Jump to content
Iwill900

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?

Empfohlener Beitrag

SissyPatrice
Geschrieben

Ja das geht und ist eines der höchsten Gefühle die man erleben kann.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja, es geht. Evtl. Nicht sofort und nicht bei jedem, aber Übung macht den Meister. Wie in allen Dingen. 

  • Gefällt mir 3
gimmecoc
Geschrieben

Jeder Mensch hat seine eigene G-Spots.. man muss halt ausprobieren!

  • Gefällt mir 1
Ruhrschlingel75
Geschrieben

Das geht sogar Wunderbar!...grins..

  • Gefällt mir 3
Marcelpz
Geschrieben

Dazu kann ich leider nur wenig schreiben. Ich selbst, möchte nicht das eine Frau ihren Finger in meinen Po steckt. Aber das gute, das muss Sie auch nicht. Es gibt nähmlich eine alternative. Den Bereich unterhalb der Hoden bis knapp vor dem After nähmlich. Diesen Bereich einfach Massieren, auch so wird die Prostata stimuliert. Das kannst du eigentlich auch selber ausprobieren, vielleicht mit etwas Gleitgel oder so. So kannst du dich in diesen Punkt auch selbst entdecken und für die Frauen hier, wäre das ja villeicht auch mal interessant, ob Ihr Partner das gefällt. Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. Sollte deine Frage nichts damit zu tun haben, syr, da hab ich dich einfach missverstanden.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Und ob das geht, sau geil is oben drein noch dazu. Nur zu empfehlen. Meld dich mal bzg. Deinem Profil, hätte Interesse. Lg wilderomantik

Geschrieben

Freier Kopf, eine Frau mit der Mann eins ist und die geilheit explodiert. Ja dann geht das

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Fisten? Profi? Klingt eher Trainiert 😂. Ein Glück wirds bei mir nicht so sein. Hatte es mit einer Frau auch nur weil wir zusammen passten. Nach ihr kam kein verlangen danach und überhaupt war orgasmustechnisch auch kein Unterschied. War halt nur ne andere nicht gewusste Möglichkeit. Verlangen danach ist aber null

Maltrik
Geschrieben

das würde ich auch mal erleben....ich denke manchmal ich habe gar keine...lach

iloveithot
Geschrieben

ob oder wie das funktioniert würde mich auch brennend interessieren

snoopygirl
Geschrieben

Es funktioniert bei mir mit manchen dildos, sowie mit elektrostimulation. Mit einer Prostatamassage (lingam-massage) geht es auch sehr schön, wenn es derjenige gut kann, sehr schönes Erlebnis. Prostatamassage mit fingern selber geht natürlich auch.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Weise sammeln Tiermediziner seit langer, langer Zeit Sperma aller möglichen Säugetiere, vor allen Zuchtbullen.
Das ist keine Absurde behauptung sondern schlichte, weit bekannte Tatsache.

Prostata-massage zur Samengewinnung ist Tierärztlicher Alltag - zumindest in der industrialisierten Viehzucht.

bearbeitet von FingerTanz
  • Gefällt mir 2
snoopygirl
Geschrieben

beim gepoppt werden geht auch, wenn es derjenige gut kann, saugeil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Urologen wenden die ähnliche Technik an. Oder meiner war einfach nur homosexuell 😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Es funktioniert sehr gut...man (n) muss entspannen und es natürlich abkönnen das im arsch Finger sind. Aber wenn es richtig gemacht wird...läuft es raus...Und das nicht übel..Ausserdem soll es gut sein gegen Prostata Krebs...Und lustiger effekt ist...Es geht immer wieder

  • Gefällt mir 5
×