Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay kleinerengel, also ich hatte ein reales treffen. Es ist auch die Frage wie ernst man das hier nimmt. Einfach entspannt weiter versuchen oder verlassen. Ich schreibe auch viele an und müssen sie erstmal überprüft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Hobbit1171 ich habe von einigen Männern erzählt bekommen, wie sich so manche Treffen abspielen

Das ich es kaum glauben konnte

Wobei es das bei Männern auch gibt, da sieht  die Realität dann ganz anders aus

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Schade das die meisten Frauen aus dem Grund alle über einen Kamm Schären ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mieh001:

@Hobbit1171 ich habe von einigen Männern erzählt bekommen, wie sich so manche Treffen abspielen

Das kann ich kaum glauben

Wobei es das bei Männern auch gibt, da sieht  die Realität dann ganz anders aus

Na ja auf jedenfall steckt ein Mann hinter dem Männerprofil (sieht wohl nicht immer so aus wie auf dem Profil bzw. stimmen "DIE🍆" Maße nicht😉) aber, bei einem Frauenprofil ist die Anzahl doch sehr hoch, dass dort auch ein Mann hintersteckt, warum auch immer. 

Geschrieben

Ich muss sagen für mich ,jemanden der eig nur für real sucht ist das sehr schade !!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Ich bin auf dieser Plattform, weil ich eben keinen Partner habe...Wo ist die Logik deiner Aussage??? 🤔

Die wenigen die tatsächlich real suchen, ob nun feste Partner oder anderes, sind doch ausgenommen. Also wo fehlt die Logik? Die überwiegende Zahl sind entweder zu feige, nicht an Realtreffen ... interessiert oder schlicht Fakes. Logisch genug?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal so "fast" alle Frauen, die einen Camcheck ablehnen, sind Fakes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe keine Cam. Ich mache Telefoncheck 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jenna02:

Habe keine Cam. Ich mache Telefoncheck 😉

Genau! Das geht auch aber wenn beides nicht dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass es sich um ein Fake handelt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich sage mal so "fast" alle Frauen, die einen Camcheck ablehnen, sind Fakes.

Lehne ich auch ab und bin kein Fake.

Mich kann der Mann nur real erleben ,nicht durch eine Kamera!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Nicht nur Spinner, Lügner, Angeber, Verbalerotiker und Fakes

auch total nette, ehrliche und an Treffen und Kontakten interessierte Leute, sind hier unterwegs, so wie überall im Netz.

Ärger dich nicht, ER hat ein Treffen mit einer tollen Frau verpasst und du deine Zeit nicht mit jemanden verbracht der das nicht zu schätzen weis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Lehne ich auch ab und bin kein Fake.

Mich kann der Mann nur real erleben ,nicht durch eine Kamera!!!

Na ja dann würde ich aber wenigstens ein Telefonat führen wollen aber, wenn das dann auch nicht möglich wäre dann 😶...... wäre für mich persönlich das Thema gegessen. Auch wenn Die Frau dann doch Real sein sollte. Aber auf Katze im Sack habe ich keine Lust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Na ja dann würde ich aber wenigstens ein Telefonat führen wollen aber, wenn das dann auch nicht möglich wäre dann 😶...... wäre für mich persönlich das Thema gegessen.

In welchem Satz habe ich behauptet nicht telefonieren zu wollen?

Wenn ich telefoniere wollen sie mich immer schon gleich am selben Abend treffen......;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stiefelkätzchen:

In welchem Satz habe ich behauptet nicht telefonieren zu wollen?

Wenn ich telefoniere wollen sie mich immer schon gleich am selben Abend treffen......;)

Habe nicht gesagt das Du das behauptet hast. Ich habe geschrieben, ich würde wenigstens Telefonieren wollen, aber wenn das dann auch nicht möglich wäre.........

Geschrieben

Tut mir leid für die beiden, daß sie gezwungen werden, hier angemeldet zu bleiben....

Geschrieben

Ich will real treffen ich bin hier auch schon auf der Schnauze gefallen aber ich Kuck weiter und ein Telefonat Scheck muss sein oder WhatsApp..?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gernfürsher:

Ich will real treffen ich bin hier auch schon auf der Schnauze gefallen aber ich Kuck weiter und ein Telefonat Scheck muss sein oder WhatsApp..?

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Geschrieben

Man(n) und bestimmt auch Frau kann diesen Eindruck gewinnen. Denn in der Tat sind zahlreiche TastenfetischistInnen hier angemeldet die sich hinter frechen Sprüchen verstecken. Frage ist nur ob es bei anderen Portalen soviel besser ist. Das ist es in der Tat leider nicht.

Geschrieben

Wenn Mann ein Treffen ausmacht dann geht man auch hin.alles andere Nacht keinen Sinn. Ich bin doch auf dieser Plattform und jemanden kennenlernen zu können.

Geschrieben

Bilder tauschen mit Frauen ist voll blöd , die haben ja so gut wie nie das aktuelle Panini-Album 

Geschrieben

Ja genau und real spaß zu haben wenn es passt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Bilder tauschen mit Frauen ist voll blöd , die haben ja so gut wie nie das aktuelle Panini-Album 

Na ja dafür haben die Frauen sämtliche größen von 🍆 im Angebot 🤣🤣😂😂🤣🤣

Geschrieben

Watt soll Datt denn sein Gemüse oder Sexspielzeug ? :scream:

×
×
  • Neu erstellen...