Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurzfristig absagen oder gar nicht erscheinen ist scheisse. Vielleicht hattest du beim tickern einfach nur fakes auf dem schirm, die sich dann einfach nicht getraut haben. Wenn ich irgendwo zusage bin ich auch da und wenn man ein Stück fahren muss und irgendwas unplanmäßig ist Stau oder was auch immer, hat eigentlich mittlerweile fast jeder ein Handy dabei um bescheid zu sagen das es eventuell n paar Minuten später werden könnte.

Geschrieben

wer nur bilder sehen mag hat keine chance bei mir punkt

Geschrieben

Das glaube ich definitiv nicht.

Wenn das so wäre,wären dann 6.751 Erfahrungsberichte über Popen.de nämlich gefälscht?

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Hatte schon viele Dates mit einigen netten Männern.

Geschrieben

Kenn ich auch. Nach intensivem Schreiben plötzlich Funkstille 😔 Bei Verabredungen kommt keine oder einmal sogar ein Mann 😡 Echt Schade und so sinnfrei - wozu sind wir sonst alle hier!

Geschrieben

Etwas zu pauschal formuliert, hier sind Dates durchaus möglich.

kleinerwilderhx
Geschrieben

Ja leider gibt es zu viele Männer davon die dann anderen die Chance auf ein date versauen da viele Frauen irgendwann keine Lust mehr darauf haben. Musste leider feststellen das diese "Männer" die erst schreiben ja gern ein date und dann doch kneifen leider in meinen alter sind und ich dadurch echt wenig Chancen bei Frauen hier habe.🙁

Geschrieben

Das trifft leider auf sehr viele zu die hier ein Profil haben; schreiben und bilder sehen wollen viele, wenn es ans treffen geht hört man nichts mehr.

Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, dann schreibst du definitiv mit den falschen Typen!

Geschrieben

Komisch, dasselbe ist es mit den Ladys! Anscheinend schreiben die Falschen miteinander?!

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen. Habe hier durchaus schon einige sehr interessante Menschen real kennenlernen dürfen. Mit einigen besteht auch weiterhin Kontakt ob persönlich oder nur über diese Plattform. Unabhängig das hier sicherlich viele Fakes rumlaufen. Sollten sich einige Damen hier - und das ist jetzt nicht auf dich persönlich gemützt - mal an die eigene Nase packen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zu feige war ich noch nie. Mir fehlt meist nur das Interesse jemanden zu treffen.

Die Person, die mich vielleicht interessieren könnte lebt viel zu weit weg 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe das überhaupt nicht. Ich bin weder Bildersammler noch an einem Austausch interessiert. Aber hier eine Frau oder ein nettes Paar zu finden, wenn man/frau gerade dieses Bildertauschen nicht möchte, wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Schade eigentlich. Es sind leider nicht nur die Einzelherren. Manche Frauen oder auch Paare kommen abundzu sehr überheblich oder kurz angebunden daher.

Geschrieben

Tja erst gestern versetzt worden,finde das sehr schäbig,nicht mal soviel Arsch un der Hose zu haben und Abzusagen.

Geschrieben

Unterschreibe ich so auch nicht.... Hab hier schon sehr tolle Menschen getroffen.... Die überwiegen die Spinner die es hier ohne Zweifel gibt!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wattejacke:

Bilder getauscht und dann kein Treffen?

Vllt waren die Bilder .... schuld.

Dann kann man doch gleich sagen ,dass es nicht passt . Hat man mir auch schon geschrieben .Da weiß man wenigstens gleich woran man ist und gut .

Geschrieben

Sehe ich ähnlich viel Gerede viele Worte aber wenige halten ihre Vereinbarungen ein, woran liegt das? Wenn ihr kein bock habt dann sagt das doch einfach!

Geschrieben

Vielleicht sucht ihr euch nur immer die falschen Weicheier aus ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur Spinner Unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

kann ich gar nicht verstehen, real ist doch das beste was ist gibt.von Bilder hat man doch nichts. Aber Ihr wohnt ja zuweit weg, :crazy:

kleinerengel34
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doc876:

Nana. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren

Nein das mach ich nicht aber 90 Prozent ist das der Fall leider ☹️

Geschrieben

Zu 90%.. Frau muss nur die 10, Prozent rausfiltern 😊

Geschrieben

ja kenn ich auch kleinerengel, da verunglücken dann ständig die familienmitglieder, müssen ins Krankenhaus und sterben notfalls sogar. Die Männer haben hier keine Skrupel zu lügen.

×
×
  • Neu erstellen...