Jump to content

Erahrungen mit Big Dicks


Bigcock85-8670

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, wir werden es alle überleben... irgendwie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Muss mann noch zur glaubfestigkeit sein Lümmel allen vor die Augen halten? Ich hab es dir auch so geglaubt

Ohne hätte er aber nicht so viele 'tolle' Bildkommentare eingesammelt.. 😉

Jetzt kann er sich den besten bi-Mann aussuchen.. wenn die Ladies alle Angst um ihre Frisuren haben.. 😉😂😂😂

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Naja, wir werden es alle überleben... irgendwie

schwer traumatisiert.. aber ja.. wird wohl.. 😉

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Beim TE hab ich trotz intensiver Suche irgendwie nichts interessantes im Profil finden können.. 🤔

Hm.. ob das vielleicht auch die 'Panik' der Ladies erklären könnte?  Die viele heiße Luft.. manche Frisuren reagieren da echt empfindlich.. kann schon mal Panik verursachen bei Frau, oder? 😅😅

 

Panik hätte ich da schon auch. Am Ende muss ich mir noch die täglichen Lobeshymnen auf seinen Schwanz anhören und er erwartet, dass ich ihn liebevoll "Bigcock" statt "Schatz" nenne 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Der_Neue0815:

Wie war das Aus dem LkW wird plötzlich nen Sprinter oder gar ein Smart??...

Die ständige Wandlung, aber beginnend mit dem Smart, über den Sprinter bis hin zum LKW und bekanntlich endet es wieder beim Smart!!

Als Grossstadtpfadfinder habe ich aber mittlerweile eines festgestellt. Die großen Jungs fahren gerne mit einem großen Auto, wenn es aber um das einparken geht, dann funktioniert  es ohne das Piep-piep-piiiiiiiiiiep einer Einparkhilfe, gar nicht mehr und man wünscht sich einen Smart unterm Arsch!!

bearbeitet von eligor
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ohne hätte er aber nicht so viele 'tolle' Bildkommentare eingesammelt.. 😉

Jetzt kann er sich den besten bi-Mann aussuchen.. wenn die Ladies alle Angst um ihre Frisuren haben.. 😉😂😂😂

 

Achso... Wusste nicht das er nen Mann sucht. Das erklärt das Bild. 

Frisur?  Meinst das Exemplar macht ne mengeWind?  

Geschrieben

tach auch!✌

ich machs mal kurz und schmerzlos: riesenpimmel gibt es und sind keine fantasie. hatte ich auch das vergnügen mit und war geil. und naaaaiiiinnn, nur weil ich watt auffe rippen hab bin ich nich automatisch untenrum geweitet oder wie auch immer☝ich bin eng und es war trotzdem geil👍

btw... @Bigcock85  man sieht deinen penis (nettes teil👍😆) auch ohne den fsk-quatsch. mach mal anders, sonst meckern die mods☝☝

so...sonst noch watt? nö, dann kann ich ja meine kekse weiter futtern.

in diesem sinne, schönen sonntag und fröhliches rumpimmeln👋😆

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

 

Die viele heiße Luft.. manche Frisuren reagieren da echt empfindlich.. 

 

FRAU kann ja die Haare lufttrocknen lassen....:clapping: 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

 die täglichen Lobeshymnen

Die sollst du doch singen...Vom Flötenspiel begleitet..😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Achso... Wusste nicht das er nen Mann sucht. Das erklärt das Bild. 

Frisur?  Meinst das Exemplar macht ne mengeWind?  

Nicht der Schwanz.. eher der Cock, an dem er dran hängt.. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Nicht der Schwanz.. eher der Cock, an dem er dran hängt.. 😉

 

😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Die sollst du doch singen...Vom Flötenspiel begleitet..😁

Mich will zum Glück keiner singen hören.. mit der Stimme echt kein Vergnügen.. 😂😂

Lobeshymnen kann Frau ja zum Glück auch instrumental vortragen.. 😎

 

Geschrieben

@Bügelflat, selbst das Dickpic würde nicht beweisen dass es sein wäre - schließlich sieht man sein Face nicht.

Geschrieben

Ich kann da zwar nicht mitreden aber ich denke das viele Frauen einfach vor so einer Größe auf einmal ein Schreck bekommen weil Sie nicht wissen wohin das denn alles soll....evtl. gefällt es sogar nach dem ersten Schreck, nur anfangs ist halt eben so ein Prügel einschüchternd.. P.S. Wirklich nettes Ding hast Du da und das aus meinem hetero Mund *grins* Schönen Sonntag noch.

Geschrieben

Ich frage mich auch, warum ist denn das Schwanzprofilbild nicht FSK18 ist und jeder kann es sehen? Oder gibt es hier Ausnahmen bei extragroßen Schwänzen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich frage mich auch, warum ist denn das Schwanzprofilbild nicht FSK18 ist und jeder kann es sehen? Oder gibt es hier Ausnahmen bei extragroßen Schwänzen?

Hat die FSK-Sperre mit schierer Größe 'weggesprengt'.. 😉😉

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich frage mich auch, warum ist denn das Schwanzprofilbild nicht FSK18 ist und jeder kann es sehen? Oder gibt es hier Ausnahmen bei extragroßen Schwänzen?

geheimnisvoll, geheimnisvoll😒

sonst sind die mods ja immer schnell dabei mit finger heben😒

Geschrieben

Zwischen "was großes wollen" und "was großes unterkriegen" liegen halt unterschiede. Wenn es zuviel ist muss man halt was vorsichtiger sein und manche Sachen klappen vielleicht nicht. ABer man kann trotzdem Spass haben ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

geheimnisvoll, geheimnisvoll😒

sonst sind die mods ja immer schnell dabei mit finger heben😒

Genau 🤔.... Vielleicht ein Mitarbeiter vom Mod. Team, der sein Prachtstück mal zeigen wollte jedem 😂😂🤣🤣😂....aber ist natürlich nur eine Vermutung 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ick hab mir jetzt mal das Corpus Delictii angeschaut und verstehe nu mal nicht die Aufregung!! Ich kann schon verstehen, wenn Frauen da Schnappatmung bekommen und die Muttersprache verlieren!! Das dieser Lebensmittelpunkt aber als Profilbild hinterlegt wird............Mit einem (aufgemalten) Gesicht und ein paar Öhrchen, wäre der Pimmelkopp vielleicht etwas aussagekräftiger über das wahre Seelenleben des Probanden.

Aber so gesagt, ist das schon mal ein schön anzusehendes Gemächt und wir Männer sollten dies neidlos anerkennen. 

So ist die Natur!! Und wollen wir sie ändern? Nur für die Anti-große-Schwanz-Fraktion!

Weisheit und Intelligenz sind wunderbar, aber wenn man einem Hawkins fragen würde, ob er ..................dann würde sich man einer sicherlich über die Antworten wundern. 

Kopfkino ist eben nicht alles. 

bearbeitet von eligor
Erweiterung
Geschrieben (bearbeitet)

ist nicht gut so ein grosser penis, man bekommt davon doch schiefe zähne wenn man zu viel daran "nuckelt". lieber was kleineres, der kann dann auch mal länger drin bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ick hab mir jetzt mal das Corpus Delictii angeschaut und verstehe nu mal nicht die Aufregung!! Ich kann schon verstehen, wenn Frauen da Schnappatmung bekommen und die Muttersprache verlieren!! Das dieser Lebensmittelpunkt aber als Profilbild hinterlegt wird............mit einem (aufgemalten) Gesicht und ein paar Öhrchen, wer der Pimmelkopp vielleicht etwas aussagekräftiger über das wahre Seelenleben

😂😂😂😂😂 made my day...as always, mein eligörchen!😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...