Jump to content

Bilder in den Galerien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen zusammen 

Uns is aufgefallen das seid 3 oder 4 Tagen man fast keine Bilder in den Galerien auf den Profilen sehen kann wenn die Bilder groß sind.

Das heißt: solange die Bilder als vorschaubilder zu sehen sind sprich klein sieht man alle und sobald man sie anklickt nur noch von beispielsweise  9 Bildern nur noch 2-4 Bilder alle anderen haben blauen Hintergrund mit weißer Frau/Mann/Paar.

Nun meine Frage kann mir wer erklären woran das liegt?

Denn wir haben eine premium Mitgliedschaft und konnten bis dato alles sehen sei denn es waren geheime bilder/Videos und wundern uns deshalb.

Danke schonmal im voraus für eure antworten und einen schönen Sonntag euch allen.

LG euer neugierigJLpaar 

PS. Auf dumme Kommentare kann ich verzichten, denn dumm komm kann ich mir alleine!!!

bearbeitet gerade eben von neugierigJLpaar

kissingdragon
Geschrieben

Wenn ihr von euren Bildern sprecht - einige werden den FSK18 Status haben - und ohne entsprechende Freischaltung kann man die dann nicht sehen.

Auch für die Bilder auf anderen Profilen braucht ihr die FSK18 Freischaltung - die ist in Prem/Vip nicht automatisch enthalten.

a35s38
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

Wenn ihr von euren Bildern sprecht - einige werden den FSK18 Status haben - und ohne entsprechende Freischaltung kann man die dann nicht sehen.

Auch für die Bilder auf anderen Profilen braucht ihr die FSK18 Freischaltung - die ist in Prem/Vip nicht automatisch enthalten.

Die Aussage stimmt so nicht ganz, es scheint schon ein Problem zu sein denn auch wenn man den 18er Zugang hat werden einige Bilder nicht mehr angezeigt. 

Wir beobachten auch schon das selbst unsere eigenen bilder erst beim wiederholten Aufruf wieder angezeigt werden dann aber andere plötzlich nicht mehr zu sehen sind 

Engelschen_72
Geschrieben

 

×