Jump to content

CC und CE?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in der Szene. Kann mir von euch jemand sagen was diese Beiden Abkürzungen  bedeuten?

Schon mal besten dank im Voraus!

 

Gruß terraxxx001

 

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Würde gern helfen, ich weiss, das Thema war mal zuletzt hier wenn ich mich recht erinnere. Leider sind mir die Bedeutungen auch nicht mehr klar. Ich denke aber das Dir heute früh einige drauf antworten können.

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

gar nichts

_dedizione_
Geschrieben

Doch sicher bedeuten sie was

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

CE ist eine Führerschein Klasse - C auch . Ich nehme mal an das CC riesengroß bedeutet. Weil es sich um LKW Klassen handelt

SucheDichInOL
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Bedeutung dafür -> ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Mir sind die Abkürzungen komplett unbekannt. Bin gespannt ob ich noch was lernen kann. Bzw mal wieder. 😉

DWTNRW
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SucheDichInOL:

Es gibt keine Bedeutung dafür -> ***

du hast aber nicht wirklich unter M bis Z nach CC und CE gesucht oder ? Hier is ja vieles möglich :bite:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Oder vielleicht Nummernschilder fürs Auto

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

CC kenne ich nur Clit Clip

  • Gefällt mir 2
nylonitis
Geschrieben

CC= Cum Control, CE = Cum Eating, das wäre zumindest meine Erklärung! ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

CC Elektronische Kopie einer Email Nachricht, CE ist eine Kennzeichnung welche elektronische Geräte erhalten die den Anforderungen hierzulande genügen. Du kannst deinen neuen Dampfkochtopf also unbesorgt heute benutzen. Guten Appetit.

MOD-Meier-zwo
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

SucheDichInOL
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWTNRW:

du hast aber nicht wirklich unter M bis Z nach CC und CE gesucht oder ? Hier is ja vieles möglich :bite:

Auch in anderen "Listen", die mit A beginnen, sind diese beiden bezeichnungen nicht geführt.

SucheDichInOL
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marsupilam:

Oder vielleicht Nummernschilder fürs Auto

Es gibt Amtliche kennzeichen an Autos, aber keine Nummernschilder:jumping:

 

TheMantle
Geschrieben

Habe in ein paar Online-Lexica nachgeschlagen und nichts gefunden.

CC ist vermutlich Cum Control, bei CE fallen mir auch nur Sachen ohne BDSM-Bezug ein. Ich denke, @nylonitis ist da am ehesten an der Antwort. Falls du mal wen zur Hand hast, der die Abkürzungen benutzt, frag einfach nach.

Oilern
Geschrieben

Bin mal so frei und werfe SSC und RACK in die Mitte. Wurden vielleicht diese Abkürzungen verhunzt?

sveni1971
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 01:31, schrieb Barthlesspaar:

CE ist eine Führerschein Klasse - C auch . Ich nehme mal an das CC riesengroß bedeutet. Weil es sich um LKW Klassen handelt

C steht für lkw ab 7,5 Tonnen und das E für Anhänger, einfach mal in den Führerschein schauen, CC gibt es nicht.

Im sexuellen sinne wurde ja hier schon eingiges gemutmaßt, vielleicht sagt uns der TE mal, in welchem Kontext er diese Abkürzungen gehört oder gelesen hat, dann kann man auch eher was dazu sagen.

 

×