Jump to content

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?


Iwill900

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja,ich denke, wenn man sich entspannt hingeben kann, sich fallenlassen kann, ist es leichter, den Orgasmus über die reine Prostatastimulation zu erleben. Ich übe selber öfter, bzw. befriedige mich anal, aber ich denke, man verkrampft dabei zu sehr, hat eine ungünstige Stellung und will!!!!! ja auch den " Erfolg", das ist sicherlich besser wenn man das mit einem Partner/ in macht.

Ansonsten eine geile sache!

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall - Zum einen, je länger man die Prostata mit der Hand oder Toys stimuliert, desto mehr Sperma tropft langsam aber sicher raus. Mit gezieltem Druck auf die Prostata und entsprechender, vorsichtiger Massage des besten Stücks, kann man einen Orgasmus erzeugen, bei dem zwar Sperma in großen Mengen rausläuft, Mann aber nicht das Gefühl eines Orgasmus hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Zeit da ist....lasse ich den vibrieren dildo etwas länger arbeiten...vielleicht klappt ja dann....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mir mal einen Dildo von meiner Frau ausprobiert... weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt.. Vaseline drauf am Poo rumgefummelt und ganz langsam rein. Bin sofort gekommen hatte ihn nichtmal tief drin... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hätte auch gern Male eine prostatamassage von einer Frau muss geil sein wenn der sagt einfach raus läuft. 

Geschrieben

geile Sache so eine Prostatamassage,  es läuft und läuft....... habe es auch mal gegenseitig mit einem Mann gemacht,  einfach nur geil 

Geschrieben
Am 29.8.2017 at 17:19, schrieb Joseph722:

Hab mir mal einen Dildo von meiner Frau ausprobiert... weil ich wissen wollte wie sich das anfühlt.. Vaseline drauf am Poo rumgefummelt und ganz langsam rein. Bin sofort gekommen hatte ihn nichtmal tief drin... 

schön das freud mich..und ein geiler Orgasmus is ganz anderst als sonst..

Geschrieben

Ich warte noch auf dieses Erlebnis, aber irgendwann finde ich jemanden passendes dafür. 

Geschrieben

wenn du aus dem ruhrpott wärst . wäre es ne geile option für dich.. ich bin masseur und darin ein könner... immer wieder geil wie dann auf der liege sachen passieren ,O...

Geschrieben

mich hatt ein mann gefingert und den absoluten punkt bei mir getroffen nach 5minuten und totalem fallenlassen vor geilheit hatte ich einen gewaltigen orgasmus der sich sehr langsam anbahnte aber von unheimlicher intensität und länge war, der druck beim spritzen war nicht so hoch dafür das gefühl unsag bar lange , hab mit jetzt einen speziellen prostattadildo gekauft mit dem es sehr gut funktioniert wobei chte finger oder ein harter schwanz natürlcih besser ist. für mich sind es die geilsten orgasmen....nur empfehlenswert

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei richtiger Stimulation kommt es zu sowas wie einen Orgasmus. Fühlt sich aber anders an bei mir. Nicht druckvoll, sonder tatsächlich sanfter.. und der Saft läuft einfach raus ohne pulsieren.. und extrem viel. Ein geiles Gefühl. Aber ich musste eine Weile mit dem Dildo im Po üben bis es klappt.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht es durch die Stimulation mit der Hand, Analvibrator oder am aller besten durch einen echten Penis. Brauche bei dieser Art der Stimulation keine Hand anzulegen, sondern es reicht völlig aus um mich zum Orgasmus zu bringen. Dieser ist dann viel intensiver und länger als normal. Das macht richtig süchtig. Wenn ich alleine bin, dann nutze ich nur den Analvibrator und lege schon lange nicht mehr selbst Hand an. Außerdem kann ich dann auch mehrmals hintereinander kommen, ohne zwischendurch eine Pause einlegen zu müssen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach mal in wissende Hände geben und das machen lassen (Stichwort Prostata-Massage).

Alleine ist es sicher auch möglich, aber eher schwierig, weil sich gleichzeitig darauf zu konzentrieren, was man an der Prostata macht und sich fallen lassen, nicht so einfach ist... Da hilft dann aber zumindest ein geeignetes Spielzeug...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎09‎.‎04‎.‎2017 at 11:17, schrieb LuderLuise:

Würde mich auch interessieren

Es geht bei mir schon 2x probiert,aber mit gefühl.

Geschrieben

Geht auf jeden Fall. Klappt allerdings auch nicht jedes Mal. Viel Zeit lassen

Geschrieben

würde ich auch mal gern probieren.

Geschrieben

Was empfehlen die geübten für einen Anfänger in dem Bereich?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie Buegelflat schon sagte - 

Bei der Prostatavorsorgeuntersuchung hat der schwule Urologie dies bei mir mit diebischer Freude gemacht und es funktioniert.

Und durch die viele Gleitcreme im Enddarm ist der naechste Toilettengang (vulgo kacken) ein Gedicht.

×
×
  • Neu erstellen...