Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Wunschstory hättest weg lassen können. Einfach gefragt was Frauen dabei empfinden und was sie davon halten hätte dir mehr Licht ins dunkle gebracht. Ich waag mal zu behaupten das 99% der Frauen als nicht passend betrachten. Und fingern dabei den anus lecken wird Frau nix bringen. Ausser dem Mann ne Freude zu bereiten.

Geschrieben

Wahnsinn !

Also mal ganz im ernst ,stell Dir die Situation mal anders herum vor !

Du bittest Sie um etwas beim Sex um Deine eigene Lust zu steigern und Sie tut es nicht.

Das es mehr wie nur eine Erogene Zone bei Frau und Mann gibt ist aber schon bekannt !?

Aufklärung ist doch alles ,klingt aber eher wie fahren ohne Führerschein !

Geschrieben

Also Hella von Sinnen hat mal gesagt " ich hab immer nen sauberen po, denn man weiß ja nie, wer einem mal am Arsch lecken kann" 😂😂😂😂

Geschrieben

Viele Frauen sind im Dammbereich echt sensibel. Das merkst du schon daran wenn du ihr schön den Nacken und Rücken kraulst und deine Hand dann langsam nach unten gleitet. Sobald dein Finger anfängt den Damm zu kraulen, kommen diese wunderschönen schmatzgeräusche und wenn sie dann ihre Schenkel öffnet, dann rutsche ich ganz langsam mit meinen Lippen von ihren Ohrläppchen oder ihrem Nacken ganz langsam hinterher. Bei einer “ normalen“ Körperhygiene ist da auch kein antörnener Geruch oder Geschmack. Eigentlich hast du nur den Geschmack von ihrer geilen mu. Probiere es einfach, fang an sie langsam zu lecken und arbeite dich langsam richtig Damm vor, wenn sie es mag, wird sie es dir mit einem geilen zucken zu verstehen geben. Auch wenn du die Zunge dann rein steckst du schmeckst da nichts was ekelig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Nyzems:

1.die Frau habe ich kennengelernt auf einer Party sie war nicht meine Freundin.

2.Wenn ich es nicht möchte mache ich es auch nicht. 

3.Zum Teil verstehe ich die Kommentare aber manche sind schon echt hart an der Grenze.

 

Mensch! Wer weiß, wie oft sie vor dem Sex kacken ging...dann kurzfristig ONS dazwischen schieben.

Wer weiß, ob und welche Krankheiten sie trägt!

Solche Geschichten kann man mit bekannten Sexpartnern mal machen, wenn beide Lust haben, aber hier hast du richtig gehandelt. 

Es ist schon frech, dass sie es von dir verlangt, sie verlangt Vertrauen von dir. Wozu? 🤔

Ich verlange auch von niemandem, mich zu lecken. "Der Leckende" muss sich dabei wohl fühlen und mir genug vertrauen, dass ich sauber bin...dann bewegt er sich von selbst in die Richtung.

 

Außerdem: Willkommen auf poppen.de, auf der Seite, wo Viele der Meinung sind, man solle seinen Trieben folgen, ohne auf Hygiene und Gesundheit zu achten!

Normal, dass die sinnlosen Kommentare kommen. Nimm sie einfach nicht ernst. Du hast mit normalem Menschenverstand gehandelt 😉

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Kannte nen tätowierer der bei weiblichen Kunden sich anderweitig bezahlen ließ. Bevor es zum schlafen ging schickte er alle erst mal duschen. Da waren manchmal drei Mädels und ich dachte mir. Verdammt du musst tätowieren üben 😂

Geschrieben

Die Leute sollten sofort schreiben was Phase ist und nicht sich erst alles aus der Nase ziehen lassen. Das mit dem auf der Party kennenlernen und dann Sex ist für mich schon ein No go... Bin aber auch langweilig. Dann aber der Geruch und sich nicht kennen.... Ne das ist eher für die unsafe Spezis hier. Nein im ernst....ons und dann sowas ist schon eine Nummer für sich. In einer Bindung... Beziehung... Affäre... Was auch immer gibt es wenig Grenzen... Und selbst an die kann man sich herantasten.

Geschrieben

Keine Ahnung wie es die Frau empfindet, aber ich mag dieses Spiel bzw diese Stellung sehr. Mich erregt es ungemein. Warum genau weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich dieser geile Mix aus den unterschiedlichen Gerüchen. Ich liebe es einfach

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass er die Frau nicht wirklich kannte, finde ich es vollkommen OK, dass er nicht an ihrem Anus geleckt hat! Ihn deshalb als schlechten Lover zu bezeichnen, finde ich schon sehr dreist! Wenn ich eine Praktik nicht machen möchte, dann mache ich die nicht! Egal wie oft mir ein Mann sagt, dass er das will! Warum soll ein Mann nicht das Recht haben, für sich zu entscheiden, was er tun mag und was nicht?

Lieber TE, hab vollstes Verständnis für Dich! Ich finde es gut, dass Du für Dich entschieden hast, es nicht zu tun und dabei geblieben bist!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bügelflat:

Kenne nur Frauen die penibel darauf achten wie sie wirken. Optik, Hygiene und Geruch. Was triffst du denn für frauen wenn es im Schritt extrem riecht.... Is mir übel 😂

😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nyzems:

Danke für die Antworten um das nochmal aufzugreifen.

Um das Thema Sauberkeit mal zu nehmen.

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

Meines Erachtens hast du alles richtig gemacht, selbst wenn es nicht gemeppert hätte.(aber wenn der Geruch unnerum nicht "stimmt", hätte ich nicht mal gevögelt. Örgs.😷) Wenn du etwas nicht machen möchtest, dann ist das so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sue1986:

Dann nehme doch einfach zungenanal aktiv aus deinen Vorlieben raus

Warum? Nur weil er es bei ihr nicht wollte? Das eine schließt doch das andere nicht zwangsläufig aus. Und wie er ja mittlerweile schrieb....sie hatte "schlechten Atem"....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TomderSpanker:

Wenn die Hygiene stimmt, denn es ist eins der schönsten Sachen, die Frau erleben kann !

Nö.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb winternick:

also das sie danach fragte bwird es ihr gefallen, das du darauf nicht alleine kommst lässt mich echt zweifeln.

Magst du es wenn dir einer geblasen wird ? Nix andere sist das doch auch

Na da gibt's wohl schon nen Unterschied. :crazy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Warum? Nur weil er es bei ihr nicht wollte? Das eine schließt doch das andere nicht zwangsläufig aus. Und wie er ja mittlerweile schrieb....sie hatte "schlechten Atem"....

Lach. Naja so wie er es schreibt hat er sich noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Man muss nicht alles mit jeden mögen. Aber wenn bei mir zungenanal aktiv steht weiß ich auch das es einfach den Mann erregen könnte und mir auch bei entsprechender Hygiene Spaß macht. 

Geschrieben

Ich hatte eine Erfahtung mit einer Dame die beim Französisch auch zu gerne meinen Anus leckte. Aber ansonsten kenn ich das net und noch nicht erlebt.

Geschrieben

Also wenn sie schon danach fragt, dann denke ich schon das es ihr was gibt....aus Langeweile hat sich nicht gefragt!

Geschrieben

Na ja, ich finde da absolut nix schlimmes dran. Ich finde es geil, wenn eine Frau das bei mir macht und warum soll man das nicht bei Ihr auch machen. Warum Du das jetzt nicht gemacht hast TS, ist vielleicht die Überwindung da zu lecken, was Du nicht als so schön empfindest. Aber der Anus ist bei manchen eine sehr empfindliche Stelle und es ist einfach geil. Ich spreche da aus Erfahrung 😎

Geschrieben

Alle Männer tun dass, zudem mögen es Männer wenn sie Scheiße schmecken!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eispalast:

Alle Männer tun dass, zudem mögen es Männer wenn sie Scheiße schmecken!

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? 🤤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommst du denn auf das schmale Brett? 🤤

Einige brauchen halt Aufmerksamkeit 🤤

Geschrieben

Weil es super ist...tut gut macht Lust auf mehr...

Geschrieben

Merkwürdige Frage ... hättes Du sie mal spät. nach dem Sex drauf angesprochen .... mach`s beim nächsten mal einfach ... sonst wirst Du ja nie wissen wie es ist , ob es Dir gefällt und vorallem wie Frau es findet ..... learning  bei do`ing ...

... minimum das maximum ;)

Geschrieben

Ich kann ihn gut verstehen ich würde auch einer Frau die ich nicht so gut kenne den Anus lecken.

×
×
  • Neu erstellen...