Jump to content
nurschauen11

Kennt jemand einen Parkplatz Raum NEA WÜ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen Parkplatz für Parkplatz treffen finde.

Im Landkreis NEA oder Würzburg Kitzingen.

Habe schon öfters von Ochsenfurt gehört, kann mir jemand sagen wo der genau ist, und was da los ist? Oder A7 Fuchsloch.

Dankeschön

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben

Ein Parkplatz wird wohl hauptsächlich zum parken benutzt werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ein Parkplatz wird wohl hauptsächlich zum parken benutzt werden.

Da muss ich aber Lachen

Geschrieben

Na das würde mich auch sehr interessieren

voip1
Geschrieben

an der A7 Richtung Wü der Parkplatz Wolfschlucht

  • Gefällt mir 2
blacksusi
Geschrieben

also: von würzburg kommend auf der A7 der erste (ost und west) ist wolfsgraben. der nächste dann fuchsloch. bei beiden war früher reger verkehr abends und nachts, jetzt ist es relativ ruhig geworden. grund: meiner ansicht nach ist die massive ausholzung kontraproduktiv für diskrete action. es waren zwar immer deutlich mehr männer auf den pp, gefühlt jedoch am fuchsloch eher die wahrscheinlichkeit für paare. am meisten erlebt habe ich fuchsloch west, also in richtung süden. wenn ich ein date ausmachen würde, würde ich immer fuchsloch ost nehmen. da gibt es gleich am anfang des pp rechts etwas erhöht und zurück gesetzt eine tisch/bank kombi. ist nicht gleich im scheinwerferlicht. ist aber wie gesagt recht ruhig geworden. die paare toben sich mehr tagsüber am dettelbacher see aus.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 10:34, schrieb nurschauen11:

Hallo kann mir jemand sagen wo ich einen Parkplatz für Parkplatz treffen finde.

Im Landkreis NEA oder Würzburg Kitzingen.

Habe schon öfters von Ochsenfurt gehört, kann mir jemand sagen wo der genau ist, und was da los ist? Oder A7 Fuchsloch.

Dankeschön

 

Geschrieben

2 Parkplatz in RIchtung Ulm hinter Kreuz Biebelrid 

  • Gefällt mir 2
×