der Männer in meinem Alter,  +/- 5 Jahre sind perfekt für mich.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

die Betonung liegt auf  '' Ältere Frauen '' und '' junge attraktive Frauen ''

 

oh man, da erübrigt sich eigentlich schon jegliche Antwort, das würde kontraproduktiv enden ...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bissel Selbstreflektierung hat noch niemanden geschadet :joy:

 

ein Kindergarten hat mehr geistiges Kulturgut, stelle ich immer öfter fest, je mehr ich im Forum mitlese ... man einfach mal die Klappe halten wenn man von der Materie keinen Plan hat und nicht sinnfrei kommentieren, selten so einen Schwachsinn gelesen ...

Was soll ich jetzt dazu sagen, wo im Profil steht das Sie absolut nur auf jüngere steht. 😷

Ist doch Dein gutes Recht. Mach das, was Dir  am besten Spaß bereitet. Und wäre ich eine Frau, würde ich die jüngeren Herren auch bevorzugen.  Das hat schon seine Vorteile. 

So fühlt man sich als Frau noch jung und begehrenswert 😍.

Auch bei Männern ist das so, wenn mal eine jüngere auf den älteren Herren anspringt nur, ist das viel viel seltener weil, man halt nur ein Mann ist.

Der Mann der noch ein gut gefüllten Geldbeutel hat und eine guten Körper, der hat mit Sicherheit keine Probleme mit den jüngeren Frauen, muss sich dann aber nix mehr einbilden. 

Aber den gut gefüllten Geldbeute, brauchen die reifen Frauen nicht, die wickeln halt den jungen Toyboy um den Finger mit Ihren Reizen, die eventuell die ein oder andere hat. 

Geschrieben

Also ich hätte auch mal gerne sex mit einer älteren Frau...! Ich denke das es ein intensiveres sex Erlebnis sein wird wie mit einer unter sagen wir 28 jährigen....ich glaub das Männer darauf stehen weil ältere Frauen wissen wo der Hase lang läuft und man (n) keine lust hat einer jüngeren Frau zu zeigen wie sie einen Mann richtig ran nimmt....

Geschrieben

Also ich bevorzuge auch ältere/reife Frauen nennt es wie ihr wollt. Das hat folgende Gründe: Optisch anziehender Reifer Geistig/Verhalten Es geht nicht immer nur um Party usw Die Ansprüche der Frauen sund anders Sie lügen weniger Die Unternehmungenau sind vielseitiger Gespräche intensiver NiChr verklämmt ( nein ich meine nicht damit nur den Sex ) Ich finde sie halt optisch ansprechender und man kann sich besser fallen lassen. Das ist meie Meinung dazu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Also ich bevorzuge auch ältere/reife Frauen nennt es wie ihr wollt. Das hat folgende Gründe: Optisch anziehender Reifer Geistig/Verhalten Es geht nicht immer nur um Party usw Die Ansprüche der Frauen sund anders Sie lügen weniger Die Unternehmungenau sind vielseitiger Gespräche intensiver NiChr verklämmt ( nein ich meine nicht damit nur den Sex ) Ich finde sie halt optisch ansprechender und man kann sich besser fallen lassen. Das ist meie Meinung dazu.

Jeder hat so seine Vorlieben. 👍

Geschrieben

Ich das mit dem alter eher relativ. Das Hirn muss angesprochen werden. Und wenn Frau was interessantes an sich hat/ sich spannend gibt warum nicht..der Vorteil allgemein bei ältern Frauen wird u.a. sonst vermutlich gern die Erfahrung und die abgeschlosse Familienplanung sein.

Geschrieben

Ich steh nicht auf jüngere. Vom ersten Freund an waren alle aelter. Von 4 bis 23 Jahre Altersunterschied. Ich stehe auf den Typ Mann der das maennliche ausstrahlt. Das fehlt bei jüngeren für MICH einfach. Ich hatte hier vor Jahren mal ein Date mit einem jüngeren. Er wollte den Abend planen... Es war furchtbar🙄.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hobbit1171:

Jeder hat so seine Vorlieben. 👍

Ja dad stimmt😊 das finde ich auch gut so.

×
×
  • Neu erstellen...