Jump to content

Stehst du auf jüngere Männer ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nicht auf ältere Frauen, mir gefällt eine Frau auf Grund ihrer Ausstrahlung und dem was sie von sich gibt.

Und wenn sie dann älter ist stört es mich nicht, ich fühle mich zu einer Person hingezogen und nicht zu einem gewissen Alter.

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 22:04, schrieb MissSerioes:

Ich werde in eine Rolle gepresst  nur weil ich dieses Alter habe.....und da sehe ich mich nicht!

Junge Männer sehen sich in der Hoffnung das 8 Weltwunder zu entdecken ...wenn sie sich eine 

Dame ins Bett holen die sie um 20 Jahre überrundet!

Nein Nein Nein...Ich kann das nicht geniessen...

Mit geschlossenen Augen da liegend...sich opfernd für die MILF das die ihn nun in einer Nacht 

alles zu kommen lässt was sie in den Jahren selbst erfahren durfte!

Ich gehöre ganz Dir....würg!

Wo da meine Begeisterung her kommen soll....schulter zuck...:crazy:

Wenn ich schon höre.....Sie nimmt sich was sie will!!

Was heisst das eigentlich?

Wenn ich einen Sklaven suche ....annonciere ich..;)

Hmm.... das sehe ich alles etwas anders, zumindest was mich selber betrifft. 
In eine "Rolle" würde ich die Frau niemals pressen, wäre sie jünger oder gleichaltrige, würde ich sie dann nicht auch in eine Rolle pressen?
Das 8 Weltwunder?  Aber das bin doch schon ich ... :-p  daher kann es die Frau ja gar nicht mehr sein. Spaß bei Seite, ich erwarte mit Sicherheit keine Wunderdinge oder dergleichen, der Reiz einer älteren Frau liegt bei mir "einfach" nur am äußeren, für mich wären Frauen die älter sind als ich schon immer attraktiver als gleichaltriger oder gar jüngere. Dabei spielt der Gedanke an Sex erstmal überhaupt keine Rolle.

Die Beschreibung  "sich opfern" oder "sie nimmt sich was sie will", das sind wohl auch eher Fantasien von sehr jungen Männern. Natürlich möchte ich, dass sich eine Frau das nimmt was sie will und auch sagt was sich will, aber das würde ja nicht bedeuten, dass ich mich als "Sklave" einfach ergebe. So würde es glaube ich weder ihr noch mir richtig Spaß machen, wenn dann wollen wir beide doch unseren Spaß haben und da finde ich Gleichberechtigung am schönsten. Sie zu verwöhnen... na klar würde mir das gefallen, ich hätte mit Sicherheit auch meinen Spaß dabei, aber eben nicht nur.

In diesem Beitrag fehlte nur noch ein Argument was man auch sehr häufig liest "ich könnte doch deine Mutter sein".  Ja, die Aussage stimmt sicherlich, eine Frau die 20 Jahre älter ist als ich, könnte tatsächlich meine Mutter sein, ist sie aber nicht! Mich würde es unheimlich reizen, eine Frau kennen zu lernen die 20 Jahre älter ist als ich, und ich würde liebend gerne mit ihr einen Abend verbringen, dabei spielen aber solche Gedanken wie sie oben beschrieben wurden überhaupt keine Rolle.

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Wie seht ihr das ?

 

Und da ich schon einmal dabei bin warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen ?

Was ist der Unterschied ?

Ich seh das so:

Der Punkt, an dem es kritisch wird, ist der Punkt, an dem Frau aufhört albern zu sein. :) 

Klingt komisch? Ist aber so. Je älter die Leute werden, desto ernster nehmen sie sich selbst, halten sich für total abgeklärt, haben ach so viel erlebt und sind ja so voller Erfahrung - [beliebiges Altersklischee hier einfügen].

Und ganz ehrlich? Da steh' ich überhaupt gar nicht drauf. Wenn die Mädels aufgehört haben, auch mal über sich selbst lachen zu können, und ja ach so bodenständig wirken wollen, geradezu von einer unnahbaren Abgeklärtheit, dann sind sie für mich maximal uninteressant. Das ist ein regelrechter abturner.

Insofern: Ich hab kein prinzipielles Problem mit älteren Frauen (wobei mein Erfahrungsspektrum jetzt bei +8 Jahren liegt). Aber ich würde niemals sagen, dass ich "auf sie stehe". Eher im Gegenteil. Ich bin älteren Frauen gegenüber erstmal skeptisch. Die müssen erstmal zeigen, dass sie sich eine gewisse geistige Jugendlichkeit bewahrt haben. 😀 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ältere Damen sind einfach entschlossener als Jüngere. In diesem Thread fällt sehr oft das Wort „Vaterersatz“ und leider kann ich da nur zustimmen. Schon sehr oft passiert das jüngere Frauen mir Sachen kaufen, die sie an Ihre Väter erinnert. Der Klassiker: Der Duft.

 

Doch ich bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass betagte Frauen, in fast allen Fällen, einfach eine simple Beziehung (Alltag oder Sex) führen wollen. Etwas was jedem Mann entgegen kommt. Und diese Frauen sind auch meistens der Knaller in der Kiste. 

 

Ich prrsönlich habe KEINEN Ödipus-Komplex, aber der Umgang mit älteren bleibt für mich am angenehmsten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.1.2018 at 13:51, schrieb pureLust-77:

ich habe auch gern mal Sex mit jemanden deutlich jüngeren, was soll daran verkerht sein. Ich finde es toll von jüngeren begehrt zu werden

Das alter ist doch auch eher Nebensache

Geschrieben

Hab meine Meinung geändert und meinen Erfahrungsschatz erweitert!

Ich mag jüngere Männer, auch deutlich jüngere... 9_9

Geschrieben

Guten Morgen,

Am 10.4.2017 at 18:52, schrieb Gentleman_Wo:

Aältere Frauen sind leichter zu knacken als junge attraktive Frauen. Wer was anderes sagt, lügt!

was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? An alle Frauen: für solche Typen möchte ich mich recht herzlich entschuldigen.

Ich habe es schon gelesen, finde jedoch leider nicht mehr den Abschnitt zum zitieren:

Es ist die Lebenserfahrung...in meinen Augen. Viele junge Frauen wissen eben noch nicht was sie wollen...ihre Gedanken formen sich noch um ein vielfaches. Bei älteren Frauen haben die Gedanken schon Form angenommen und sie wissen größtenteils was sie wollen (Ausnahmen gibt es immer...ob jung oder alt). Ist bei Männern auch so...außer vlt bei @Gentleman_Wo der im Kindergarten hängen geblieben zu sein scheint. Aber zurück zum Thema. Das ist das was mich reizt...die Lebenserfahrung. Ich möchte eine Frau die weiß was sie will. Daher liegt mein Augenmerk momentan bei älteren Frauen, da es mit den jüngeren in der Hinsicht nicht geklappt hat. Falls ich natürlich eine jüngere finde, die eben auch dem entspricht...weiß was sie will...dann werde ich mich auch darauf einlassen.

Schönes Wochenende

Matthi

Geschrieben

****

die jungen Frauen sehn eben oft neee mehr aus wie Frauen... wir Männer mögen eben das weibliche schöne Füße schöne Hände... ne Frau die sich bissl pflegt für den Mann... das bekommen die meisten jungen Mädels eben einfach neee auf die Reihe.... logisch das wir Männer uns nach dem umschauen was wir am. meisten vermissen... ne richtige Frau und das gibt's meist nur noch ab 40plus  und höher

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es eigentlich Frauen die offen und ehrlich dazu stehen, dass sie (viel) jüngere Männer favorisieren oder ist das in vielen Köpfen noch ein Tabu?

Geschrieben

@DerToni441 Wie Du siehst, wird dieses Thema rege diskutiert.

Ich habe Deinen Thread mit einem vorhandenen Thread zum Thema vereint.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Klar gibt es solche Frauen und auch ne Menge Leute die das eher ablehnen .

Das als Tabu im Kopf zu titulieren finde ich ist die falsche Ausdrucksweise .

Aber auch heutzutage ist der Umgekehrte Fall noch gesellschaftlich anerkannter und häufiger .

Ich denke Das wird sich immer weiter nivellieren . 

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 08:35, schrieb Amadillo90:

 dass betagte Frauen, in fast allen Fällen, einfach eine simple Beziehung (Alltag oder Sex) führen wollen.

So sieht das aus!  Die Greisn an sich (ab 35 Jahren oder so) ist eher simpel gestrickt und nimmt was so kommt. man muss ja dankbar für einen Beschäler sein als altes Weiblein.

 

Das hier bestärkt alle Vorurteile gegen jugendliche Liebhaber. Im günstigsten Fall also Mund halten und einfach nur machen, dann kann frau sich vielleicht für einen jungen Mann entscheiden. Da geht es dann nur um Potenz und Leistungsfähigkeit und nicht um Geist und Reife.

Ich bin so froh, dass es Ausnahmen gibt!

Geschrieben

Bei älteren Frauen geht man(n) halt davon aus, dass sie schon viel Erfahrung gesammelt hat. Wenn da jetzt jemand wie ich der noch gar keinen Sex hatte, oder jemand der bisher noch wenig hatte, es mit einer älteren zu tun hat, kommt man erstmal ins grübeln. Man möchte der Frau etwas bieten, am besten etwas was sie noch nicht hatte, es ihr so schön wie möglich machen. Mit fehlender Erfahrung wird dass schwer und es wird mit dem Gedanken gespielt, ob sie schon mal einen hatte der viel besser war. Dazu kommt, dass man sich vielleicht noch keine eigenen Vorlieben aufgebaut hat und um 0815 Sex zu vermeiden, lässt man die Frau führen.

Geschrieben

Ich finde auch ältere Frauen interessanter egal in welcher Sicht ob es sexuel  oder einfach so ist entspannte Abende mal essen gehen oder ins Theater leider findet man sie nicht so schnell viele denken es soll nur um Sex gehen . ..würde mich freuen mal wieder jemanden kennen zulernen und es genießen 

Geschrieben
Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Und da ich schon einmal dabei bin warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen ?

Was ist der Unterschied ?

Das fraulich schöne die ausstrahkung einer frau,sich fallen lassen zu können in die lust und geborgenheit!Sicher auch von der erfahrung und dem selbstbewußtsein

zu profitieren was mann vermutet!Klar man kann das auch anders aus drücken und sehen!

Vermutlich auch der reiz etwas zutun was nicht der normalen regel entspricht,schwerer erreichbar ist.

Habe es selbst oft als sehr reizvoll empfunden auch als sehr junger mann,da war es fast unmöglich zu erreichen!

Es gibt da mehr als den einen grund,so hat jeder den seinen!

Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Erst einmal stehe ich auf Männer und das Alter ist bis zu einem gewissen Punk egal.

Das ist eine gute einstellung,darau lässt sich doch aufbauen.Letztlich haben wir nur das eine leben.

 

Am 10.4.2017 at 15:56, schrieb Kismet60:

Vor 10 Jahren hatte ich z. B. Sex mit einem 21 Jahre jüngerem Mann und habe es einfach genossen ohne groß darüber nachzudenken. Schreiben mich heute Männer mit diesem Altersunterschied an empfinde ich diesen als unheimlich hoch.

Einfach genießen das wollen männer immer und die meisten tun es,was für dich gut ist weißt nur du allein!

Manche begnung ist auch einzig artig und schön!;)

×
×
  • Neu erstellen...