Jump to content

Warum machen Männer sowas ?

Empfohlener Beitrag

SilentHill_
Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 at 15:56, schrieb Ladyg818:

Ich finde es gibt nix schlimmeres als ignoriert zu werden wenn man viel Kontakt und auch Sex hatte....

das ist wohl auch der Weg des geringsten Widerstands....ingnorieren 

moonchilds
Geschrieben

Warum machen Männer sowas? Warum machen Frauen sowas?

Sollte man nicht besser fragen warum Menschen sowas tun? Weil sie es können bzw. weil sie denken das sie es können. Herzlich willkommen in der Realität wo manches Wunschdenken, manche Erwartungen und Sehnsüchte immer wieder enttäuscht werden. Jemanden auf dieser Seite kennenzulernen bedeutet eben gerade nicht den Partner fürs Leben zu finden. Es ist zwar nicht ausgeschlossen aber dat Ding heist nunmal so wie das weshalb man sich eigentlich hier anmeldet.  Ob das schön ist ist nicht die Frage. Das  "warum es so ist" schon eher. Bitte nicht böse sein aber du wurdest "ausprobiert" und für mehr hats halt nicht gereicht. Das ist hart aber realistisch. Und weil das deine Gegenüber dir nicht so sagen wollten eiern sie halt rum. Vergiss sie und guck nach vorn. Tot ist tot und hin ist hin.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 at 15:56, schrieb Ladyg818:

Ich finde es gibt nix schlimmeres als ignoriert zu werden wenn man viel Kontakt und auch Sex hatte....

Hallo@, :monkey:

deine Geschichte liest sich wie klassische One Night Stand´s.

Aber recht hast du, es gibt nix schlimmeres als dann ignoriert zu werden.

- meiner Erfahrung nach ist das die Angst vor Nähe.

Lass dir jetzt aber nicht einreden alles liegt an dir ... 

es gehören immer beide dazu.

Aly :balloon:

• Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben

Vielleicht warst DU einfach keine Granate im Bett und die Männer hatten deshalb keine Lust auf ein zweites Treffen?!

Trestanos
Geschrieben

Gebe dir nicht die schuld, wenn die betreffenden Herren keine Gründe für ihr Verhalten nennen wollen, dann denk positiv. Vielleicht warst Du so eine Granate im Bett dass die Männer Angst hatten sich zu verlieben und deshalb kein weiteres Treffen mehr wollten

OneNo
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OWL-Popper:

Vielleicht warst Du so eine Granate im Bett dass die Männer Angst hatten sich zu verlieben und deshalb kein weiteres Treffen mehr wollten

Ähm...ja. Genau das wird der Grund gewesen sein...

• Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht ist das für einige genau das was im Profil als "unkomplizierter Spaß"  gesucht wird.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 15:56, schrieb Ladyg818:

Ich habe mal folgende Frage , warum schaffen es die meisten Männer nicht ehrlich zu sein ? Mir ist es jetzt schon 3 Mal passiert in den letzten Jahren das ich hier jemanden kennengelernt habe, mit dem ich viel geschrieben habe , Bilder getauscht und auch telefoniert habe, meistens über den ganzen Tag. Dann kommt es zum Treffen . Man verbringt eine ganze Nacht zusammen, schläft Arm in Arm ein hat am Morgen auch nochmal Sex und man selbst denkt es ist alles in Ordnung. Denn wenn es nicht so wäre würde man ja die Flucht ergreifen oder ? Und dann ist urplötzlich Funkstille, es kommt nix mehr. Wenn man fragt was los ist bekommt man als Antwort "es ist alles gut" . Mir ist Ehrlichkeit so wichtig, ich erwähne das immer am Anfang . Wieso kann man nicht einfach ehrlich sein und sagen das man kein Bock hat , das man sich das anders vorgestellt hat oder man doch einfach nicht der Typ ist , wieso haben die meisten Männer die Eier dazu nicht ? Ich finde es gibt nix schlimmeres als ignoriert zu werden wenn man viel Kontakt und auch Sex hatte....

sorry, aber liebe TE: Was willst Du ? Einen ONS eine Affaire oder einen Mann für Ehe und Kinder ?

Wenn Du nur Sex / ONS suchst und Dich so verhältst, darfst keine Beziehung erwarten. Grundlage eines ONS ist, daß man mal Sex hat - mehr nicht, doch willst Du mehr. Das ist das Problem: Mann fühlt sich umklammert und so wendet Mann sich ab, auch wenn der Sex gut war.

Ob der Sex gut war, interessiert nicht, vielmehr soll der ONS ja (One Night) gerade keine Auswirkungen im Leben des Mannes bzw. der Frau haben, doch willst Du genau dagegen verstoßen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hier geht es um Sex und nicht um die Anbahnung einer Ehe.

Geschrieben

Weil wir es können!