Jump to content

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?


Iwill900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja und wie das geht, und sogar sehr gut!

Geschrieben

wenn es so einfach ist, dann würde ich es sehr gern probieren

Geschrieben

Hallo Xxxl Dame würde mich sehr gerne in deine Hände begeben. Leider hatte ich noch nicht das  Vergnügen an die richtige Frau zu geraten.

Geschrieben

Geht bei mir auch. Ist aber eher noch "schwierig". Allerdings bin ich hinterher immer ziemlich fertig von geilheit. Meine Beine hören kaum mehr auf zu zittern. Aber so wirklich viel Erguss kommt bei mir nicht. Nur so eine samenerguss-ähnliche Menge. Nur ist eben der Orgasmen viel, viel intensiver. 

Hab mir jetzt mal einen Prostata Vibration gekauft und bin gespannt,  ob der was kann... 

Geschrieben
Am Sunday, April 09, 2017 at 11:30, schrieb Marcelpz:

Dazu kann ich leider nur wenig schreiben. Ich selbst, möchte nicht das eine Frau ihren Finger in meinen Po steckt. Aber das gute, das muss Sie auch nicht. Es gibt nähmlich eine alternative. Den Bereich unterhalb der Hoden bis knapp vor dem After nähmlich. Diesen Bereich einfach Massieren, auch so wird die Prostata stimuliert. Das kannst du eigentlich auch selber ausprobieren, vielleicht mit etwas Gleitgel oder so. So kannst du dich in diesen Punkt auch selbst entdecken und für die Frauen hier, wäre das ja villeicht auch mal interessant, ob Ihr Partner das gefällt. Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. Sollte deine Frage nichts damit zu tun haben, syr, da hab ich dich einfach missverstanden.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rocco0815788:

 

 

Geschrieben

Beim ersten Mal hatte ich einen extrem starken Harndrang,was allerdings sehr erregend war.

Man muss es nur zulassen und nicht verkrampfen.

Es kann mit dem Finger Dildos oder verschiedene Gemüse Arten durchgeführt werden.

Nur kommt es dabei nicht auf die Dicke Länge oder Stöße an,eher auf Feingefühl.

Prostata Dildos bringen für mich da eher keinen Erfolg.

Am besten für mich eignen sich Finger und mit Partner gibt es gut geformte Strapon

Geschrieben

Hallo,

ja, es ist ein supergeiles Gefühl. wenn ich meinen 4,5 cm Schwanzdildo reite und mich so bewege, daß er mit der Eichel meine Prostata reibt. Es durchströmt mich dann ein mehr als geiles Gefühl. Mein Schwanz fängt an zu tropfen, es kommt dabei viel mehr Lustsaft als wenn ich ihn wichse. Ich kann die Prostatamassage schnell auf den Höhepunkt treiben ohne Hand anlegen zu müssen. Es fängt im Unterbauch und im Schwanz an geil zu zucken und der Samen spritzt nur so heraus.:cock:

Geschrieben

schon so oft versucht, klappt irgendwie nicht. Lasse mich gerne live überzeugen.

Geschrieben
Am 8.5.2017 at 13:34, schrieb Einfachso2017:

Beim ersten Mal hatte ich einen extrem starken Harndrang,was allerdings sehr erregend war.

Man muss es nur zulassen und nicht verkrampfen.

Es kann mit dem Finger Dildos oder verschiedene Gemüse Arten durchgeführt werden.

Nur kommt es dabei nicht auf die Dicke Länge oder Stöße an,eher auf Feingefühl.

Prostata Dildos bringen für mich da eher keinen Erfolg.

Am besten für mich eignen sich Finger und mit Partner gibt es gut geformte Strapon

Also mit dem Finger komme ich absolut nicht. Auch mit meinem relativ dünnem, kurzen Analplug geht es bei mir nicht.

Je dicker, desto besser, was gerade noch ohne oder mit süssen Schmerzen reingeht, und nicht zu kurz. 

GG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 12:17, schrieb FingerTanz:

Auf die Weise sammeln Tiermediziner seit langer, langer Zeit Sperma aller möglichen Säugetiere, vor allen Zuchtbullen.
Das ist keine Absurde behauptung sondern schlichte, weit bekannte Tatsache.

Prostata-massage zur Samengewinnung ist Tierärztlicher Alltag - zumindest in der industrialisierten Viehzucht.

Wo bekomme ich den ein Überweisung zum Tierarzt?

Geschrieben

quasi jeder Mann kommt so ...

zumindest bei Stimmulation der richtigen Region ist das fast schon ein nicht zu vermeidender körperlicher reflex ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonnyjr:

quasi jeder Mann kommt so ...

zumindest bei Stimmulation der richtigen Region ist das fast schon ein nicht zu vermeidender körperlicher reflex ;)

Ja richtig Mann muss den richtig Reitzpunkt finden dann geht's wunderbar.

Ich hab auch lang gesucht, und es geht nicht immer ich muss richtig geil sein und mindestens6-8 Tage keinen Orgasmus gehabt haben und uns länger ich ohne Orgasmus ich bin desto besser...

Geschrieben

Eine Domina hat mich so verwöhnt. Ein 20 Minuten Dauer-Orgasmus. Danach brauchte ich viel Zeit mich zu erholen, ich war fertig!
Sie hat verschiedene Techniken verwendet. Zuerst Finger aber am besten ging es mit einem Vibrator der vorne stark gebogen war.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Strammer64:

Eine Domina hat mich so verwöhnt. Ein 20 Minuten Dauer-Orgasmus. Danach brauchte ich viel Zeit mich zu erholen, ich war fertig!
Sie hat verschiedene Techniken verwendet. Zuerst Finger aber am besten ging es mit einem Vibrator der vorne stark gebogen war.

Ja dann is alles gut👍💦💯

Geschrieben

Hab es schon probiert,probiert......leider nicht zu einem Orgasmus gekommen!!

Gibt niemand im Saarland,Pfalz der es mir mal zeigt,oder bei mir machen will?????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Onetouch69:

Hab es schon probiert,probiert......leider nicht zu einem Orgasmus gekommen!!

Gibt niemand im Saarland,Pfalz der es mir mal zeigt,oder bei mir machen will?????

Ja musst immer ücken und deinen reitzpunkt suchen. Es gibt auch im Internet genügt Zitate darüber zu lesen und auch spezielle Form

Geschrieben

Würde das ja zu gerne mal erleben... Vielleicht findet dick die richtige Frau ja noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sysiphus74:

Würde das ja zu gerne mal erleben... Vielleicht findet dick die richtige Frau ja noch

Meine Erfahrung damit ist wenn ich mich immer wieder auf geile so viel 5 Tage und dann mit der Prostata reitzug zum Orgasmus kommen

Geschrieben
Am 6/24/2017 at 03:02, schrieb jonnyjr:

quasi jeder Mann kommt so ...

zumindest bei Stimmulation der richtigen Region ist das fast schon ein nicht zu vermeidender körperlicher reflex ;)

Ganz genau völlig richtig

Geschrieben
Am 6/24/2017 at 01:02, schrieb jonnyjr:

quasi jeder Mann kommt so ...

zumindest bei Stimmulation der richtigen Region ist das fast schon ein nicht zu vermeidender körperlicher reflex ;)

Redest du vom Orgasmus oder Samenerguss? Dass jeder dadurch Samenausfluss kriegen kann wenn die Prostata stimuliert wird glaub ich gerne, aber ob auch jeder Orgasmen kriegt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegami:

Redest du vom Orgasmus oder Samenerguss? Dass jeder dadurch Samenausfluss kriegen kann wenn die Prostata stimuliert wird glaub ich gerne, aber ob auch jeder Orgasmen kriegt?

Also ich bekomme auch einen richtig heftigen Orgasmus...puhhh👍💯%

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rocco0815788:

Also ich bekomme auch einen richtig heftigen Orgasmus...puhhh👍💯%

(So neidisch :P Mir bringt es so ziemlich gar nichts, zumindest nicht mit Vibrator oder Dildo, wer weiß wie es mit fremder Hilfe wäre)

Geschrieben

Es geht natürlich. Ich mach es mir fast täglich. Ist ein mega orgasmus den mann erlebt haben muss. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich hatte das Gefühl neulich zum ersten mal. War bei einer Professionellen, welche mir erst einen, dann zwei Finger hinten reinschob und mich dann massierte. Ich bin voll gekommen, habe aber dabei nicht abgespritzt. War aber ein megageiles Feeling und ich werde das sicherlich wiederholen. Bei "Selbstversuchen" hatte ich bis jetzt leider kein Glück

×
×
  • Neu erstellen...