Jump to content
duoab68

Outdoor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Godelsberg kann man es schön miteinander sex haben mit Blick über Aschaffenburg und bei gutem Wetter bis nach Frankfurt :) bei fragen könnt ihr mir gern privat Schreiben

allkauf
Geschrieben

War gestern Abend im sexy Hypster auf einem pp traf ein Pärchen sie meinte sieht nett aus.Darf ich mal anfassen klar sagte ich ja.Sie griff zu und sagte oh mit Piercing sie fragte Ihren Mann darf ich blasen er nickte und sie fing an zu blasen kurze Pause sagte nur geil mit dem Ring und machte weiter bis zu schluss Danach stiegen beide Wortlos ins Auto und weg waren Sie

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

Ja es war gestern so schön....schön warm....und schön voooooooooooll!

Der Hamburger Hafen platzte aus den Nähten geschweige vom Elb Strand und Ufer.

Die kleinen Ecken war nicht überfüllt sondern man stand sich auf den Füssen..

Ich denke ganz Deutschland traff sich bei uns in Hamburg.....ääääääääääätzend!

In den Ecken alten Land war vermutlich  Massen - Outdoor..

Ich hasse diese Menschenmenge...Wenn ich Zuschauer will gehe ich in den Swinger Club!:gimp:

 

bearbeitet von MissSerioes
  • Gefällt mir 5
Marcus991961
Geschrieben

ich habe gestern die Gunst der Stunde auch genutzt und ein Sex-Date am Baggersee gehabt..... war absolut klasse.... aber das Wasser war noch zu kalt

MrPonytail
Geschrieben

So generell würde ich einfach öfter in die Wälder und Felder gehen. "Geheimtipps" haben sonst ab und an den Nachteil, dass es dort nicht mehr so leer ist. Ich für meinen teil mag es lieber ungestört wenn man die Natur zu zweit genießt...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich gehe immer in das Maisfeld vom Bauern Claasen, der hat momentan die Geilsten Kolben im Feld. Da geht immer einiges 😜 🌽 , kann man bei Google eingeben. WWW.von hingeindefutt.de 😂

  • Gefällt mir 1
ruhige62
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Keinepelle:

Ich gehe immer in das Maisfeld vom Bauern Claasen, der hat momentan die Geilsten Kolben im Feld. Da geht immer einiges 😜 🌽 , kann man bei Google eingeben. WWW.von hingeindefutt.de 😂

Hääää der Mais ist überhaupt noch nicht reif. Da müsste wohl bis zum Herbst warten. Was hast denn du für Kolben gesehen LOL 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Keinepelle:

Ich gehe immer in das Maisfeld vom Bauern Claasen, der hat momentan die Geilsten Kolben im Feld. Da geht immer einiges 😜 🌽 , kann man bei Google eingeben. WWW.von hingeindefutt.de 😂

😂😂😂😂😂😂😂 nimmse mich denn auchma mit? vllt. lässt uns bauer claasen auch mitm träcker fahrn! 🚜👍😆😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

😂😂😂😂😂😂😂 nimmse mich denn auchma mit? vllt. lässt uns bauer claasen auch mitm träcker fahrn! 🚜👍😆😂

Klar nehme ich dich mit😜, du und ich auf nem Träcker in nem Popfeld ist der Hit 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keinepelle:

Klar nehme ich dich mit😜, du und ich auf nem Träcker in nem Popfeld ist der Hit 😂😂

na das kann ja ne dolle popperade werden...😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ruhige62:

Hääää der Mais ist überhaupt noch nicht reif. Da müsste wohl bis zum Herbst warten. Was hast denn du für Kolben gesehen LOL 

Schön das ihr den Witz nicht verstanden habt😂, hätte auch Spargelfeld oder Erdbeerfeld sagen können. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

na das kann ja ne dolle popperade werden...😂😂😂😂

Die Kombi hat es einfach in sich, du als heiße Schnitte, ich mit dem Kolben, ergibt Popcorn für alle 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Keinepelle:

Die Kombi hat es einfach in sich, du als heiße Schnitte, ich mit dem Kolben, ergibt Popcorn für alle 😂😂

JAAAAAAA!!!! 😍😋😍😋 *hechelsabbergeifer* 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich habe in der Sonne gelegen und was sich da in meinem Kopf abgespielt hat war der Wahnsinn!!!!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Sonne bringt es an den Tag ....... Frühlingsgefühle ..... lange mußten wir warten. Sonne, Wärme und dann eine sexy Frau und der Tag ist gerettet !!!!

  • Gefällt mir 1
Maltrik
Geschrieben

es war wirklich ein schöner Tag. Ich blätterte mein Objekt der Begierde langsam nackig - mit sehr Gefühl, da ich sehr behutsam sein wollte. Ja es waren zwei Hände nötig um auch die eng anliegenden Teile zu entfernen. Nackt und in voller Schönheit vor mir....ich lies meine Zunge über diesen dunklen Körper am Anfang nur kreisen bis ich zu näkischen vorsichtigen Beissen überging. Ich war überwältigt ... die Anspannung die sich in mir aufbaute, habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen. Oh es dauerte nicht lange und ich konnte die nach unten laufenden Tropfen genüsslich ablecken. ich genoss einfach diesen Moment der totalen Hingabe und Genusses. es geht nichts über ein Schokoeis an so einem schönen Tag.....

  • Gefällt mir 4
GenießenFFM
Geschrieben

Kennt denn einer von euch lauschige Plätzchen in oder um Frankfurt? Ich habe hier schon gesucht, aber leider nichts wirklich gutes gefunden :-(

rubiotom
Geschrieben

so Frauen und Paare rund um Lüdenscheid

bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich hab mich auf meiner Gartenenliege entsaften lassen. Herrlich so ein geiler Sonnentag.

×