Jump to content

Prostatamassage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo ist geil, schön langsam massieren, dann Finger rein und nach oben krümmen. Geschwindigkeit mit dem Partner abstimmen, da gibt es so was ähnliches wie den G-Punkt, wenn man den trifft und sich fallen lässt ist es einfach der Wahnsinn...

Geschrieben

Ich würde auch gern mal jemanden treffen, der es gut kann und an mir ausprobiert und es mir zeigt.

Geschrieben

Kann Bestandteil einer Tantramassage sein! Absolut geiles Gefühl!

Geschrieben

Prostatamassagen sind als Abwechslung immer sehr befriedigend für mich. Auch wenn es dabei nicht immer bis zum Orgasmus reicht, fühlt es sich sehr gut an, wenn ich mir bei der Selbstbefriedigung die Prostata ausgiebig verwöhne. Ab und an, wenn wirklich alles passt, reicht es dann auch zu einem herrlichen analen Orgasmus ohne den Schwanz zusätzlich stimulieren zu müssen. Die Orgasmen sind mit die heftigsten, die ich bisher erleben durfte, aber nicht so befriedigend. So könnte man es vielleicht umschreiben. Der Körper reagiert zwar sehr stark darauf, bei mir ist das Pumpen zum Beispiel viel stärker und die Menge an herausspritzendem Sperma ist größer, die Erregung bleibt jedoch erhalten, sodass im Anschluss daran noch ein zweiter Orgasmus auf konventionellem Wege möglich ist.

Ich kann es also nur empfehlen, einfach mal auszuprobieren, ob und wenn ja wie empfänglich man(n) für anale Stimulation ist.

Geschrieben

das hört sich super an 

ich weiss nur nicht, ob ich das allein hinbekomme

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Leider ist es sehr schwer, jemanden zu finden der dies kann 

Geschrieben

Wieso erst jemanden dafür finden, selbst ist der Mann zum Testen braucht es keine Zweite Person, zudem ist es immer schwierig erst jemanden für irgendwas zu finden und es ist eine Gewöhnungsprozess man lässt sich ja nicht von jeder im Arsch herum fingern und ist dabei völlig entspannt, eine Vertrauensbasis sollte da schon Vorhandensein und wem vertraue ich mehr als mir selbst?

Geschrieben

 Nun ja. Es geht ja auch darum, dass es ein anderer macht

Geschrieben

Stimmt du hast recht, es soll jemand andere für ihn tun, ich hoffe Abspritzen kann er noch alleine :)

Geschrieben

Vielleicht. Vielleicht spritzt er dann doch besser ab🔥

×
×
  • Neu erstellen...