Jump to content

Wie seht ihr Frauen das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für die Antworten um das nochmal aufzugreifen.

Um das Thema Sauberkeit mal zu nehmen.

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

Geschrieben

Oh man. Da bietet sich dir die Gelegenheit schlechthin, eine neue Erfahrung zu machen und der Frau einen intimen Wunsch zu erfüllen. Die Frau offenbart sich dir und äußert ein Begehren, was aus ihrem tiefsten Inneren kommt und du erfüllst ihr diesen Wunsch nicht? Und dann fragst du hier die Community, was ihr das geben könnte? Ich fall hier gleich vom Stuhl. Die Kommentare der Ladies treffen genau ins Schwarze.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nyzems:

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

 

Wenn sie dich darum bittet, wird ihr das was geben,das was oder warum spielt doch eigentlich keinen Rolle.

 

Wenn du eine Frau bittest dir einen zu blasen möchtest du dann auch solche Fragen gestellt bekommen ?

 

Ich finde es interessanter warum du es nicht gemacht hast ,denn dich kann man ja noch fragen sie nicht mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WienerWalzer:

und du erfüllst ihr diesen Wunsch nicht?

Und warum sollte er? Bittet Dich eine Frau beim Akt darum, Dir in den Mund rotzen zu dürfen, während sie mit einer Zange Deine Nippel bearbeiten möchte, stimmst Du dann freudestrahlend zu? Weil es eine neue Erfahrung ist? Jeder besitzt eigene Vorlieben/Abneigungen, die eben nicht zwangsläufig mit denen anderer übereinstimmen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nyzems:

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

Dann nehme doch einfach zungenanal aktiv aus deinen Vorlieben raus

Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, denn es ist eins der schönsten Sachen, die Frau erleben kann !

Geschrieben

Da stimme ich dir zu. Wobei man auf jedes extrem immer noch eins drauf setzen kann. Jeder nach seiner Facon. Und natürlich sollte man nichts tun, was man nicht möchte. Mich störte allerdings der Dictus der Fragestellung.

Geschrieben

Tzzz.....

Da sagt endlich eine Frau wie sie es haben will und du fragst Warum ?

Wie habt ihr es überhaupt geschafft euch zum Sex zu verabreden?

Warum hattet ihr Sex?...........

Fragen über Fragen......

Geschrieben

Drüber sprechen und das nicht nur über Neigungen, sondern auch über eventuelle Abneigungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nyzems:

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

man riecht im analbereich nicht, wenn er frisch und sauber gewaschen ist. ich denke das wolltest du wissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Okay die Formulierung war nicht Optimal.

1.die Frau habe ich kennengelernt auf einer Party sie war nicht meine Freundin.

2.Wenn ich es nicht möchte mache ich es auch nicht. 

3.Zum Teil verstehe ich die Kommentare aber manche sind schon echt hart an der Grenze.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

man riecht im analbereich nicht, wenn er frisch und sauber gewaschen ist. ich denke das wolltest du wissen.

Danke !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nyzems:

2.Wenn ich es nicht möchte mache ich es auch nicht. 

finde ich gut, du musst auch nicht alles machen was du nicht möchtest, ausser du stehst drauf alles zu tun oder alles tun zu müssen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nyzems:

Hallo zusammen 

Ich hatte vor einiger Zeit Sex mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Wir hatten 2--3 Stellung und dann fragte Sie mich ob ich sie fingern kann und dabei den Anus lecken kann??

Ich habe das vorher noch nie gemacht und auch an diesem Abend nicht .

 

Meine Frage ist warum sollte ich das machen?

Gibt das der Frau was besonderes oder ähnliches.

 

Vielen Dank für die Antworten 

also das sie danach fragte bwird es ihr gefallen, das du darauf nicht alleine kommst lässt mich echt zweifeln.

Magst du es wenn dir einer geblasen wird ? Nix andere sist das doch auch

Geschrieben

Kenne nur Frauen die penibel darauf achten wie sie wirken. Optik, Hygiene und Geruch. Was triffst du denn für frauen wenn es im Schritt extrem riecht.... Is mir übel 😂

Geschrieben

Na ja......es fühlt sich halt geil an....ganz einfach.

Geschrieben

Ah Party. Schön geschwitzt überall. Bevor es los ging waren meine Bekanntschaften vorher im Bad um die wichtigsten stellen zu reinigen. Sollte Mann übrigens auch machen wenns nicht peinlich werden soll 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Na ja......es fühlt sich halt geil an....ganz einfach.

Eine einfache normale Erklärung danke !

 

Geschrieben

schade das Sie nicht bekommen hat, was sie gebraucht hätte. Ohne wenig aufwand hättest du sie Glücklich gemacht. Wenn es ihr nicht gefallen und was bringen würde, hätte Sie dich nicht darum gebeten. Wenn du aufs Blasen stehst, warum sollte Frau das dann machen!?! Fazit, schlechter Lover.

Geschrieben

Stellen die nicht so von zweiten berührt wird empfindet der eine als angenehm erregend und andere als ekelig anstoßend. Sie hat es wohl geschafft das es für dich abstoßend ist.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nyzems:

Danke für die Antworten um das nochmal aufzugreifen.

Um das Thema Sauberkeit mal zu nehmen.

Es hat sehr stark gerochen und da ich keine Erfahrung damit habe wusste ich nicht ob das normal ist.

das tut mir leid für diese dufterfahrung😨 dann muss ich leider sagen, diese dame hat/hatte wohl nicht viel mit sauberkeit am hut😝😝😝 schade, das ist das A und O und das nicht nur bei sex und co.👍

Geschrieben

Wenn es ihr nix bringen würde, hätte sie nicht danach gefragt... Müsste Dir schon die reine Logik sagen. Und sollen soll keiner was-entweder man machts, weil man da Bock drauf hat oder man lässt es sein.

×
×
  • Neu erstellen...