Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll sie dir einen lutschen? Weil du drauf stehst. Und genau deswegen solltest du sie lecken... Komische frage

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nyzems:

.die Frau habe ich kennengelernt auf einer Party sie war nicht meine Freundin.

Gut, das lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen! Bei nem ONS ist das absolut kein Muss.

Für mich gehört schon Vertrauen dazu, besonders bei solchen Praktiken.

vor 3 Stunden, schrieb Nyzems:

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

Keine Ahnung, wie das Mädel drauf war. Wenn die letzte Dusche schon viele Stunden zurückliegt, ist ihre Frage schon ne Hausnummer :-))

Geschrieben

Wenn man richtig geil auf ne frau ist, dann leckt man auch ihren anus. Hätte da keine sekunde überlegt. Den schwanz soll sie aber in den mund nehmen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Mal abgesehen davon, dass er die Frau nicht wirklich kannte, finde ich es vollkommen OK, dass er nicht an ihrem Anus geleckt hat! Ihn deshalb als schlechten Lover zu bezeichnen, finde ich schon sehr dreist! Wenn ich eine Praktik nicht machen möchte, dann mache ich die nicht! Egal wie oft mir ein Mann sagt, dass er das will! Warum soll ein Mann nicht das Recht haben, für sich zu entscheiden, was er tun mag und was nicht?

Lieber TE, hab vollstes Verständnis für Dich! Ich finde es gut, dass Du für Dich entschieden hast, es nicht zu tun und dabei geblieben bist!

Was die Leute hier schreiben von wegen schlechter Lover oder ob ich zu doof bin juckt mich nicht.

Ich hätte die Frage schlauer formulieren können das Stimmt !

Aber es gibt auch Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Mitte 20!!

Deswegen wollte ich fragen und nur eine Vernünftige Antwort haben.

Die habe ich jetzt!

Danke. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kreter:

Wenn man richtig geil auf ne frau ist, dann leckt man auch ihren anus. Hätte da keine sekunde überlegt. Den schwanz soll sie aber in den mund nehmen?

Mein Schwanz stinkt auch nicht !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kreter:

Wenn man richtig geil auf ne frau ist, dann leckt man auch ihren anus. Hätte da keine sekunde überlegt. Den schwanz soll sie aber in den mund nehmen?

"Es hat sehr stark gerochen"!

Na dann...guten Appetit :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nyzems:

Was die Leute hier schreiben von wegen schlechter Lover oder ob ich zu doof bin juckt mich nicht.

Ich hätte die Frage schlauer formulieren können das Stimmt !

Aber es gibt auch Leute die noch nicht so viel Erfahrung haben mit Mitte 20!!

Deswegen wollte ich fragen und nur eine Vernünftige Antwort haben.

Die habe ich jetzt!

Danke. 

Das es nach einer Party war...und sie stark gerochen hat...hättest gleich erwähnen sollen. Dann wäre es einfacher zu antworten...und es gäbe nicht ganz so viele blöde kommentare ;-)

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb miezie110:

Gut, das lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen! Bei nem ONS ist das absolut kein Muss.

Für mich gehört schon Vertrauen dazu, besonders bei solchen Praktiken.

Keine Ahnung, wie das Mädel drauf war. Wenn die letzte Dusche schon viele Stunden zurückliegt, ist ihre Frage schon ne Hausnummer :-))

Sehe ich genauso....aber manche sind da ganz anders eingestellt....mit all den nicht Hände waschern, geht es los... und dann gibt es ja auch noch Leute, die auf Körperausscheidungen stehen.

Geschrieben

Das sie stark gerochen hat, hab ich wohl überlesen. Sorry. Das ist dann natürlich was anderes. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TiCiN:

😂

Neue Rubrik. Der Montagswitz 😂

Geschrieben

Die notgeilen Kommentare scheinen hier so oder so zu kommen. Cuv scheint hier eine gängige Krankheit zu sein 😁 "Die stinkt..... Ach das muss stinken 😂😂 "

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nyzems:

Mein Schwanz stinkt auch nicht !

Tja wenn es da schon unangenehm riecht würde ich den jenigen auch nicht ran lassen

Geschrieben

Ich korrigiere meine ausage von vorhin noch mal ein wenig. War nicht ersichtlich das du sie überhaupt nicht kanntest, dann ist das auf jeden Fall was anderes. Aber wenn du zu jemanden Vertrauen hast versuch es ruhig mal, zumindest wenn du gerne leckst, du merkst da echt nix ekliges.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

...aber manche sind da ganz anders eingestellt....mit all den nicht Hände waschern, geht es los... und dann gibt es ja auch noch Leute, die auf Körperausscheidungen stehen.

...und ich wollte gerade was essen.....egal....heute Abend halt Diät:see_no_evil:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

...und ich wollte gerade was essen.....egal....heute Abend halt Diät:see_no_evil:

Tut mir leid...hätte ich mich wohl noch ne Stunde zurück halten sollen :o

Geschrieben

Um was gehts jetzt eigentlich? Um eine sache die jemand geil findet oder das sie sie stank? Hättest ja viel früher erwähnen können. Das du es nicht gemacht hast, kann ichannachvollziehen ;) die frage nach dem warun. nicht

Geschrieben

Man nennt es Rimming. Ja,das hat sogar nen Namen. Was daran geil ist? Am Anus sitzen sehr viele Empfindungsnerven. Das Gefühl,dort eine Zunge zu spüren,finde ich persönlich absolut hammer. Natürlich muss dafür die Hygiene stimmen,und die Chemie auch. Für mich das Intimste überhaupt. Allerdings würde ich nie danach fragen...Entweder Mann mag und macht es,oder nicht.

Geschrieben

Einer weiß was allen Frauen gefällt der anderen weiß was allen Männer gefällt. Ok lassen wir auch den Glauben. Meine Geschmacksnerven Abwechslung zu geben bin ich voll dabei. Scheiße kam und kommt da garantiert nie vor. Ihr zwei habt voll Panne und solltet mal den Wald verlassen 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sue1986:

Tja wenn es da schon unangenehm riecht würde ich den jenigen auch nicht ran lassen

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum hier jeder davon ausgeht das sie meinen Schwanz im Mund hatte  !? 

Muss sie das ?Nein ..

Vielleicht steht sie nicht drauf.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kisses41:

Man nennt es Rimming. Ja,das hat sogar nen Namen.

Richtig, ich hab das allerdings bisher nur in männlichen Profiltexten gelesen.....wems gefällt...bitte... und guten Appetit

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kisses41:

Man nennt es Rimming. Ja,das hat sogar nen Namen. Was daran geil ist? Am Anus sitzen sehr viele Empfindungsnerven. Das Gefühl,dort eine Zunge zu spüren,finde ich persönlich absolut hammer. Natürlich muss dafür die Hygiene stimmen,und die Chemie auch. Für mich das Intimste überhaupt. Allerdings würde ich nie danach fragen...Entweder Mann mag und macht es,oder nicht.

Gefühlte 800 Kommentare und du hast es geschafft eine Vernünftige Antwort zu geben 🖒

Geschrieben

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Was bringt es ihr, Finger in der mu und den anus lecken. Eher wird ne Erregung drauß Finger in mu und po und den kitzler lecken. Das find ich, was war denn bei ihr los 😊😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Einer weiß was allen Frauen gefällt der anderen weiß was allen Männer gefällt. Ok lassen wir auch den Glauben. Meine Geschmacksnerven Abwechslung zu geben bin ich voll dabei. Scheiße kam und kommt da garantiert nie vor. Ihr zwei habt voll Panne und solltet mal den Wald verlassen 😉

😂😂👊

×
×
  • Neu erstellen...