Jump to content

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?


Iwill900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das verschiedentlich jetzt gelesen, dass es gehen soll. Meine Versuche schlugen leider immet fehl. Mit welchem dildo hats bei euch richtig gut geklappt?

Geschrieben

einer hat eine kugel dran, einer sieht aus wie ein delfin, mit analvibrator ähnlich wie ein ei oder analballon geht auch super, saugeil

Geschrieben

am schönsten finde ich auf diesen dildos mit halter am boden oder wand zu reiten und zu kommen, supergeil

Geschrieben

Ich glaub nicht das es funktioniert. Zumindest bei mir nicht

Geschrieben

Ich spritz jedesmal ab, wenn ein schöner dicker Penis meine Prostata massiert. Da brauch ich nicht mit der Hand nachhelfen, es ist jedesmal ein gigantischer Orgasmus.

Geschrieben

Geht. Ich finde es aber nicht einfach und vor allem an sich selbst relativ unkomfortabel.

Geschrieben

Das will ich auch mal muss man nur jemanden finden der es einem macht

Geschrieben

Hätte es nicht gedacht, aber es geht bei mir. Wenn sie mit dem Finger den richtigen Punkt trifft, dann spritze ich nur mit P-Massage ab. Ist zwar wie ein ruinierter Orgasmus, aber besser als keiner.

Geschrieben

hab ich leider noch nie erlebt. vielleicht finde ich ja noch jemanden der das richtig beherrscht....??? einfach anschreiben!

Geschrieben

Funktioniert, meist nicht beim ersten Mal, aber mit ein bisschen Übung....😎

Geschrieben

Mach doch die Erfahrung im Analverkehr und lass dich von nen Bullen anständig und intensiv vögeln

Geschrieben

Ergänzung: Bei mir spritzt es allerdings weniger, sondern fließt und tröpfelt mehr.

Geschrieben

Falls du am Hintern rasiert bist wie ne Madame , dann kriegst du die Erfahrung von mir gratis , ich bin dann ganz ganz sensibel und habe viel Gleitoel für dich parat Schatzi .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XXXLDame:

Ich mache gerne Protastamassagen, wenn der Mann es will. Und es funktioniert. Ich hatte mal gleichzeitig den Schwanz im Mund. Nur im Mund, weil ich das Sperma wollte. Es war wahnsinnig wie hart er unter meiner Massage wurde und das Pulsieren anfing. Ich musste etwas Überzeugungsarbeit leisten, weil es für den Mann (55) sein erstes Mal war. Danach wollte er es immer wieder. 😆😆

Das klingt sehr interessant 😍 ich hab da leider keine Erfahrung

Geschrieben

Mich irritiert ein wenig das "handsfree" in der Überschrift. Stattdessen Toys oder was? Ne Prostatamassage ohne Hände äh Finger könnte schwierig werden? Habe ich nen Denkfehler? 🤔

Geschrieben

Es Mann ich kriege in letzter Zeit nur einen Ständer , wenn ich mir die Hintern von Kerlen ansehe . Lass uns daten , dann mach ich dich glücklich. Aber vorher wirst du am Hintern rasiert , habe eine Profi Haarschneide Maschine parat Darling

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eisi751:

Ne Prostatamassage ohne Hände äh Finger könnte schwierig werden? Habe ich nen Denkfehler? 🤔

Naja, gibt ja auch die Mundmalerei. Wie sich das jetzt auf dieses Thema allerdings übertragen läßt, will ich lieber gar nicht wissen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Naja, gibt ja auch die Mundmalerei. Wie sich das jetzt auf dieses Thema allerdings übertragen läßt, will ich lieber gar nicht wissen...

Prostatamassage mit der Zunge? Das klingt nach harter Arbeit 👅

Geschrieben

Klingt auch anatomisch schwierig - so lang und fest ist doch keine Zunge, oder?

Geschrieben

Interessantes Thema:D

Wie geht Mann Frau am besten vor?

×
×
  • Neu erstellen...