Jump to content
Bigcock85

Erahrungen mit Big Dicks

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenn das zu gut

Geschrieben

23x7 hat er

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich habe 28x7

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Genau da geb ich dir recht dedizione

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

Also ich weiss ja nun wirklich ob die Länge befriedigt oder der, der damit umgehen muss

  • Gefällt mir 2
DWTNRW
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb _dedizione_:

Entschuldige, aber von welchen Maßen reden wir dann?

Handgelenk bis Ellenbogen ? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ok ich mache Dir einen Vorschlag wenn Du magst dann sind wir viell beide schlauer. Ich bin bei Männern eher passiv, aber habe selten etwas und vor allem hab ich mich nie ficken lassen, aus Angst und weil ich nicht die bitch sein will, wenn verstehst. Sieh mal wenn magst, lass uns mal so versuchen wie in den Videos, ist hart aber dann finden wir es heraus und ich berichte Dir- besser wir werdens beide erleben wie das ist und wo das Problem dann bei Frauen liegen kann***

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dir nützt das beste Werkzeug nichts wenn Du damit nicht umgehen kannst. Dein Problem ist wohl eher dein Ego bzw.mangelndes Einfühlungsvermögen. Such Dir Hilfe ,sowas kann man behandeln lassen :-) !

  • Gefällt mir 2
UniformEr
Geschrieben

Ob die Männer hier wirklich mit einer Latte stehen und messen? Habe ich das letzte Mal in meiner Pubertät gemacht. Kinderkram.....

  • Gefällt mir 3
shsgays
Geschrieben

Wir können uns mit sowas großem sehr gut beschäftigen gibt es leider zu selten 

  • Gefällt mir 3
aonogo
Geschrieben

Ich bin zwar nicht schwul aber rein objektiv betrachten bist du ein typ mann wo die frauen drauf stehen. Mit Sicherheit auch viele junge Frauen, die meist zu unerfahren sind. Suche dir eine ältere Frau die weiss mit so ein prügel umzugehen. Noch ein Tipp, suche dir keine Frauen aus zum kennenlernen die 1,60m groß sind und knapp 60 lg wiegen. In der Regel können rein anatomisch so welche Frauen so ein teil nicht aufnehmen. Ausnahmen bestätigen die Regel

  • Gefällt mir 4
30puetz
Geschrieben

Da hilft dann nur fisten

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Die Dickmanns bekommst man nicht mit einmal in den Mund....UPS, Achso, es ging um des Mannes wichtigstes Teil...Den Schwanz

Ja, liegen Erfahrungen vor......

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wenn man sonst keine Probleme hat..... Sei froh, dass Dir Gott so ein Ding in die Hose gelegt hat. Andere wären da froh drüber auch ich, wenn man so etwas hätte! Ich denke auch, über eine hohe Auswahl an Damen wird es Dir nicht fehlen dank Deines Prügels. Da haben andere wie ich, schon eher probleme Frauen zu finden. Die meisten wollen doch eh immer was groooßes haben. Obwohl gesagt wird, auf die Länge kommt es nicht an. Und ob Du nun junge oder erfahredne Frauen nimmst, ich doch Jacke wie Hose denn, ich denke echt nicht, dass Dir da welche vor weg laufen (in Panik geraten). Aber am allerbesten können das eh Frauen beurteilen. Alles gute !!!

×