Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich leider auch schon oft genug erlebt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Definitiv! 

Hier auf meinen Solo Profil bekomme ich täglich viele Nachrichten. Auf unserem Paar Profil sieht das anders aus. Und wenn mal einer schreibt, dann meist Tastenwichser, die dann nicht erscheinen oder komischerweise nie Zeit haben...

Tastenwichser? Herrlich dieses Wort 😂 Spass beiseite. Viele Stellen es sich erstmal geil vor mit einem Pärchen aber wenn es drauf ankommt.. verlässt denen der Mut. 

Geschrieben

Ich würde mich gerne treffen aber auch die Frauen hier trauen sich nicht.

Geschrieben

Das habe ich hier leider auch schon öfters erleben müssen, aber es gibt hier auch einige wenige, die auch wirklich zum Date erscheinen.

Gib' die Hoffnung nicht auf!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doc876:

Tastenwichser? Herrlich dieses Wort 😂 Spass beiseite. Viele Stellen es sich erstmal geil vor mit einem Pärchen aber wenn es drauf ankommt.. verlässt denen der Mut. 

Ja... Leider.. 

Und wir beißen nunmal wirklich nicht, sind umgänglich und selbst auch nicht massig erfahren in puncto Dreier /Vierer...  Also für uns ist das auch mit Aufregung verbunden,aber das hindert tatsächlich so sehr, dass man den Schwanz einzieht? 

Geschrieben

Also, ich hab immer einen Grund, dass ich mich nicht treffe, nachdem ich die Fotos gesehen habe . Bei mir hat es definitiv nichts mit "trauen" zu tun ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ja... Leider.. 

Und wir beißen nunmal wirklich nicht, sind umgänglich und selbst auch nicht massig erfahren in puncto Dreier /Vierer...  Also für uns ist das auch mit Aufregung verbunden,aber das hindert tatsächlich so sehr, dass man den Schwanz einzieht? 

Schade, ich hab nichts gegen etwas beißen 😊 es gibt halt einfach dann Männer die dann Angst davor haben. Der Gedanke ist da, aber dann kommt Panik auf. Mich würde das auch sehr nervös machen

Geschrieben

Man sollte auch bedenken, das es Leute gibt, wie ich ,die im Kundendienst unterwegs sind. Somit keinen geregelten und genau vorhersagen wann Feierabend ist. Dann möchte man auch nicht verschwitzt zum Date kommen. So sagt man lieber ab, damit man nicht enttäuscht.

Geschrieben

Willkommen...mehr sag ich da nicht.. Wir suchen als paar, jeder mit eigenem Profil...und uns geht es auch so... Treffen real...bleibt wohl ein traum hier....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doc876:

Schade, ich hab nichts gegen etwas beißen 😊 es gibt halt einfach dann Männer die dann Angst davor haben. Der Gedanke ist da, aber dann kommt Panik auf. Mich würde das auch sehr nervös machen

Nervös ist ja auch normal, aber so nervös könnte ich gar nicht sein. Panik? Mhm.. Naja... 

Schade, dass soviel Phantasie aber so wenig Eier vorhanden ist...

Geschrieben

Also ich habe diese Erfahrung nicht gemacht, hätte hier so viele Möglichkeiten. Viele wollen sich treffen, einige möchten mehr und einige nicht, was auch völlig okay ist

Geschrieben

Also ganz ehrlich, dass glaube ich nicht . Ich würde mich 100% treffen wenn mir die Frau auch zusagt. Man nimmt ja auch nicht die erst beste. Ich jedenfalls nicht! Und wenn man erst mal Bilder getauscht hat und die Frau sagt einem nicht zu, dann würde ich mich auch nicht treffen wollen. Ich denke auch, hier sind einige Frauen eh nicht ehrlich was z.B. das Gewicht angeht. Was Sie jetzt nun in der Bluse hat, ist mir echt egal. Aber auch das äußerliche muss stimmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MittenInNRW87:

Nervös ist ja auch normal, aber so nervös könnte ich gar nicht sein. Panik? Mhm.. Naja... 

Schade, dass soviel Phantasie aber so wenig Eier vorhanden ist...

Tja ich denke wenn man redet und Phantasien austauscht sind die sogenannten tastenwichser direkt "dabei" aber bei dem Rest.. Panik.

Viele glauben vielleicht auch das sie dann bi sind nur weil ein anderer Mann dabei ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doc876:

Tja ich denke wenn man redet und Phantasien austauscht sind die sogenannten tastenwichser direkt "dabei" aber bei dem Rest.. Panik.

Viele glauben vielleicht auch das sie dann bi sind nur weil ein anderer Mann dabei ist

Ist Bi-sein was schlimmes? ;) 

Geschrieben

Ist nicht nur bei Pärchen so...!! Denke, das sicher 80% hier keine wirklichen Absichten haben.

Geschrieben

Tja kleinerengel, willkommen in der realität. hier gibts viel zu viele fakes und möchtegerne.

Geschrieben

viel zu allgemein, aber leider trifft das für viele hier zu...! lg, tina 😘

Geschrieben

Bin auch ein Spinner ;-) -aber in meinem Profil steht nur Fototausch ,dann ist es doch ok ,wenn da nicht mehr kommt oder ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Ist Bi-sein was schlimmes? ;) 

Nö. Jedem das was ihm Spaß macht. Ich bin es nicht aber hab kein Problem wenn es jemand ist

Geschrieben

Ich denke so was merkt man schon im Ansatz!

Wie sie schreiben wie bemüht ..was sie schreiben..

Ich habe diese Woche 2 Herren auf Ignor gesetzt!:gimp:

Dieses bla bla bla und rum geeiere..und nicht aus den Quark kommen..

Ach nööööö.Muss ich nicht will ich nicht!

Mir ist das alles zu anspruchslos...denn ich weiss ja was ich will!

Es muss sich ja Keiner mit mit mir treffen..Ich kann eben nicht Jeden gefallen...aber dieses auf lau..

Ich weiss nicht und ich überlege noch mal...und dann nach einer Woche doch noch mal durch mailen...:crazy:

Joooh ....Jetzt ist Schicht im Schacht...alles ganz einfach!

Aber ich hatte auch schöne Dates...mit tollen Männern...Hach jaaaaaaa..

Von daher ...Wer will darf mal....Ich meine Kaffee trinken!!;)

Geschrieben

Ich hab bisher nur positive Erfahrungen gesammelt 😊

Geschrieben

leider ist das hier ein großes lügen märchen von allen seiten verstehe ich zwar nicht weil eigentlich möchten wir doch alle das gleiche .liebe und geile grüße aus essen micha

Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Hier im bayerischen Raum ist es mit den Frauen genau das gleiche. Alles nur Gerede

Geschrieben

Bilder getauscht und dann kein Treffen?

Vllt waren die Bilder .... schuld.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Es ist hier wie überall... es gibt Spinner und tolle Kerle und die gilt es herauszufinden.. ich hatte bis jetzt noch kein Pech ..

Schön geschrieben. Ich hoffe mehr Frauen haben diesen Blick

×
×
  • Neu erstellen...