Jump to content

Zu feige zum treffen


kleinerengel34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 at 18:32, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur ****** unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Oh, das scheint hier wirklich sehr schwer zu sein!

Wir hatten schon nette reale Treffen, aber die Chemie und Lust müssen stimmen. Allerdings sind reale Kontakte wirklich sehr schwer umzusetzen. Wir haben das Gefühl, dass hier überwiegend Männer (auch bei sog. Paaren) unterwegs sind. Bei Paaren scheint es auch so zu sein, dass es überwiegend nur Männer sind, die ohne Wissen der Frauen, die Profile betreiben. Sobald es darum geht, einen FAKE-Check per Telefon zu machen, kommt keine Reaktion mehr. Auch sagen die Interessen, Sternzeichen, Neigungen oder sexuellen Ausrichtungen nichts über einen möglichen Erfolg aus. Selbst der Vorschlag auf ein zwangloses Kennenlernen in einem Lokal wird kaum als Chance genutzt.

Dann kommt noch der Faktor Zeit hinzu. Viele Fick-Pärchen sind offen, treffen sich sehr oft (sehr große Chance auf real!), allerdings tagsüber während der Woche, dann wenn andere arbeiten müssen. "Echte" Paare können meist nur an Wochenenden und müssen Freunde, Familie, Kinder, Hund, Heim und Garten unter einen Hut bringen. Ist also bei einigen "kein böser Wille" dahinter. Somit sind spontane Treffen schwer umzusetzen.

Kommen wir noch zum Thema Entfernung: Niemand will unbedingt seine Nachbarn von gegenüber daten, auch wollen die wenigsten hunderte von Kilometern fahren oder gar übernachten. Ist auch eine "Kostenfrage", die so mancher mit einplanen muss. Auch hier lässt die Spontaneität Federn ...

So, selbst auf die Gefahr hin, dass wir die ein oder andere Meinung hiermit wiederholt haben (nein, wir haben nicht den ganzen Fred gelesen :-D) oder jetzt jeder auf uns los geht - wir schauen was UNS unser Profil auf POPPEN noch bringt und hoffen darauf, zu finden was wir möchten.

Geschrieben
Am Sun Apr 09 2017 at 20:30, schrieb LydiaL:

Hehehe das ist es ja, die unzuverlässigen Kerle sind nicht unbedingt unzuverlässig :P Sie bekommen vielleicht ein geiles Bild geschickt, dann holen sie sich darauf einen runter und sind einfach zu geschwächt um zu dem verabredeten Date zu fahren :D

Das ist dann feige. Nicht unzuverlässig 😎

Obwohl: einer,  der mit dieser Begründung ein Date im Vorfeld absagt, hat schon wieder Mut 😂

Geschrieben

Puh, interessantes Thema. Ich hätte nicht gedacht, dass die Zuverlässigkeitsquote so schlecht zu sein scheint. Ist im übertragenen Sinn wohl so wie bei einem Buffett-Essen. Da sind immer Leute dabei die dreimal soviel auf ihren Tellern haben wie sie essen können. Schade um die Köstlichkeiten die so in die Tonne wandern. Und wirklich ärgerlich für die Leute die am Buffett vor leeren Schalen stehen und gerne mal probiert hätten. Ab und zu braucht man etwas Glück um nicht an einen Tischnachbarn der ersten Sorte zu geraten. 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Popper...

Na alle kann man nicht über einen Kamm scheren, aber es gibt schon den/die Kandidaten die zu feige sind zu einem Treffen zu erscheinen oder abzusagen.Ist auch mir am Wochenende passiert..ich hab aber auch positive Treffen hier gehabt..die sehr spontan waren..

Aber ich Frage mich echt warum Mann/Frau in einem Alter ab sagen wir mal 45 sich wie ein Kind benehmen muss..in dem Alter sollte man doch geistige Reife besitzen und den anderen am anderen Ende wie einen Menschen behandeln. Und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone ein Date abzusagen.

Das wäre nur Fair!!!!

In diesem Sinne und um einer Erfahrung reicher..fröhliches reales Kennenlernen und viel Spaß..

Geschrieben

ich will weder mit euch bilder tauschen noch ein treffen

Geschrieben

Es stimmt schon, Kontakt zu Frauen bekommen ist tatsächlich nicht einfach, da sehr viele gar nicht antworten. Das kann so viele verschiedene Gründe geben, über die ich aber nicht weiter nach denke. Grundsätzlich erwarte ich erstmal gar nichts, kann aber sagen, man kann hier durchaus Leute real treffen. Nach Bildern frage ich nie, wenn man merkt, das echtes Interesse vorhanden ist, kommt es vor, das man ein Bild bekommt. Für mich muss das auch nicht textilfrei sein. Vorher telefonieren hat auch noch nie geschadet und ich habe auch schon Blind Dates gehabt. Ich habe noch nie erlebt, das ein Date geplatzt ist.

Als ich mich das erste Mal mit einem Paar verabredet habe, war ich auch nervös, weil ich damit keine Erfahrung hatte. Bin aber troztdem hin gefahren und obwohl es neu war, die Situation war ganz entspannt. Aber dass, was viele Paare hier berichten, sei es Unzuverlässigkeit oder der Wunsch, die Frau des  Paares alleine zu treffen, obwohl es anders ausdrücklich im Profil stand, kann ich nur bestätigen. Auch die Kandidaten, die sich angeblich von unterwegs gemeldet haben, sie wären gleich da, sind wohl heute immer noch unterwegs, angekommen sind sie nie.

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 18:52, schrieb RealeLust247:

also wir haben bislang nur gute Erfahrungen machen dürfen. Aber klar, auch hier gibt es Spinner, Faces und Möchtegerne

 

Geschrieben

generell habe ich im Internet zu 60% die Erfahrung gemacht das viele zu feige sind oder Feaks. Habe mich oft outdoor verabredet ,und dann kam Niemand,naher hab ich die Person angeschrieben und die hat nicht mehr geantwortet,oder Profil war gelöscht. Viele scheinen nur heiße Texte schreiben zu wollen,zu spannen,wixen und Bilder tauschen . Ich tausche mitlerweile nur noch Bodyfotos ohne face , mache so zwar dann eher ein blinde date , aber habe mit face bild schlechte erfahrung gemacht. Man kann und soll es nicht generellisieren , und nicht Alle über ein Kamm ziehen,denn dann brauch man gar nicht schauen, und habe auch positive Erfahrungen gemacht

Geschrieben

Man kann wirklich nicht in Köpfe rein sehen! Es gibt die, die sich nicht trauen und auf den letzten Metern den (bei meinen Date-Partnern hoffentlich nicht vorhandenen) Schwanz einziehen. Dann die, die den Kontakt beenden, sobald ein Treffen zur Sprache kommt. Und, ganz schlimm, die die vorgeben jemand/etwas zu sein, dass sie real nicht sind! 

Es ist und bleibt eine Überraschung, ein solches Date! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eines Tages die Frau erscheint, die auch mit mir geschrieben hat! Aber bisher waren die paar Dates Reinfälle!  

In diesem Sinne allen einen schönen Abend! 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 at 18:32, schrieb kleinerengel34:

Zu feige zum treffen hier sind nur ****** unterwegs die gar kein reales treffen außer nur Bilder tauschen und das ist echt schade 😫😏

Etwas was man hier sehr häufig liest. Keiner muss sich ja treffen, schlimm ist es doch erst wenn man etwas ausmacht und dann der andere nicht kommt.

Wer Bilder hier verschickt und das nicht will ist selbst Schuld.

Aber viele sind auch selbst Schuld sie wollen glauben was sie sehen und lesen und schalten dabei ihren Verstand aus.

Ich möchte nicht wissen wie viele Bilder hier ausgeliehen sind, wie viele Paare aus nur einer Person bestehen und wie viele Singles vergessen haben wer da immer Nachts im Bett neben ihnen liegt.

Von Alter, Größe und Gewicht will ich überhaupt nicht reden.

Einfach nicht blauäugig sein, die rosarote Brille absetzten, den Verstand einsetzten dann klappst auch mit dem Nachbarn

Geschrieben

Keine Ahnung was die Leute dazu antreibt ein Date auszumachen und dann ohne Entschuldigung nicht hinzugehen.

Geschrieben

.

Die Feigheit ist ein fundamentaler Grundsatz der allermeisten OnlineMenschen .

Geklaute Bilder , gefaktes Profile .

Denn nur in dieser Anonymität trauen die sich überhaupt , etwas von sich zu geben .

Das sind im Grunde arme Kreaturen , die einfach nur ein elendiges  Restleben vor sich haben .

 

Und , wer auf solche Spinner reinfällt ,

der/die hat doch selber Schuld  !!

.

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb badbremer:

Die Feigheit ist ein fundamentaler Grundsatz der allermeisten OnlineMenschen .

Ich denke, die sogenannten OnlineMenschen im Netz spiegeln den Durchschnitt der realen Gesellschaft wieder. Kann mir gut vorstellen dass die darunter befindlichen Feiglinge die Anonymität des Netzes dazu nutzen um mutiger zu sein, bzw. so zu tun als ob. Eine pauschale Aussage das die meisten User Feiglinge sind, bzw. dass Feigheit zum fundamentalen Grundsatz der allermeisten User gehört finde ich sehr gewagt! 

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 18:45, schrieb Doc876:

Nana. Bitte nicht alle über einen Kamm scheren

Frauen dürfen das, nur Männer nicht :D!

Geschrieben
Am 15.5.2017 at 13:39, schrieb Corsagenlady64:

Aber ich Frage mich echt warum Mann/Frau in einem Alter ab sagen wir mal 45 sich wie ein Kind benehmen muss..in dem Alter sollte man doch geistige Reife besitzen und den anderen am anderen Ende wie einen Menschen behandeln. 

Das frage ich mich die letzten 10 bis 15 Jahre auch schon...irgendwo scheinen Anstand und gute Manieren schon lange tot zu sein in unserer Gesellschaft :(

Geschrieben
Am 21.5.2017 at 20:17, schrieb OWL-Popper:

Kann mir gut vorstellen dass die darunter befindlichen Feiglinge die Anonymität des Netzes dazu nutzen um mutiger zu sein, bzw. so zu tun als ob.

Von welcher Anonymität faselst du da, die Zeiten sind doch längst vorbei wir haben in Deutschland eine Vorastdatenspeicherung bei der jeder Provider mit machen muss!

Geschrieben

Ganz ehrlich gesagt, wird es immer schlimmer hier. Vor 5 Jahren war die Wahrscheinlichkeit zu einen realen Treffen noch besser. Wir hatten damals noch ein Paar-Profil, und waren auf der suche nach Paaren. Doch unsere Erfahrung war, das zu einen realen Treffen immer nur der Mann alleine  kommen wollte, da die Frauen stets verhindert waren. Irgendwann war es uns zu blöd und wir haben das Profil gelöscht. War echt nur Zeitverschwendung. Danach hatte ich als Mann alleine nach Männer gesucht. Ab auch hier, kam es nur zwei mal zu realen Treffen.  Abe es liegt nicht unbedingt an der Plattform, es ist fast überall so. Real scheint Out zu werden.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jernimo:

Von welcher Anonymität faselst du da, die Zeiten sind doch längst vorbei wir haben in Deutschland eine Vorastdatenspeicherung bei der jeder Provider mit machen muss!

Von was für einem quatsch faselst du denn da bitte? Was hat die virratsdatenspeicherung damit zu tun? Oder arbeitet mittlerweile hier jeder bei der Staatsanwaltschaft?  Die wirst du nämlich brauchen samt einem Delikt um die Herausgabe der Daten beim Provider zu legitimieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Darcone:

Oder arbeitet mittlerweile hier jeder bei der Staatsanwaltschaft?  Die wirst du nämlich brauchen samt einem Delikt um die Herausgabe der Daten beim Provider zu legitimieren.

Von was Träumst du den Nachts, schau doch mal richtig hin was gerade in der Welt draußen vor sich geht! Na ja ich arbeite halt in der IT-Welt ich bekomme es halt mit wie die Sicherheitskonzeptionen neu gestrickt werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jernimo:

Von was Träumst du den Nachts, schau doch mal richtig hin was gerade in der Welt draußen vor sich geht! Na ja ich arbeite halt in der IT-Welt ich bekomme es halt mit wie die Sicherheitskonzeptionen neu gestrickt werden.

Eine Änderung der Datenschutzrichtlinie ist bisher nicht eingetreten von daher sind deine Äußerungen schlichtweg falsch. 

Du tust so als könnte jeder Hinz und Kunz mit 1 klick hier echte Identitäten herausfinden was absoluter Blödsinn ist.

Das vorhin beschriebene prozedere findet nach wie vor so statt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

.

Seit wann interressiert die menschenverachtenden Dienste irgendeine Datenrichtlinie .

Es ist das einfachste von der Welt , die Realnamen zu erfahren .

 

Aber Träumer glauben ja auch ,

das Zitronenfalter Zitronen falten.

 

.

.

 

Geschrieben

Die wollen sich aber eigentlich auch nur selten auf ein reales Treffen einlassen 

Geschrieben

 

.

 

Hier auf dieser Seite ist es leider so , wie auf fast allen Seiten im Netz .

Der  OnlineTastaturakrobat und Bildschirmwichser kann hier endlich mal etwas von sich geben .

Die eigene Feigheit , Verklemmtheit , und was sonst noch ,

macht es ihm ja sonst  unmöglich , in der Realität etwas zu Stande zu bringen .

So kommt es hier auch immer wieder zu positiven Treffenaussagen .

 

Darunter leiden nun mal die wenigen , die auch real unterwegs sind .

Denn diese haben es nicht notig , ein Treffen auch ""öffentlich"" zu bestätigen .

 

.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Einfach als Erfahrung abhaken, Krone richten und weiter gehts ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...