Jump to content

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?


Iwill900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da ein kleines Video bei mir drin 😁 war da selbst überrascht als ich das ein weiteres mal probiert hatte. 

bearbeitet von schnurzel75
Text fehlte
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisi751:

Mich irritiert ein wenig das "handsfree" in der Überschrift. Stattdessen Toys oder was? Ne Prostatamassage ohne Hände äh Finger könnte schwierig werden? Habe ich nen Denkfehler? 🤔

Das "handsfree" bezieht sich auf den Schwanz. Es geht darum, zu kommen, ohne eben seinen Schwanz manuell zu stimulieren. Hier eben durch rektale Reizung der Prostata.

Geschrieben

Funktioniert, mit der richtigen Technik phänomenal. Statt handsfree dabei geblasen oder gewixt zu werden ... nochmalige Steigerung!!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Borger196:

dabei geblasen oder gewixt zu werden ... nochmalige Steigerung!!!

finde ich nicht so.. "blasen"  oder "wixen" führt nur zum normalen "männlichen" orgasmus, und nach dem fühle ich mich immer eher enttäuscht und hab keine lust mehr, weiterzumachen..

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ritschie04:

Das "handsfree" bezieht sich auf den Schwanz. Es geht darum, zu kommen, ohne eben seinen Schwanz manuell zu stimulieren. Hier eben durch rektale Reizung der Prostata.

Aaaaahhhhhh alles klar! Danke 😃

Geschrieben

ich brauch da meine hände wirklich gar nicht.. ich rutsche einfach auf dem dildo auf und ab, und die hände benutze ich bestenfalls noch, um meine empfindsamen brustwarzen zu stimulieren..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisi751:

Aaaaahhhhhh alles klar! Danke 😃

Immer wieder gerne 👋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frauenzimmer_:

... es gibt Dildos, mit denen geht das ganz wunderbar ... Küsschen euer Frauenzimmer!

 

vor 11 Stunden, schrieb Iwill900:

Ich möchte schon immer mal wissen ob man über die prostata abgespritzt werden kann und was das für ein Gefühl ist, die Frage ist auch ob das wirklich funktioniert und wie man das aushält oder notfalls fixiert?  wer hat erfahrungen damit und kann sie mal erzählen? wenn es jemand kann und gerne macht freu ich mich auch wenn ich mal dabei mitmachen kann.

eine bitte noch schreibt mich über Nachrichten an sonst kann ich nicht kommunizieren leider.

Klar geht das , Voraussetzung man weis wie!!!

Geschrieben

Wenn mein Partner das mag finde ich es extrem ihn so zu sehen. Hatte am Anfang auch Bedenken, vor allem da ich ja eher devot bin. Aber diese Lust zu sehen und vor allem dann auch zu spüren ist schön was besonderes. I love it

Geschrieben

"Prostata, handsfree?"

In Bezug auf das handsfree, dachte das war so gemeint und nicht "nur" keine Penis-Stimulation:

Ich hab sogar schonmal gesehen dass manche das alleine über Muskelkontraktionen schaffen zu kommen, die spannen dann halt die Muskeln um die Prostata an und stimulieren die damit nach und nach bis zum Orgasmus

Total lustig was alles geht (und bei mir geht nichts , der NEID! :D )

Geschrieben

Bei unserem Ihn funktioniert es, wenn er dabei vollkommen entspannen kann. Geil findet er es immer, manchmal läuft sein Schwanz einfach aus, ohne dabei zu erigieren.

Geschrieben

Natürlich geht das :)

 

Lydia beschreibt ja wunderbar wie. Ich.mag das sehr gern!

Geschrieben (bearbeitet)

wer das erleben will....nehmt euch Zeit, entspannt euch......

lasst es euch am besten durch euren Partner /Partnerin besorgen.

War bei mir ebenso....der Zeitpunkt hat gestimmt und es war einfach nur genial.

so etwas schönes willst du immer wieder erleben.

Phänomenal

in meinem Profil sind ein paar Bilder....die sind genau an diesem Tag entstanden 😉

bearbeitet von iceman19651
Geschrieben

Habe das einmal beim Analverkehr erlebt.....es war ein ziemlich großer Schwanz, der wohl den richtigen Punkt getroffen hat. :cock:

Geschrieben

Prostatamassage ist echt der Wahnsinn; kann es jeden nur empfehlen mal auszuprobieren. Für den Anfang einfach mal selber rantasten;)...aber wenn Ihr eine Partnerin habt die das richtige "Fingerspritzengefühl" hat und offen für sowas ist, dann ist eine Fremd-Massage mit das beste was es gibt...also echt, einen solchen Orgasmus müss jeder Mann mal erlebt haben!

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 16:20, schrieb Eisi751:

Mich irritiert ein wenig das "handsfree" in der Überschrift. Stattdessen Toys oder was? Ne Prostatamassage ohne Hände äh Finger könnte schwierig werden? Habe ich nen Denkfehler? 🤔

*Handsfree* heisst in dem Fall ohne Stimulation des Penis; man kommt nur durch die Massage der Prostata, entweder mit Finger oder Toy;)...also keine Hand am normalen Auslöser:D

Geschrieben

Also ich hab mir das nun auch mal ganz genau durch gelesen, und wenn da hier nun alle so davon schwärmen, muss ich das

einfach auch mal in "Angriff" nehmen.

Gibt es den da etwas spezielles, was man da beachten muss bzw. sollte. Technik zb...

Geschrieben

Leider habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht. Aber vielleicht findet sich mal jemand, der mir diese Gefühle bescheren kann.

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, geht, aus eigener Erfahrung mit Mann und Frau, wobei ich der passive Teil auch bei M/M war. Wenn Mann oder Frau es können, ist es ein wahnsinniges Gefühl, über den Hintereingang ,die Prostata stimuliert zu werden, und Er/ Sie genau beobachten, sich selber zurückhalten können und zwischendurch immer wieder unterbrechen. Dann wird man zum Höhepunkt förmlich hochgeschaukelt und die Erlösung und Befriedigung von Schmerz, Lust , Hingabe und totaler Erfüllung zeigte sich bei mir dann immer in einem wahnsinnigen starken und langanhaltendem Samenerguss. Mir zitterten vor Anspannung dabei dermassen die Beine, der ganze Körper verkrampfte und ich triefte vor Schweiss. Frau/ Mann fuhr dann darauf natürlich unheimlich ab....... und nach eienr " Verschnaufpause " für mich, und auch für sie/ ihn, wurde sie dann auch belohnt......, man muss aber eben den richtigen Partner/ in dafür haben, der dafür auch Interesse hat dass Mann auch anal bis zum Erguss gebracht werden kann und sich auch mal mit der Anatomie des Mannes, der Prostata und des Analtraktes beschäftigen, sei es durch lesen, Grafiken, bzw natürlich durch gemeinsames Probieren.. es war für mich immer die totale Erfüllung, sehr viel intensiver wie eine Samenerguss in Vagina, Po oder Mund . Wobei ich das natürlich nicht missen möchte.... aber " DAS ANDERE" ist eben die "HÖLLE" an Erfüllung.

Geschrieben

Seit Jahren versuche ich das immer mal wieder und habe es noch nie zu einem finalen Höhepunkt geschafft. Dabei habe ich mit Dildos und Vibratoren experimentiert. Am Anfang war zwar alles total taub, aber nach einigen Malen stellten sich wohlige Empfindungen ein - der Körper lernt. Seit einiger Zeit habe ich folgenden Effekt: Die ersten 10 Minuten der Stimmulation kommt es gleich zu Beginn zum Tropfen/Auslaufen. Die Konsistenz ist etwas wässriger als Sperma, aber weißer, als der typische (komplett transparente) Glückstropfen. Der Schwanz bleibt dabei komplett schlaff - anale Stimmulation hat aber bei mir noch nie zu einem Ständer geführt - im Gegenteil.

Auch mit Partnerinnen habe ich experimentiert, weil ich denke, mich durch meine eigene Aktion zu sehr abzulenken und ich mich nicht total fallenlassen kann. Leider hatten die Mädels Schwierigkeiten, die richtige "Gegend" zu finden, um sie punktgenau zu treffen.

I.d.R. versuche ich zuerst die Prostata direkt zu stimmulieren, was schon recht schöne Gefühle verursacht. Später probiere ich es mit schnellen Friktionen gegen die Prostata, was zusätzlich die Nerven am Anus anregt und mir meist schon ein sehr intensives Gefühl, wie kurz vom Höhepunkt, verschafft - aber leider prinzipiell nur ganz kurz davor! :(

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 11:49, schrieb XXXLDame:

Ich mache gerne Protastamassagen, wenn der Mann es will. Und es funktioniert. Ich hatte mal gleichzeitig den Schwanz im Mund. Nur im Mund, weil ich das Sperma wollte. Es war wahnsinnig wie hart er unter meiner Massage wurde und das Pulsieren anfing. Ich musste etwas Überzeugungsarbeit leisten, weil es für den Mann (55) sein erstes Mal war. Danach wollte er es immer wieder. 😆😆

Der Glückspilz!! Sowas würde ich auch gern mal erleben!!🙃

Geschrieben
Am 9. April 2017 at 11:25, schrieb Tina95F:

Ich hatte mal einen Mann, der konnte kommen, wenn ich ihn seine Nippel bearbeitet habe. Ohne abzuspritzen. Mehrfach hintereinander. Das war krass geil

Stimmt, hatte auch schon mal das Vergnügen. Sie hat da relativ fiess mit ihren Fingernägeln daran rumgespielt so dass ich dachte ob die nachher noch dran sind. Es war aber ein saugeiles Erlebnis dabei zu kommen allerdings ist sie auch noch auf mir geritten- der orgasmus war aber viel intensiver als sonst.

×
×
  • Neu erstellen...