Jump to content

Geht das wirklich abgespritzt werden über die Prostata, handsfree? Wer kann das Männer?


Iwill900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich auch interessieren

Geschrieben

Ja das geht und ist eines der höchsten Gefühle die man erleben kann.

Geschrieben

Ja, es geht. Evtl. Nicht sofort und nicht bei jedem, aber Übung macht den Meister. Wie in allen Dingen. 

Geschrieben

Ich hatte mal einen Mann, der konnte kommen, wenn ich ihn seine Nippel bearbeitet habe. Ohne abzuspritzen. Mehrfach hintereinander. Das war krass geil

Geschrieben

Jeder Mensch hat seine eigene G-Spots.. man muss halt ausprobieren!

Geschrieben

Dazu kann ich leider nur wenig schreiben. Ich selbst, möchte nicht das eine Frau ihren Finger in meinen Po steckt. Aber das gute, das muss Sie auch nicht. Es gibt nähmlich eine alternative. Den Bereich unterhalb der Hoden bis knapp vor dem After nähmlich. Diesen Bereich einfach Massieren, auch so wird die Prostata stimuliert. Das kannst du eigentlich auch selber ausprobieren, vielleicht mit etwas Gleitgel oder so. So kannst du dich in diesen Punkt auch selbst entdecken und für die Frauen hier, wäre das ja villeicht auch mal interessant, ob Ihr Partner das gefällt. Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen. Sollte deine Frage nichts damit zu tun haben, syr, da hab ich dich einfach missverstanden.

Geschrieben

Und ob das geht, sau geil is oben drein noch dazu. Nur zu empfehlen. Meld dich mal bzg. Deinem Profil, hätte Interesse. Lg wilderomantik

Geschrieben

Freier Kopf, eine Frau mit der Mann eins ist und die geilheit explodiert. Ja dann geht das

Geschrieben

Fisten? Profi? Klingt eher Trainiert 😂. Ein Glück wirds bei mir nicht so sein. Hatte es mit einer Frau auch nur weil wir zusammen passten. Nach ihr kam kein verlangen danach und überhaupt war orgasmustechnisch auch kein Unterschied. War halt nur ne andere nicht gewusste Möglichkeit. Verlangen danach ist aber null

Geschrieben

Ich mache gerne Protastamassagen, wenn der Mann es will. Und es funktioniert. Ich hatte mal gleichzeitig den Schwanz im Mund. Nur im Mund, weil ich das Sperma wollte. Es war wahnsinnig wie hart er unter meiner Massage wurde und das Pulsieren anfing. Ich musste etwas Überzeugungsarbeit leisten, weil es für den Mann (55) sein erstes Mal war. Danach wollte er es immer wieder. 😆😆

Geschrieben

das würde ich auch mal erleben....ich denke manchmal ich habe gar keine...lach

Geschrieben

ob oder wie das funktioniert würde mich auch brennend interessieren

Geschrieben

Es funktioniert bei mir mit manchen dildos, sowie mit elektrostimulation. Mit einer Prostatamassage (lingam-massage) geht es auch sehr schön, wenn es derjenige gut kann, sehr schönes Erlebnis. Prostatamassage mit fingern selber geht natürlich auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Weise sammeln Tiermediziner seit langer, langer Zeit Sperma aller möglichen Säugetiere, vor allen Zuchtbullen.
Das ist keine Absurde behauptung sondern schlichte, weit bekannte Tatsache.

Prostata-massage zur Samengewinnung ist Tierärztlicher Alltag - zumindest in der industrialisierten Viehzucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim gepoppt werden geht auch, wenn es derjenige gut kann, saugeil

Geschrieben

Urologen wenden die ähnliche Technik an. Oder meiner war einfach nur homosexuell 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FingerTanz:

Prostata-massage zur Samengewinnung ist Tierärztlicher Alltag - zumindest in der industrialisierten Viehzucht.

Dann kann sich ja der Mann glücklich schätzen, der nen Tierarzt als Partner hat 😊

Geschrieben

Es funktioniert sehr gut...man (n) muss entspannen und es natürlich abkönnen das im arsch Finger sind. Aber wenn es richtig gemacht wird...läuft es raus...Und das nicht übel..Ausserdem soll es gut sein gegen Prostata Krebs...Und lustiger effekt ist...Es geht immer wieder

Geschrieben

... es gibt Dildos, mit denen geht das ganz wunderbar ... Küsschen euer Frauenzimmer!

×
×
  • Neu erstellen...