Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ältere Frauen sind mir lieber...sie können geniessen,sind entspannter und können sich mehr fallen lassen...es ist ein absoluter genuss....

Geschrieben

ältere Frauen sind mir lieber...sie können geniessen,sind entspannter und können sich mehr fallen lassen...es ist ein absoluter genuss....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweets4Sweets:

hmmm Fragen über Fragen ! Ich denke mal, Männer stehen auf ältere Ladys, weil die nicht so albern kichern.... Und weil die wissen und wollen was Sache ist.........Poppen !!! Richtige Ladys machen einfach mehr und geilen Spass !!! Küsschen !

So könnte man es auch sagen..... :clapping:

Geschrieben

Dankeschön an alle die vor Begeisterung "Hurra" schreien ! Denn.: Wir sind hier ja nicht bei den Schlümpfen. Oder ? Noch Fragen....??? Küsschen !

Geschrieben

Ich persönlich:finde es mit einer Reifen Frauen schöner.

Geschrieben

Hi, ältere Frauen sind Leidenschaftlicher, wissen in den meisten Fällen was sie machen sind halt keine Mädchen mehr ! Klar sind jüngere Frauen vom Körper her etwas besser gestellt aber nützt nichts wenn sie nicht damit umgehen können (Ausnahmen bestätigen die Regel!) ... sowieso mag ich mich auch mit jemanden unterhalten können (angeregt und nicht über irgendwelche Zeichentrickfilm oder Nike's die gerad hip sind). Hoffe das trifft es etwas ....

Geschrieben

Die Frage ist was ist zu jung. Hatte noch nie Sex mit einem Mann der älter war wie ich.Meist 5 bis 6 Jahre jünger. Aber wenn Du hier von 2o +Jährigen angeschrieben wirst,

Geschrieben

Ich persönlich:finde es mit einer Reifen Frau schöner.Sie sind nicht mehr so kindisch.Man kann sich auch besser unterhalten mit ihnen.Und sie wissen was sie wollen.

Geschrieben

Nachdem ich ein Gesuch eines jungen Herrn dankend und freundich ablehnte, wurde er patzig und meinte, ich in meinem Alter und mit meinem Gewicht könnte dankbar sein, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert. Nachdem ich ein Lachsmilie und sowas wie "Wenn dies mal der Fall sei, würde ich ihn als ersten diesbezüglich in Kenntnis setzen" kam noch ein "Du fette Sau" oder sowas... Ich habe bei einigen das Gefühl, dass sie nur ältere Damen anschreiben, weil sie meinen, wir seien dankbarer...

Geschrieben

Ich steh definitiv auf jüngere ... die Grenze war mir immer egal .. aber in letzter Zeit stelle ich fest das unter 30 jährige sehr kindisch sind ... jüngere sibd standhafter und ausdauernder

Geschrieben

Da ich einen Sex-Partner über die Bettkante hinaus suche ( Kinobesuche usw. ) , dürfte er max. 10 Jahre jünger sein.

Geschrieben

Also meiner Meinung nach muß es für sich selbst entscheiden wie der Altersunterschied sein soll! So wie viele Männer auf junge Mädels stehen ist es bei den Frauen etwas anders glaube ich. Frauen wollen eher gleichaltrige plus minus 5 Jahre aber ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Ich finde es mit älteren bzw reiferen Frauen schöner :) Die Prickelnde Momente und die Leidenschaft sind da auf einem ganz anderem Level ;)

Geschrieben

Die Ü40 werden vermutlich nicht versehentlich schwanger und sind per heute aber meistens relativ fit und wirken jünger. Das Paradies praktisch 🙄

Geschrieben

Ich steh Uf reife Damen ......Sie sind einfach einfühlsam zärtlich ..sinnlich ....locker drauf .....Und für mich ist das Alter völlig egal .....Wenn beide sich mögen ........egal für was

Geschrieben

Ich stehe total auf ältere Frauen nur leider suchen die meisten Frauen sowas nicht :-(

Geschrieben

die haben es einfach drauf^^ ich steh total auf ältere

Geschrieben

Was reizt viele Frauen an jüngeren Männer oder ältere Herren an frisch gewordene 18 jährige? So ähnlich ist das auch anders rum ;-) Ich persönlich pflege eine tolle Freundschaft + mit einer 20 Jahre ältern Frau und weiß es sehr zu schätzen, so wie sie vermutlich auch.

Geschrieben

Maximal 10 Jahre unterschied, sonst sind die Interessen und auch der Lebensstil im Alltag sicher zu verschieden. Aber beim Sex? Es gibt nur guten oder nicht so guten Sex...Und das hängt sicher nicht unbedingt vom Alter ab. Hab da mit jungen Männern leidenschaftlcihen geilen, aber auch schon mal langweiligen Sex gehabt.

Geschrieben

Also ich persönlich finde für mich, einen Altersunterschied von 10 Jahren, nach oben oder unten, schon zu viel. Das ging bei mir als junge Frau nicht und jetzt erst recht nicht. Aber warum das so ist.....k.A. 

Geschrieben

Ich mags auch lieber jünger..war aber schon immer so..nicht beabsichtigt,aber ich finde auch nur ganz wenige ältere Herrschaften attraktiv (liegt am Gesicht,nicht am Körper!)und dann sind sie auch noch glücklich vergeben.. Steh einfach auf jüngere Gesichter-aber keine Bubis! Es kommt einfach auf den Gesamteindruck an,aber das Gesicht ist halt wahnsinnig wichtig und entscheidet über den ersten Kontakt. Bei mir is ab 25 alles drin-der Unterschied fällt nicht so extrem auf,da ich nicht wie 40 aussehe😁😂 Aber die Meinung, dass Ältere "besser im Bett" sind,is genauso a Gschmarr wie die "unerfahrenen jungen Dinger" mit 18..jeder so wie ihn die Vergangenheit gelehrt hat^^ Ich denke,dass ich jetzt eher weiss was ich will oder was eben nicht. Wenn mir was nicht passt,lass ichs nicht über mich ergehen,sondern handle. Darum rutscht auch nicht gleich jeder drüber,der mir ne Cola ausgibt (zumal ich auch meist selber zahle😂).. Und es ist immer ne Überraschung,was rauskommt-der Jüngling kann sich als Granate entpuppen,wo der erfahrene alte gentleman denkt,er hat ihm einiges voraus und is nach 2min fertig😂

Geschrieben

Weil sie besser sind und sich fallen lassen können

Geschrieben

Ja gute Frage Bei mir persönlich ich finde ältere Frauen haben mehr Erfahrung die mir fehlt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ich steh definitiv auf jüngere ... die Grenze war mir immer egal .. aber in letzter Zeit stelle ich fest das unter 30 jährige sehr kindisch sind ... jüngere sibd standhafter und ausdauernder

Na ja standhafter, da kann man ja heut zu Tage mit Hilfe von Potenztabletten gut nachhelfen. Also das Argument standhafter zählt ja nun nicht wirklich 😎. Ich nehme mal an es zählt auch der Körper. Die schöne Haut usw....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...