Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kreter:

Wenn man richtig geil auf ne frau ist, dann leckt man auch ihren anus. Hätte da keine sekunde überlegt. Den schwanz soll sie aber in den mund nehmen?

Wie dein Freund über oder unter dir.

Mein Schwanz stinkt auch nicht !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nyzems:

😂😂👊

😂👊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig, ich hab das allerdings bisher nur in männlichen Profiltexten gelesen.....wems gefällt...bitte... und guten Appetit

Wusstest du dass du mehr Keime und Bakterien im Mund als im Darmausgang hast?

Denk das nächste mal beim Küssen dran 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nyzems:

Gefühlte 800 Kommentare und du hast es geschafft eine Vernünftige Antwort zu geben 🖒

Gern geschehen.

So ist das hier leider...Viel Meinung bei verdammt wenig Ahnung...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nyzems:

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum hier jeder davon ausgeht das sie meinen Schwanz im Mund hatte  !? 

Muss sie das ?Nein ..

Vielleicht steht sie nicht drauf.

 

Damit meine ich auch eher das du sie gevögelt hast. Ich finde Menschen die schon riechen nicht anziehend. 

Geschrieben

Man könnte vermuten, dass hier Werbung betrieben wird.......:joy:

Geschrieben

Ich auch nicht.

Sie war eine sehr gepflegte junge Frau (äußerlich)und hatte auch kein Körpergeruch.

Aber man kann ja nur vor der Fassade riechen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kisses41:

Wusstest du dass du mehr Keime und Bakterien im Mund als im Darmausgang hast?

Denk das nächste mal beim Küssen dran 😉

Die Masse der Bakterien ist nicht das Problem....sondern welche......:see_no_evil:

.....und ich habe davon Ahnung...

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Jetzt weiß ich was gefehlt hat den ganzen Tag?!

Popcorn bei manchen Kommentaren🙈

Geschrieben

wenn es dich anspricht dann mach es und wenn nicht dann nicht ;)

Geschrieben

Es soll auch essen in Verkaufsstellen geben oder an Geldscheine wo mehr Darmbakterien sind als am Darm selber. Mahlzeit 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Es soll auch essen in Verkaufsstellen geben oder an Geldscheine wo mehr Darmbakterien sind als am Darm selber. Mahlzeit 😂

Es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich esse nicht mit den Fingern und wasche mir außerdem, vor jedem Essen die Hände...

Das ist allerdings nicht so verbreitet, wie ich mir das wünschen würde....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Es gibt nichts was es nicht gibt, aber ich esse nicht mit den Fingern und wasche mir außerdem, vor jedem Essen die Hände...

Das ist allerdings nicht so verbreitet, wie ich mir das wünschen würde....

Du willst jetzt nicht hören das der Salat vom Feld mit Schweinekacke gedüngt wird und dem Salat nicht interessiert ob du saubere Hände hast?   🙊🙉🙈😀

Geschrieben

Salat kurz aufkochen und du bist auf der sicheren Seite 😉

Geschrieben (bearbeitet)

das ist einfach so,  wie wenn jemand aufs küssen steht und der andere aber vorher eine portion zwiebeln gegessen hat oder aus anderen gründen mundgeruch hat. der duft motiviert die meisten nicht wirklich dazu, dem anderen die zunge in den mund zu stecken. deshalb ist man aber genau so wenig ein schlechter lover.

auch wenn man eine vorliebe hat, muss die ja nicht grundsätzlich anmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MittenInNRW87:

Verwöhnte Prinzessinnen vielleicht. 

Aus dem Alter sollte man irgendwann raus sein.

Ich habe einen Mund zum reden und mein Partner weiß was mir gefällt, was mir nicht gefällt, was ich mir wünsche und ausprobieren möchte... 

Dadurch habe ich absolut geilen Sex wo jeder auf seine Kosten kommt. 

Da bin ich absolut deiner Meinung. ;)

bearbeitet von LovesToBeTied
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kreter:

Wenn man richtig geil auf ne frau ist, dann leckt man auch ihren anus. Hätte da keine sekunde überlegt. Den schwanz soll sie aber in den mund nehmen?

Wenn das ein Typ bei mir machen würde, dann würde es klatschen, aber keinen Beifall! Der würde eine gefenstert bekommen, dass er noch Stunden später den Handabdruck im Gesicht hätte! Und dann könnte er sich anziehen und gehen! Ich persönlich finde es widerlich und weder würde ich jemanden an meinen Anus lecken lassen noch würde ich das bei einem Typen machen! Jeder wie er/sie mag, aber das ist für mich ein absoluter Abturner!

Und zwischen dem Schwanz und dem Arsch, ist schon ein Unterschied, meines Erachtens nach!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nyzems:

Okay die Formulierung war nicht Optimal.

1.die Frau habe ich kennengelernt auf einer Party sie war nicht meine Freundin.

2.Wenn ich es nicht möchte mache ich es auch nicht. 

3.Zum Teil verstehe ich die Kommentare aber manche sind schon echt hart an der Grenze.

 

Ahhhh ... das ändert natürlich einiges .. jetz versteh ich auch Deine bedenken ....

... unter diesen Voraussetzungen hätt ich das dann wohl auch nicht gemacht .... ne Du , war schon richtig so ;)

Geschrieben

Wenn du dich davor ekelst besuchst du es nicht zu machen. Wenn du aber kein Problem damit hast, hättest du es machen sollen. Beim Sex gehts auch darum die Wünsche des anderen zu befriedigen. Das heißt jedoch nicht das man Dinge tun soll die man nicht mag oder die einen anwidern. Ich zum Beispiel hätte kein Problem damit und mich im Gegenzug von Ihr verwöhnen lassen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bolero2000:

"Es hat sehr stark gerochen"!

Na dann...guten Appetit :-D

Es gibt halt Leute, die ekeln sich vor gar nichts...(wenn sie richtig geil sind, die müssen da auch keine Sekunde überlegen) :crazy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kisses41:

Wusstest du dass du mehr Keime und Bakterien im Mund als im Darmausgang hast?

Denk das nächste mal beim Küssen dran 😉

Der Vergleich hinkt ein bisschen. Selbst wenn dem so ist, ist es doch ein himmelweiter Unterschied, seine Zunge zwischen die Lippen zu schieben oder am (im) After kreisen zu lassen. Man muss doch nun nicht alles mögen oder sich schön reden lassen. Kann doch jeder halten wie er möchte. Ich werde sicherlich das nächste mal nicht zu meinem Schatz sagen.....*küss mich nicht, leck mir lieber das A...loch, ist nicht so verkeimt*.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bügelflat:

Es soll auch essen in Verkaufsstellen geben oder an Geldscheine wo mehr Darmbakterien sind als am Darm selber. Mahlzeit 😂

Wer lutscht denn bitte an Geldscheinen...🤤

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nyzems:

 

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

spätestens als ich das gemerkt hätte, wäre ich verschwunden gewesen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kuschelsucher01:

spätestens als ich das gemerkt hätte, wäre ich verschwunden gewesen

Oder gesagt, dann lass uns gemeinsam duschen oder baden gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb LovesToBeTied:

Oder gesagt, dann lass uns gemeinsam duschen oder baden gehen.

ne, eher nicht...., Hygiene muss schon freiwillig sein....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...