Jump to content

Nippelklemmen


or****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vornehmlich an die Ladies:

wer hat Erfahrungen mit Nippelklemmen?

welche Modelle können empfohlen werden?

wie siehts mit Gewichten daran aus? (wieviel zu Beginn, was geht maximal)

Im Sinne der sexuellen Stimulation und nicht als Schmerz.

Geschrieben

Interessantes Thema! Da werde ich mal hin und wieder ein Blick hinein werfen 😎

Geschrieben

Also ich finde Nippelklemmen geil. Habe einmal welche zum Verstellen mit Kette und einmal welche mit Vibration. Beide echt geil.

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau total verschiedene......das kann nicht allgemein beantwortet werden. Ich halte an den Nippeln gar keine Klammern aus....andere ganz heftige. Das wirst du mit der jeweiligen Frau ausprobieren müssen. ....

Geschrieben

nippelklemmen sind eine geile sache, wenn sie richtig sitzen und dann zwischendurch immer mal wieder sachte daran gezogen wird. mit gewichten mag ich es garnicht.

Geschrieben

ohaaaa...nippelklemmen konnte und kann ich für mich nich ab. habe es in der vergangenheit versucht und versuchen lassen aber ich bin an meinen nippeln dermaßen empfindlich, das ich schon schreien könnte wenn ich die klemmdinger seh!!! 😨😲

gaaaaanz sanft streicheln oder dran lecken und küssen geht aber nippelklemmen...nein! wie gesagt, hatte es ausprobiert aber es war ne qual für mich und das war völlig unlustig! 

allen anderen...viiieeel spass beim nippelklemmspiel und seid froh das ihr spass dran habt! in diesem sinne...✌😆😙

 

Geschrieben

lieber OHNE! lieb streicheln, leicht dran saugen und zärtlich dran knabbern reicht bei mir zum stimmulieren! 😍 lg, tina

Geschrieben

@rubenstraum_nrw

Ha schon mal ein Grund Sie zumindest zeigbar zu haben :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rubenstraum_nrw

Ha schon mal ein Grund Sie zumindest zeigbar zu haben :joy:

watt zeigbar haben? meine nippel, deine nippel, ich/du/er/sie/es nippel? 😂😂😂

Geschrieben

Klemmen halten ja grad die Finger frei für Anderes B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rubenstraum_nrw

Na die Nippelklemmen halt :yum:

ach soooooo...☝💡😂😂😂

Geschrieben

@rubenstraum_nrw

Du müßtest doch mittlerweile wissen das ich gern böse bin :smiling_imp:

Allgemein : 

Wäscheklammern haben halt immer den gleichen Druck , kann mal zu viel oder auch zu wenig sein ,

insofern sind einstellbare besser .

Geschrieben

Ich mag Nippel klemmen sehr sogar....aber bitte ohne Gewichte.

Ich habe nicht viel Spaß mit denen die man mit einen kleiner Schraube verstellen muss.

Sie sind von sich aus schon sehr stramm und erzeugten bei mir nur ein wirklich schmerzhaften ziehen.

Jetzt habe ich gesehen..eine Metall Kette mit Gummi Ösen die über den Nippel gestreift und enger gemacht werde kann.

Das finde ich schon spannend....in der Mitte der Kette kann dann ein kleines  Gewicht befestigt werden!

Hach ja....dat :$:$:$ is schon was feines

Geschrieben

Alles Quatsch, wer es liebt, soll es sanft anfangen. Zeigefinger und Daumen können erkennen lassen, wieviel Druck erregend ist. Dann gibt es viele Möglichkeiten. Ohrclips, solche zum Schrauben, kleine Haarklipps, einfach ausprobieren

Geschrieben

Ich habe eine Kette mit japanischen Klemmen, zieht man an der Kette, packen die Klemmen fester zu. Und Plastikklemmen mit Zähnen und Schraube zum langsam steigern. Beide toll aber nichts im Vergleich zu 2 kräftigen Händen und beherzten Spiel, sobald die wieder runter sind... 😉

Geschrieben

Als Einsteigermodell empfehle ich diese https://www.bdsmstore.de/nippelklemmen-kaufen/nippelklemmen-mit-glckchen-und-schrauben_29126.html . Dann kannst du den Druck der Klemmen gut einstellen.

Geschrieben

Und mit Glöckchen kann sich das Weibchen auch nicht so leicht aus dem Staub machen Palomino-Nippelklemmen B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oralstier:

welche Modelle können empfohlen werden?

Ich finde, es braucht keine bestimmten Klammern aus dem Shop....diese verstellbaren Nippelpranger & Co sind zwar ganz nett, aber für den Anfang tun es auch ein paar Wäscheklammern oder Schaschlikspieße mit Gummis zusammengehalten...wenn die länger dran sind, kann das auch schon heftig werden.

Wenn es heftiger werden darf, gibt es auch Stiefelklammern, die je nach Modell ganz schon ziepen können...und man kann wunderbar Gewichte dranhängen (da tun es dann auch die günstigeren aus dem Anglerbedarf und nicht die überteuerten aus den Erotikläden).

 

Die hier gab es mal im Angebot bei einem Discounter...waren ursprünglich auch für einen anderen Zweck gedacht *g

 

Klammer.jpg

Geschrieben

Die schönen Chichi`s bzw Nippel ... knabbern und beissen muss doch reichen ....

Geschrieben

Fang einfach langsam an..ich hab welche zum verstellen und kann sie nach meinen täglichen befinden variieren..und denk dran, es muss dir gefallen..

×
×
  • Neu erstellen...