Jump to content

CC und CE?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin ein absoluter Neuling in der Szene. Kann mir von euch jemand sagen was diese Beiden Abkürzungen  bedeuten?

Schon mal besten dank im Voraus!

 

Gruß terraxxx001

 

Geschrieben

Würde gern helfen, ich weiss, das Thema war mal zuletzt hier wenn ich mich recht erinnere. Leider sind mir die Bedeutungen auch nicht mehr klar. Ich denke aber das Dir heute früh einige drauf antworten können.

Geschrieben

CE ist eine Führerschein Klasse - C auch . Ich nehme mal an das CC riesengroß bedeutet. Weil es sich um LKW Klassen handelt

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine Bedeutung dafür -> ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Mir sind die Abkürzungen komplett unbekannt. Bin gespannt ob ich noch was lernen kann. Bzw mal wieder. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SucheDichInOL:

Es gibt keine Bedeutung dafür -> ***

du hast aber nicht wirklich unter M bis Z nach CC und CE gesucht oder ? Hier is ja vieles möglich :bite:

Geschrieben

Cc=weiterer Empfänger und CE=hat was mit ner Produktkennzeichnung für EU Richtlinien zu tun. Falls du nicht weißt was EU bedeutet: Europäische Union...... Ich befürchte aber, dass das nicht die Antworten sind, die du lesen wolltest... 😂😂😂

Geschrieben

Oder vielleicht Nummernschilder fürs Auto

Geschrieben

CC kenne ich nur Clit Clip

Romantik-Hanno
Geschrieben

CC kenne ich als CityCenter und CE ...... ??

Geschrieben

CC= Cum Control, CE = Cum Eating, das wäre zumindest meine Erklärung! ;-)

Geschrieben

CC Elektronische Kopie einer Email Nachricht, CE ist eine Kennzeichnung welche elektronische Geräte erhalten die den Anforderungen hierzulande genügen. Du kannst deinen neuen Dampfkochtopf also unbesorgt heute benutzen. Guten Appetit.

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DWTNRW: