Jump to content

Safe Word bei BDSM, SM und ***igungsfantasien


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um so öfter ich diesen Beitrag hier lese, desto öfter frag ich mich " glaubt der Typ den Scheiß , den er hier geschrieben hat? " Und ich frag mich auch, obs da nicht noch um ganz andere kranke Fantasien handelt , wenn es grad um so junge Hühner sind!? Wo lernt man so junge Mädels kennen? Auf dem Babystrich?

Geschrieben

*koppkratz*

Ich rate dem Treadersteller, mal nach den Buchstaben "SSC" zu googlen. 

Ist zwar Oldschool, aber das Wort "Respekt" solte nicht in Duden Band V bei den Fremdwörtern zu finden sein...

Geschrieben

Du tickst doch nicht mehr normal! Du ***igst massenhaft und findest dich dabei noch toll. Hoffentlich hat Mal ein Mädchen den Mut und zeigt dich an!!!!! So ein Beitrag ist ein Schlag ins Gesicht für alle ***igungsofern !!!

Geschrieben

BDSM und SM etc. ist zwar nicht so meins, aber ein Safeword wird doch bestimmt vereinbart, um Grenzüberschreitungen zu verdeutlichen, oder? Du sanktionierst die Verwendung des Wortes aber mit Bestrafung? Dann macht das Safword für mich keinen Sinn. Ist das bei anderen auch so oder hast nur Du einen an der Marmel?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hamburgerjung_2017:

BDSM und SM etc. ist zwar nicht so meins, aber ein Safeword wird doch bestimmt vereinbart, um Grenzüberschreitungen zu verdeutlichen, oder? Du sanktionierst die Verwendung des Wortes aber mit Bestrafung? Dann macht das Safword für mich keinen Sinn. Ist das bei anderen auch so oder hast nur Du einen an der Marmel?

 

vor 41 Minuten, schrieb Venus8881:

Um so öfter ich diesen Beitrag hier lese, desto öfter frag ich mich " glaubt der Typ den Scheiß , den er hier geschrieben hat? " Und ich frag mich auch, obs da nicht noch um ganz andere kranke Fantasien handelt , wenn es grad um so junge Hühner sind!? Wo lernt man so junge Mädels kennen? Auf dem Babystrich?

Ich hoffe auch noch, dass der scheiß nicht ernst gemeint ist...bin eh immer misstrauisch, wenn die TE's, sich aus ihrem eigenen Thema raushalten. 

Oder habe ich ein Kommentar von ihm überlesen? 

Aber auch wenn es "nur" ein (verdammt schlechter) Scherz sein sollte...so passieren doch leider, wahrscheinlich täglich, ähnliche oder noch schlimmere dinge....zum kotzen!

Geschrieben

Oah...Hamburgerjung wollte ich nicht zitieren....nur auf gefällt mir drücken! Mein Smartphone und ich, können uns nicht aneinander gewöhnen :-D

Geschrieben

Moin,

 

ein paar "Like´s" habe ich ja schon beim Durchlesen der Kommentare zu deiner Auslassung "Mr_Nice_82_zh" vergeben.

 

Also für mich hört sich dass was Du da so schreibst wie folgt an:

 

Rubrik: Kontaktanzeige !!

 

Dumm-Dom mit Knete in der Tasche sucht reisefreudiges "Küken" um alleinige seine Gelüste im Zeichen des SM oder war es doch BDSM zu befriedigen. 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Um es klipp und klar auf den Punkt zu bringen, dass was Du hier in diesem Forum suchst, ist die Absegnung deiner Lüste, von und an jungen (volljährigen) Mädchen. Ich lese schlicht und weg aus deiner Ausführung, dass Du jungen "Dingern" erklärst, pass mal auf Urlaub auf Malle, schönes Auto etc.. und dafür darfst Du diese "Dinger" immer dann "poppen" wann Du es möchtest, egal ob die wollen oder nicht. Das ganze Gerede mit SM auch mal BDSM und dem Safewort wird von Dir persönlich nur vorgeschoben, damit Du deine Handlungen für dich LEGALISIEREN kannst.

 

Mein persönlicher Eindruck ist, >> Du ***igst diese Frauen aus puren Egoismus heraus. <<

 

Gruß

Der Heilige.

Geschrieben

Das hört sich für mich an wie ein Möchtegern Dom der von nichts eine Ahnung hat. Sind Dumm und Dümmer deine Brüder ? Vielleicht solltest du dich mal richtig erkundigen, was SM bzw. BDSM betrifft.

Geschrieben

Gaaanz wichtig...er hat ne Bude auf Mallorca.🙏

Geschrieben

Ein KiFi mit Bude auf Malle... läuft... lässt tief blicken wenn man keine Gleichaltrigen für sich begeistern kann oder? Da in einem anderen Thread nach "Schlagwörtern" gesucht wurde... sowas würde ich "armes Würstchen" nennen ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dunker99:

chlagwörtern" gesucht wurde... sowas würde ich "armes Würstchen" nennen ;)

sorry.. aber mit einer Extra Betitelung vom MR. Nice würde man diesem zuviel Aufmerksamkeit schenken. Extra Titel erhalten Straßen/ Plätze nach Personen die sich in der Gesellschaft nachhaltig eingebracht haben... oder halt Sub(m/W) die man aus seinem Sklavenbestand nicht mehr missen möchte, weil die "Gut" sind.

 

Gruß

Der Heillige

Geschrieben

Kein Wunder dass du dir so junge Küken suchst. Eine erwachsene erfahrene Frau würde dich mit dieser Einstellung gar nicht ran lassen. Du tickst doch nicht ganz sauber!

Geschrieben

Vorallem, was für mich "witzig" rüber kommt....du praktizierst seit 2012.....Im selben Atemzug betonst du, dass es aber nicht so deins ist. Hö?🤔 Wenn irgendwas nicht meins ist, praktiziere ich es logischerweise nicht, da es ja nicht meins ist. (einleuchtend) Und den Rest verbuche ich tatsächlich mal unter FANTASIEN!!! (an erster Stelle natürlich deinen "Reichtum") Wäre auch super, wenn du dich mal hierzu äußern würdest. Also nicht nur ein Thema erstellen (obwohl wir das mit der ***igung ja erst vorgestern oder so hier hatten) und sich dann lediglich an den Antworten ergötzen. Bezieh mal Stellung dazu. 🤤

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kisses41:

Kein Wunder dass du dir so junge Küken suchst. Eine erwachsene erfahrene Frau würde dich mit dieser Einstellung gar nicht ran lassen. Du tickst doch nicht ganz sauber!

Obwohl ich an der Richtigkeit Zweifel hege. Was wollen derart junge Frauen 18/19/20....mit so einem alten Bock. (zur Relation gesehen) Phantasialand lässt grüßen. 😉

Geschrieben

Ist online aber kein weiteres Wort von ihm....an dem Kerl ist bestimmt nichts wahres ....

Geschrieben

Wer ein Safeword nicht akzeptiert und aushebeln will, hat in der Welt des BDSM NICHTS zu suchen. Jede erfahrene Sub / Sklavin würde dir in Sekunden die Haut abziehen, wenn du sowas anfängst..... spätestens der DOM, wenn der Arsch in der Hose hat.Kein Wunder, das du kleine "Mauerblümchen" besuchst, die unerfahren sind. Ich hoffe sehr das der entsprechende DOM das hier liest und dir ein sofortiges Kontaktverbot erteilt. So ein Dummschwätzertum auf einem Haufen habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen. Genau wegen Typen wie dir haben wir BDSM´ler Probleme. Ein guter Dom kennt die Grenzen. Eine perfekte Session ist die, die alle befriedigt ohne Safeword und eine Sub, die Angst haben muss, dir das Safeword zu sagen, sollte tunlichst die Finger von dir lassen. Google mal SSC, . Für sowas wie dir haben wir eine Bezeichnung: DUMMDOM.

Geschrieben

wenn man mal seine forenpostings querliest, gab er vor 14 tagen noch das hier zum besten:

Zitieren

ich bin seit einigen Monaten total auf dem BDSM Trip, in Kombination mit einem weiterem Mann. Ich stehe null auf Männer... aber schätzte die Unterstützung.

Mit zwei Freundinnen bin ich bereits auf den Geschmack gekommen, auch mit leichtem SM (streng mit leichten Schmerzen).

Leider hat sich das jetzt erledigt, da ich nach Mallorca umziehe. Ich bin dann nur noch 3-4 mal im Jahr in Deutschland Familie besuchen.

Es ist gerade richtig hart für mich auf BDSM und MMF verzichten zu müssen. Habe hier auf Mallorca noch niemanden kennen gelernt wo auf sowas steht

man sollte sich seine lügen vielleicht notieren, wenn man sie sich nicht merken kann und seine glaubwürdigkeit behalten will...:smirk:

für mich ein hohle luftnummer und nicht des aufregens wert...¬¬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wenn man mal seine forenpostings querliest, gab er vor 14 tagen noch das hier zum besten:

man sollte sich seine lügen vielleicht notieren, wenn man sie sich nicht merken kann und seine glaubwürdigkeit behalten will...:smirk:

für mich ein hohle luftnummer und nicht des aufregens wert...¬¬

Haha :clapping: so'n Lutscher..... Dankeschön!!.... ich hatte auch den Gedanken, dass mit Malle kam mir bekannt vor, hab den Gedanken aber wieder verworfen und ich bin sowieso chronisch zu faul sowas zu prüfen ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dunker99:

Haha :clapping: so'n Lutscher..... Dankeschön!!.

büddeschön...da kommt mir sehr zugute, dass ich mir aber auch wirklich jeden erbärmlichen scheiß merken kann, den ich mal irgendwo gelesen habe :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

wenn man mal seine forenpostings querliest, gab er vor 14 tagen noch das hier zum besten:

man sollte sich seine lügen vielleicht notieren, wenn man sie sich nicht merken kann und seine glaubwürdigkeit behalten will...:smirk:

für mich ein hohle luftnummer und nicht des aufregens wert...¬¬

Naja, genug Profilbesuche hat er ja damit erreicht. Mehr wollte er doch gar nicht. *mitmkoppaufntischknall*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Und, was bringt es ihm?

Befriedigung?...k.A.

×
×
  • Neu erstellen...