Jump to content

Nippelklemmen


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich (als Mann) bin auch sehr empfindsam an den Nippeln, beim Wichsen ist meist eine Hand an der Brust.

Habe einige Klemmen ausprobiert aber mit Zeigefinger und Daumen einer Person die mich auf geilen will sind sie nicht vergleichbar.

Danke für den Tip mit den Essstäbchen, geht auch mit Mikadostäben..

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 22:00, schrieb sexkaiserin:

Also ich finde Nippelklemmen geil. Habe einmal welche zum Verstellen mit Kette und einmal welche mit Vibration. Beide echt geil.

 

Geschrieben

wie man sieht gehen einfache Wäscheklammern auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten sind die Klammern, die wie ein kleiner Schraubstock aussehen. Bei denen kann man die ausgeübte Kraft fein dosiert einstellen und somit den exakten Punkt erreichen an dem es reizt und noch nicht weh tut. Bei Klammern mit Feder geht das nicht. Zur not, muss man eben Wäscheklammern nehmen, auch wenn das nicht so erotisch aussieht ;)

Geschrieben

Ist halt wie bei vielen anderen Sachen. jede/r nach seinem Geschmack und wie man es am liebsten hat wird man nur durch Probieren herausfinden.

Geschrieben

Ich darf ein Paar zum Klemmen mit kleiner, leichterer Kette, oder auch ein Paar zum Verstellen mit größerer, schwererer Kette tragen. Wobei ich die zum Schrauben bevorzuge 😘

Geschrieben

Es gibt so schöne Dinge in diesem Bereich.... einfach mal zusammen mit euern Liebsten stöbern gehen. Wenn SIE bereit dazu ist, behutsam sein und die Schmerzgrenzen soft austesten. Ansonsten nehmt Daumen und Mittelfinger....das reicht für jedes Spektrum von sanft bis mega hart. 

IMG_6422.JPG

Geschrieben

Ich finde die Nippelklemmen von eis gut, die haben eine kleine Schraube womit man das ganze fester machen kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt einen Pranger aus Holz zugelegt.
Eine Kombination aus Brust-Pranger und Nippel-Pranger.
Mal sehen wie der bei den Ladys ankommt.

Bild darf hier wohl nicht gezeigt werden, wurde gelöscht, obwohl total ohne Fleisch.

Aber das mit Bildern hier (Profil) veröffentlichen ist auch so schwierig.

 

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Klammern sind nicht meins. Schon allein wegen der Piercings nicht.

Mir sind Zähne, Lippen und Finger lieber.

Geschrieben

Ja, erst die Nippel mit Bissen liebevoll "quälen" und später die gereizten Nippel mit Lippen und Zunge zärtlich verwöhnen ... Nachdem meine Nippel gequält wurden, empfinde ich anschliessende Zärtlichkeiten viel intensiver und geiler ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4/9/2017 at 22:50, schrieb MissSerioes:

Ich mag Nippel klemmen sehr sogar....aber bitte ohne Gewichte.

Ich habe nicht viel Spaß mit denen die man mit einen kleiner Schraube verstellen muss.

Sie sind von sich aus schon sehr stramm und erzeugten bei mir nur ein wirklich schmerzhaften ziehen.

Jetzt habe ich gesehen..eine Metall Kette mit Gummi Ösen die über den Nippel gestreift und enger gemacht werde kann.

Das finde ich schon spannend....in der Mitte der Kette kann dann ein kleines  Gewicht befestigt werden!

Hach ja....dat :$:$:$ is schon was feines

Die benutzen wir, sind sehr zu empfehlen, weil es halt nicht sonderlich schmerzt, nur Drück ausübt und ständig stimuliert.

😍

×
×
  • Neu erstellen...