Jump to content

Nippelklemmen


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Nippelklemmen megaaaaa hot. Wenn ich die an meinen 80ziger Kesselnieten dran tacker, dann brennt Polen. Vor lauter Gejaule, haben sich die ganzen Hunde unserer Nachbarschaft vor der Tür gesammelt. Von daher lasse ich die Klemmen jetzt auf der Wäsche ( wie sichs gehört). 

Werde das mal an meinem Sack probieren, mal sehen was für Töne ich treffen werde 😂😂

Geschrieben

also ich finde diese dinger ungemein anregend, auch bei mir selbst.

Geschrieben

also ich finde diese dinger ungemein anregend, auch bei mir selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Für den "süßen Schmerz" benutze ich immer welche mit leichten Gewichten dran.

Und da die Ladys bei mir auch ruhig mal etwas lauter werden können erhöhe ich die Gewichte langsam.

Sind welche mit Schrauben, da kann schön die Intensität einstellen.

Benutze diese auch an den Schamlippen der Ladys.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Ich liebe dir Dinger, wenn sie fest an meinen nippel ziehen, und mein mann oder ich selber drann lecke

Geschrieben

Ich finde diese ganzen Basteltricks mega ätzend. Wer zu geizig für geeignetes Spielzeug ist, der sollte die Finger davon lassen! Hab selbst verstellbare Klemmen, damit kannst nichts verkehrt machen und welche Marke, Modell oder so, ist dann auch schnuppe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Führerlos:

Wer zu geizig für geeignetes Spielzeug ist, der sollte die Finger davon lassen!

Blödsinn...mit Geiz hat das wenig zu tun. Wenn ich mich bespielen lasse, geht es um die Wirkung, die damit erzeugt wird und nicht darum, ein Fotoshooting für ein Hochglanzmagazin zu machen. Und da können eben Alltagsgegenstände manchmal verflucht interessant sein *lächel

 

vor 2 Stunden, schrieb Führerlos:

Hab selbst verstellbare Klemmen, damit kannst nichts verkehrt machen und welche Marke, Modell oder so, ist dann auch schnuppe.

Was Marke und Modell angeht, finde ich das gar nicht schnuppe...ich hatte selbst diverse Modelle und die unterscheiden sich schon erheblich. Da waren schon mehrere, die ich als "langweilig" aussortiert habe, weil sie nicht genug Druck erzeugt haben. Und ein höherer Preis ist auch nicht immer ein Garant dafür, dass sie besser sind.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Knutschegern:

Blödsinn...mit Geiz hat das wenig zu tun. Wenn ich mich bespielen lasse, geht es um die Wirkung, die damit erzeugt wird und nicht darum, ein Fotoshooting für ein Hochglanzmagazin zu machen. Und da können eben Alltagsgegenstände manchmal verflucht interessant sein *lächel

 

Was Marke und Modell angeht, finde ich das gar nicht schnuppe...ich hatte selbst diverse Modelle und die unterscheiden sich schon erheblich. Da waren schon mehrere, die ich als "langweilig" aussortiert habe, weil sie nicht genug Druck erzeugt haben. Und ein höherer Preis ist auch nicht immer ein Garant dafür, dass sie besser sind.

....deswegen verstellbar und es sind schon einige im Krankenhaus gelandet wegen ihrer Alltagsgegenstände. Die kannst du nehmen, aber bei Spielzeug ist die Marke wichtig...naja, jede wie sie meint.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Führerlos:

 es sind schon einige im Krankenhaus gelandet wegen ihrer Alltagsgegenstände.

Wenn ich wegen ein paar Wäscheklammern im Krankenhaus lande, dann nur, weil ich versucht habe, sie mit Hilfe einer wackligen Leiter von einer drei Meter hohen Leine zu klauben^^

Himmel...es geht hier lediglich um eine Möglichkeit, süßen Schmerz an den Nippeln zu erzeugen.

 

vor 6 Minuten, schrieb Führerlos:

naja, jede wie sie meint.

Jepp

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Wenn ich wegen ein paar Wäscheklammern im Krankenhaus lande, dann nur, weil ich versucht habe, sie mit Hilfe einer wackligen Leiter von einer drei Meter hohen Leine zu klauben^^

Himmel...es geht hier lediglich um eine Möglichkeit, süßen Schmerz an den Nippeln zu erzeugen.

 

Jepp

ja eben, wenn du damit so umgehen willst, tu es doch. ICH NICHT

Geschrieben

... ich sag nur: Wäscheklammern ... sehr patente, kleine Dinger ;)

Geschrieben

Ganz interessant und gut, vor allem auch sehr für Anfänger geeignet sind: verstellbare Nippelklemmen. Haben den Vorteil, dass man sie dosieren kann mit der Intensität. Habe auch verschiedene Nippelklemmen da, aber viele sind für den ein oder anderen, sogar für mich einfach zu hardcore, und das obwohl ich weniger empflindlich bin. Sicherlich kann man viel austesten, wie Wäscheklammern etc, aber gute Nippelklemmen kosten nicht die Welt und man sollte es auch aus rein optischer Sicht damit versuchen. Lassen sich notfalls bei nicht gefallen im Keller für andere Dinge benutzen :.)

Geschrieben

Oha.. autsch.. Nippelklemmen sind so gar nicht mein Fall.. dafür sind meine Nippel viel zu empfindsam.. meine ziehen sich schon nach innen, wenn ich nur daran denke.. 😨

Ich hab's mal mit Wäscheklammern versucht und auch mit verstellbaren.. 😐

Fällt für mich in die Kategorie 'ausprobiert-muss nicht wiederholt werden'.. 🙃

Aber zum Glück sind nicht alle Menschen gleich und jeder hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen.. so wird's nie langweilig.. 😊

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und euch viel Spaß beim klammern.. klemmen.. ihr versteht schon.. 😁😁😁

 

 

Geschrieben
Am 11.4.2017 at 14:34, schrieb wizard-T:

... ich sag nur: Wäscheklammern ... sehr patente, kleine Dinger ;)

Richtig!!!

1. Unterschiedliche wäscheklammern haben unterschiedliche spannungen.

2. Es hängt auch davon ab auf welche hautfläche sich der druck verteilt. Klemmst du viel ein, schmerzt es weniger, klemmst du nur die nippel ein... dann halte ich es nicht aus....

Geschrieben

Wäschenklammern sehen mir zugegebenrmassen nicht ästhetisch/erotisch genug aus.

Wozu in aller Welt bräuchte man z.B. Reizwäsche?

Geschrieben

@oralstier das Argument kann ich durchaus verstehen. Es kommt ja immer darauf an, was genau man damit bezwecken möchte.

Wenn ich jetzt mal von meinem Herrn und mir ausgehe...da braucht es weder Reizwäsche noch ästhetisches Spielzeug. Da geht es um die Zweckmäßigkeit. Es macht ihn geil, meinen Schmerz und meine Lust aus meinen Augen zu lesen...wie das Spielzeug aussieht, welches diese Gefühle in mir erzeugt, spielt dabei für uns keine Rolle.

Geschrieben

Wäscheklammern in die nicht nur die Nippel sondern  die ganze Brust rein paßt nennt man Schraubzwingen 

Geschrieben

also ich (der weibliche teil) trage gerne nippelklemmen habe verschiedene modelle. am liebsten trage ich die mit den schrauben zum verstellen

Geschrieben

...allein bei dem Gedanken werden meine Nippelchen - und noch etwas - schon hart...

Verstellbar: Toll :$

Mit Vibration: Zum verrückt werden :heart_eyes:

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

An sich mag ich die sehr.

Dabei kommt es allerdings sehr auf das Modell an.

An den Brustwarzen mag ich es gerne mal intensiver bis hin zum leichten Lustschmerz.

Ich hatte mir mal so eine Nippelkette besorgt.

Die war mir allerdings zu heftig.

War recht günstig und rein aus Metall.

Bei der hab ich gedacht, die amputiert mir gleich die Nippel.

Das Teil flog umgehend in die Tonne. Noch Tage später war der Nippel wund, geschwollen und in sämtlichen Farben am leuchten.

Ich hab mir danach andere bestellt.

Die waren einzeln und die Klemmen waren großzügig mit Gummi überzogen. Per Schrauben kann man da den Zug fester oder sanfter einstellen. Und eine buschige Feder baumelt auch noch dran. Mit der kann man dann ja auch noch was mit anfangen.^^

Die Teile liebe ich und nutze sie oft.

Gewichte sind nicht mein Fall. Mir reicht es wenn ich die Stärke variieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...