Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Popper/-innen,

kann irgendwie gut verstehen, dass man, wenns drauf an kommt,  auch mal irgendwelche Gründe vorschiebt. Wir haben halt alle Angst vor Ablehnung und noch mehr Angst jemanden der nicht unseren Vorstellungen entspricht eine Absage INS GESICHT zu erteilen.

Hm, eindeutig zweideutig.

hab schon gute und schlechte Erfahrung mit blind Dates gemacht. Find gut wenn man durch schriftliches Abchecken aller Eventualitäten aussagekräftig und ungeschönte Fotos tauscht. Bis dahin sollte auch eine Gewisse Sympathie feststehen.😀

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde man sollte das hier nicht verallgemeinern...die Frauen lügen und treffen sich nicht oder die Männer lügen und treffen sich nicht...den es gibt bei beiden Seiten Fakes, aber auch willige ;). Ich hatte beides...

Ich finde am schlimmsten sind allerdings die falschen Angaben in den Profilen! Ich verstehe den Sinn nicht bei: Alter, Größe, Vorlieben und Gewicht zu lügen. Es kommt doch eh raus! Und viel Stress kann Mann und Frau sich auch ersparen wenn die Profile gelesen werden :))

Viel Erfolg und Spaß noch!

 

Geschrieben

Die Gründe sich nicht zu treffen können vielfältig sein .... 

Im absoluten Hormonrausch willigst du für das morgige Date ein - nach einer durchschlafenen Nacht schaust du dir voller Vorfreude noch einmal die Bilder an .... 🤔 

Und stellst fest, das das was gestern noch geil war im Licht der strahlenden Sonne einfach nicht mehr dein Ding ist. 

Und das ist nur ein Szenario ....

Allerdings gebe ich zu, dass es SEHR unschön ist, nicht abzusagen. Das ist stillos. So will man selbst nicht behandelt werden. 

Und bitte mit Grund.

Auch wenn es schwer fällt. 

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 18:48, schrieb DickeElfeBln:

Und wieso verschickt man dann haufenweise Bilder????

weil sich viele bestimmt nur bestätigen wollen .oder nur Tastenerotik sucht.ganz schön arm hier 

Geschrieben

Ich kann zwar verstehen daß man vor einem Treffen nervös ist, aber nicht daß man absagt, oder sogar noch nicht mal absagt und nicht erscheint.

Wer nur seinen "Marktwert" testen will, für den ( oder die ) gibt es doch entsprechende Portale in denen Profilfotos bewertet werden.

Oder will man andere Menschen nur verletzen weil man selbst verletzt wurde ?

Geschrieben
Am 09.04.2017 at 18:32, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur ****** unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Ja, das ist Mist.

Es kostet zwar einbischem Überwindung, aber das Herzklopfen gehört dazu.

Belohnt wirst Du durch schöne Erlebnisse und nette Freundschaften.

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 18:32, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur ****** unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Oder sie wollen sich zuerst mit dir treffen und nach dem Bildertausch ist das Interesse wieder weg.....woran das wohl liegen mag? :coffee_happy:

Geschrieben
Zitieren

Zu feige zum treffen hier sind nur ****** unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

 

Das ewige Bildergezicke aller Geschlechter  auf allen Servern läßt grüßen.

 

Aber es zählen nicht die die rumzicken sondern die Erfolge ...

 

Wenn 10 Versuche eines Treffens zu einem wirklich guten Treffen führen ist das eine gute Quote.

 

und du bist eine frau ... es is eh willkommen wenn ne frau einen mann anschreibt

Geschrieben

Sehe ich ähnlich, habe aber bislang nicht erlebt, dass ich als Mann von einer Frau angeschrieben wurde, immer musste ich den ersten Schritt tun!

Emanzipation hin oder her, aber die Damen scheinen ihre Rollee´n und Klischees nicht ablegen zu wollen!

Wenn ich wirklich weiß, was ich will, kann ich offen und ehrlich dazu stehen, brauche mich nicht zu verstellen und schummeln! Denn wie festgestellt,

es fliegt am Ende doch auf oder es wird gekniffen! Ich persönlich warte erst mal weiter ab, habe auch schon eine sehr nette Frau unverbindlich getroffen und werde sehen, was sich daraus entwickelt! Die Chemie scheint zu stimmen!

Geschrieben
Am 12.8.2017 at 22:03, schrieb real-kontakt:

 

Wenn 10 Versuche eines Treffens zu einem wirklich guten Treffen führen ist das eine gute Quote.

Das deckt sich so ungefähr mit meiner Erfahrung.

Auf einer anderen Plattform, nicht ganz so auf das Sexuelle orientiert habe ich statistisch gesehen eine Dreierregel.

Auf drei interessante Chats kommt ein Date, auf drei Dates kommt es zu einer Vögelei.

Ich denke mal, das ist eine durchaus annehmbare Quote :-)

 

Bilderchen tauschen etc. mögen Andere, mir kommt es auf das real live an.

Die Bilderchen bleiben im Kopf :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich mich meinem Vorredner (Chuck) anschließen. Vor allem ist es immer wieder lustig, wenn hier Frauen einem den moralischen Spiegel vorhalten wollen, aber selber Profil Namen haben wie “ich schlucke alles“ (sinngemäß) und natürlich noch nicht mal ein Bild oder Nummer rausrücken wollen, aber Aufjedenfall ein reges Interesse an einem realen Treffen haben lol

Das gipfelt schon mal darin, dass einem dann sogar fehlende charakteristische Qualitäten oder Beziehungsfähigkeit vorgeworfen wird, nur weil man hier sucht. Meine Promiskuität hat ihre Gründe und diese Gründe resultieren durchaus aus einem Wandel der Gesellschaft hin zu einer Art neoliberal anmutenden SexPolitik, war es nur noch um Fleisch Daten, Alter und sonstige Informationen geht. Who cares wie lang oder dick mein Schwanz ist, mal ganz abgesehen davon dass man da im Zweifel auch einfach lügen kann? Was hat man von der puren Information, über Alter und Schwanz Daten, wenn man ein blödes Arschloch ist und einfach nur alle Leute runter zieht? Fast keine Frau hier versteht, dass mir wenn überhaupt, nur ein Bild von Ihrem Gesicht wichtig ist. Denn welche Körperform, Hautfarbe und ehrlich gesagt auch Alter, sind mir im Rahmen eines sehr weit gesteckten, erträglichen Maße, reichlich wurscht; vor allem wenn man einfach nur Spaß will.

bearbeitet von Sweeby
Geschrieben

Irgendwie bin ich immer wieder verwirrt bei euch frauen...wie ihr das nur immer wieder schafft?

Einerseits beklagt ihr euch, dass es männern nicht schnell genug gehn kann, andererseits, dass sie wenn's mal so weit ist den schwanz einziehn (nachdem sie euch fotos desselben geschickt haben)

BTW...was ist eigentlich mit den vielen durchaus freizügigen fotos die frauen hier online stellen und die mann beim durch scrollen der galerie gezwungen ist zumindest zur kenntnis zu nehmen?

Evtl. ist das mit dem kneifen ja so eine sache von "Zeig mir wo's langgeht aber den weg bestimme immer noch ich!"?

 

also bei mir ist's so, dass ich eigentlich wenn ich ein profil spannend finde und die frau aus meiner gegend kommt und auch die beschreibung passt (ok, das sind dann wohl leider nur 4 frauen hier drin) anschreibe.

kommt dann eine antwort zurück (mit viel glück) ist's dann eine, dann schick ich ein foto (und schon ist auch die weg ;-)))))) ).

Hat die frau dann man soviel klasse auch eins von sich zurückzuschicken, mach ich eine flasche sekt auf und atme tief durch und freu mich nochmal davon gekommen zu sein.

 wo soll ich da eigentlich noch kneifen?

Geschrieben

Egal welche Gründe vorgeschoben werden ein Date ohne Absage platzen zu lassen, ich denke mehr als 90% sind fragwürdige Ausreden und zeugen von Ignoranz, Egoismus und Dummheit. Etwas mehr Ehrlichkeit und Rücksichtnahme wäre für alle Beteiligten viel entspannter. Im Grunde sind doch alle hier um Spaß zu haben, Leidenschaften und Phantasien auszuleben. 
Grüße aus OWL

Geschrieben

Ich mag Senf, gebe es gerne auch weiter :coffee_morning:

Denke das viele zu viele Vorstellungen bzw. Erwartungen haben von dem Gesprächspartner die hier gefunden werden, feige ist es nur dann, wenn man am Vorabend nett und ausgiebig chattet die Handynummer weitergibt und am nächsten Morgen dann sieht, das man geblockt ist bei Poppen und bei Whatsapp alleine im Chat ist. Denke da kann man sich verarscht vorkommen ob nun als Frau oder Mann wie auch als Paar. Es ist wie es ist, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit wird heute wie auch schon früher mit Füssen getreten und können einen schon dann und wann runterziehen, wenn die genannten Eigenschaften von einem selbst gelebt werden. 

Für mich als suchender, ist es einfach nur mühselig mit solchen Menschen klar zu kommen auf Dauer, bin mir auch nicht mehr sicher ob es überhaupt einen Sinn hat hier auf Poppen oder anderswo zu suchen, um den Deckel zu finden. Andererseits ist es aber auch amüsant oder sogar recht interessant sich mit völlig fremden zu unterhalten, kommt zwar sehr selten vor, aber es kommt vor und das hält mich dann doch wieder hier.

Geschrieben

es liegt halt nicht jedem, gruselvorstellungen zu besuchen, daher verstehe ich schon, wenn sich jemand sagt... ne sorry, ich bin dafür echt zu feige.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt. Wochenlang rumschreiben und immer nach Bildern betteln, aber sofort abtauchen, wenn die Frage nach einem Treffen gestellt wird. Dann wieder so spontan anrufen und danach fragen, dass man sicher gehen kann, dass grad kein Treffen möglich ist. Ich frage mich, warum sich vermeintlich erwachsene Männer verhalten wie Fünfjährige, die die Hosen voll haben...

Geschrieben

nene, 5-jährige haben die Hosen nicht voll. Ich finde det ooch schade, man macht nen Date aus und keen Arsch erscheint. Hab ich auch schon erlebet. Es geht nicht nur den Frauen so......

Geschrieben

Hm, kann ich so nicht unterschreiben ...also alle Männer , mit denen ich geschrieben habe (ja wochen-und monatelang) sind dann auch zum vereinbarten Treffen gekommen. Vielleicht einfach nur die falschen rausgepickt?

 

Geschrieben

12 Jahre hier und nur einer ist ohne Absage o.ä. zum Date nicht erschienen.

Geschrieben

ich finde es irgendwie traurig, dass leute manchmal so hart " verurteilt " werden wenn sie sich nicht mehr melden. die letzten wochen hat mich einer mit einer glaubhaften begründung angeschrieben, der sich online vor jahren nicht mehr gemeldet hat.

Geschrieben

Das stimmt so bestimmt nicht.Ich bin immer zu einem geilen Treffen bereit-Zeit und was sonst noch dazu gehört muss aber stimmen.

 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Schreib mich ja keine frau an ich wurde dann kommen und nicht den schwanz einziehen

Am 9.4.2017 at 18:54, schrieb Doc876:

Tastenwichser? Herrlich dieses Wort 😂 Spass beiseite. Viele Stellen es sich erstmal geil vor mit einem Pärchen aber wenn es drauf ankommt.. verlässt denen der Mut. 

Schreib mich mal an ich herscheine dannd

Geschrieben

ja das ist echt Schade, genau darum haben es die Männer die ein Treffen wollen ja so schwer, weil alle über einen Kamm geschoren werden, das ganze Thema würde ich nicht nur auf Männer beziehen, es gib auch genügend Frauen die nicht erscheinen, bzw hatte ich mal eine angeschrieben, sogar Antwort bekommen dann paar mal hin und her geschrieben, da ganze recht locker alles top bis ich dachte fragst Sie doch mal nach ihren Sexuellen Vorlieben, Na da konnte ich mir was anhören, was ich mir einbilden würde wo wir hier sind, meine Antwort, bei Poppen.de, da war ich sofort auf Igno, hallo gehts noch was ist denn los, rezepte austauschen kann Sie wo anders und Karten für die Heimatmelodie gibts auch nicht hier, ich rege mich schon wieder auf, bis später mal,

×
×
  • Neu erstellen...