Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eimerweise ? IIIIIgitt....sagt mal, müßt ihr es immer gleich übertreiben ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Weil Deine Behauptung mit der Kuh und der Schokolade nicht gerade sinnvoll war und Deine Anspielung darauf, daß ein zehnjähriger Genuß von gesundem/ungesundem Essen einzig eine Auswirkung darauf hätte, gänzlich den Vorgang der Umwandlung von Nahrung vernachlässigt.

Worauf ich also damit anspielte? Auf das, was ich bereits schrieb: Der Körper wandelt die zugeführte Nahrung sehr schnell um (um Dein angeführtes Alkoholbeispiel aufzugreifen - der Blutalkoholwert ändert sich auch nicht erst nach zehn Jahren). Und dies sorgt sehr schnell für geschmackliche Unterschiede bei den einzelnen Ausscheidungen.

Warum ist das Beispiel mit der Kuh, nicht gerade sinnvoll? Es geht hier doch um die geschmackliche Veränderung von Körperflüssigkeiten, durch Nahrungsaufnahme. Und ich glaube halt nicht daran, dass Nahrungsmittel oder Genußmittel, einen dermaßen großen Einfluß auf den Geschmack des Spermas haben. Bzw, ich habe es nicht feststellen können, dass es einen Einfluß hat, wie er hier immer beschrieben wird. Hätten Nahrungsmittel tatsächlich solch einen Einfluß auf den Geschmack von Sperma, müßte das Sperma eines Alkis, nach dem konsumierten Alkohol schmecken. Das tut es aber nicht! Und das weiß ich aus eigener Erfahrung und habe das nicht irgendwo im Netz nachgelesen. Und es geht nicht darum das der Blutalkoholwert sich nicht erst nach 10 Jahren ändern würde, sondern schlicht darum, dass selbst wenn jemand jahrelang, täglich literweise Bier konsumiert, dessen Sperma trotzdem nicht nach Bier schmeckt. Also ist es unwahrscheinlich, dass es bei Ananassaft, wenn man den dann 1 Woche lang, täglich trinkt, Einfluß auf den Geschmack haben soll, aber jahrelanger Konsum von Bier nicht....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Und ich glaube halt nicht daran

Und das ist der Grund, weshalb das Gespräch an dieser Stelle für mich beendet ist.

Ich streite mich nicht über Glaubensfragen, wenn die biologischen Vorgänge eine recht deutliche Sprache sprechen. Wenn Du Dich nicht darüber informieren möchtest, ist dies eine Sache. Die Funktionsweise des Körpers hinwegreden zu wollen, jedoch eine andere.

(Nebenbei: Bier sorgt ebenfalls für eine geschmackliche Änderung - wie bei Kaffee wird es bitter. Und warum? Biologie.)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube da hängen sich manche zu stark am Geschmack auf. Sperma wird nach dem Trinken von Ananassaft nicht nach Ananas schmecken, genauso wenig wie die Milch der Kuh nach dem Genuss von Schokolade nach Schokolade schmeckt (wenn denn eine Kuh überhaupt Schokolade genießen darf).

Aber: ich glaube sehr wohl dass Nahrungs- und Genussmittel, die man so konsumiert, einen Einfluss darauf haben, ob das Sperma süßlicher oder bitterer wird. Salzig oder nussig schmeckt es eh schon. Und wie stark sich das bitter oder süßlicher auswirkt hängt sicherlich auch vom (Sperma)-"Konsumenten" ab.

Im Übrigen schmeckt das Sperma eines jeden sicherlich von Natur aus schon verschieden, genauso wie eben das Geschmacksempfinden eines jeden "Schluckers" unterschiedlich ist.

Prost Mahlzeit :coffee_happy:

bearbeitet von GeilerStengel59
Eregänzung
Geschrieben

Hmmm... Dann frage ich mich jetzt allen Ernstes, weshalb das bei meinem Ex nicht bitter geschmeckt hat, wenn Bier und Kaffee doch für einen bitteren Geschmack sorgen sollen...

Vielleicht lag es einfach daran, dass ich ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, gut riechen konnte, dass der Geschmack seines Spermas, mir nicht bitter vorkam, wo dieser doch bitter hätte schmecken müssen, Aufgrund seines hohen Alkohol und Kaffeekonsums... Wobei wir wieder bei der Nase angelangt sind und der passenden Chemie.

Geschrieben

Bei meiner Freundin und mir stimmt die Chemie absolut. Und ich freue mich jedesmal, wenn sie mich aussaugt. Aber auch sie stellt immer wieder fest, dass das Sperma unterschieldich schmeckt. Mal bitterer, mal süßlicher. Und irgendeinen Zusammenhang konsumtechnischer Natur muss das ja haben.

Geschrieben

So mein empfinden. Es kommt darauf an was der jenige isst, trinkt und ja auch raucht. Alkohl macht Sperma bitter, raucher smeckt auch anders, google mal was man essen sollte und was nicht. Wenn du dauernd wichst oder zu viel sex hintereinander hast ist der sperma eher dünnflüssiger als wenn das 3-4 Tage da rum schwimmt.. Verzichte auf rauchen, alkohl, wichsen du wirst sehen die Konsistenz ändert sich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb GeilerStengel59:

Bei meiner Freundin und mir stimmt die Chemie absolut. Und ich freue mich jedesmal, wenn sie mich aussaugt. Aber auch sie stellt immer wieder fest, dass das Sperma unterschieldich schmeckt. Mal bitterer, mal süßlicher. Und irgendeinen Zusammenhang konsumtechnischer Natur muss das ja haben.

Also, mein Geschmackssinn ist nicht immer gleich. Wenn ich z.B. lange nix Süßes mehr gegessen habe, habe ich beim ersten Bissen Süßes, förmlich eine Geschmacksexplosion im Mund. Es schmeckt super intensiv! Aber das ist nur bei dem 1. Stück so... Der 2. Bissen Süßes, schmeckt dann wieder so, wie ich den Geschmack in Erinnerung habe... Genauso ist mein Geschmacksinn Tageszeit abhängig... Morgens liebe ich meinen Kaffee... Abends schmeckt mir Kaffee nicht besonders gut... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so ist...

Oder Beispiel Kippe... Hab ich Hunger, schmeckt mir die Kippe irgendwann einfach nicht mehr... Hab ich dann was gegessen und bin satt, schmeckt mir die Kippe wieder...

Es muß also nicht an dem Geschmack selbst liegen, sondern kann am Geschmackssinn Deiner Freundin liegen...

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Kommt immer drauf an was man für Nahrungsmittel vorher zu sich genommen hat !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Es muß also nicht an dem Geschmack selbst liegen, sondern kann am Geschmackssinn Deiner Freundin liegen...

Da stimme ich dir durchaus zu, dass ihr Geschmackssinn vermutlich auch nicht immer der Gleiche ist. Trotzdem denke ich dass auch der Geschmack des Spermas variiert. Aber so hat halt mal jeder seine Meinung. Und ich akzeptiere deine durchaus ... ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Befana:

Hmmm... Dann frage ich mich jetzt allen Ernstes, weshalb das bei meinem Ex nicht bitter geschmeckt hat, wenn Bier und Kaffee doch für einen bitteren Geschmack sorgen sollen...

Vielleicht lag es einfach daran, dass ich ihn, im wahrsten Sinne des Wortes, gut riechen konnte, dass der Geschmack seines Spermas, mir nicht bitter vorkam, wo dieser doch bitter hätte schmecken müssen, Aufgrund seines hohen Alkohol und Kaffeekonsums... Wobei wir wieder bei der Nase angelangt sind und der passenden Chemie.

Es ist glaub ich auch so, dass nicht jeder Körper alles gleich verarbeitet. So riecht auch nicht jeder Mensch gleich intensiv oder stark nach Knoblauch obwohl die selbe Menge gegessen wurde. Ich weiß von mir selbst, dass ich stark auf intensive Gewürze, Zwiebel, Knoblauch reagiere und ich dadurch dann anders schmecke. Auch Fisch ist da heikel, wenn er nicht ganz frisch war oder er nicht vor dem zubereiten mit Zitrone "behandelt" wurde. 

Und ja, auch der eigene Geschmackssinn ist nicht immer gleich und der eigene Grundgeruch auch nicht. Da spielen wohl ganz viele Faktoren eine Rolle. Aber die jeweilige Ernährung gehört meiner Meinung nach definitiv dazu.

Geschrieben

Der Geschmack von Sperma?

Ein "Problem" mit dem ich mich gar nicht erst befassen muss....das Zeug kommt nämlich nicht in meinen Mund..

 

OutdoorPaar099
Geschrieben

Hat viel mit der Ernährung zu tun,vor allem was man so in den letzten 48 Stunden zu sich genommen hat. Es gibt aber Männer da hilft alles nichts,es schmeckt immer zum ko....!

Geschrieben

Im Gesicht hat auch mehr was von Erniedrigung als im Mund. Sehr gut Marie 😊😀

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wewewewe001:

Frage in die  Runde. Wir haben eine offene Beziehung. 

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir. Daher  meine Frage:  Schmeckt Sperma so extrem unterschiedlich, oder kann es sein, dass sie nur bei mir eine Ausrede braucht um mein Sperma nicht mehr zu schlucken?

Du hast es ja jetzt oft genug gelesen natürlich beeinflusst die Nahrung die du zu dir nimmst den Geschmack und die Kontinenz.

Extrem ist es  stimmt bei einem Mann der sich von Ananas ernährt und einem der Knoblauch dazu benutzt. 

Ist aber dieses schlucken wollen nicht eine Sache der Geilheit,  und ob ich es lange zum schmecken in meinem Mund behalte oder gleich runterschlucke mag der Geschmack entscheiden aber die Geilheit ob ich es raussaugen möchte oder nicht und da ist mir der Geschmack erst einmal egal.

Ob sie eine Ausrede nötig hat kannst nur du beurteilen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Es ist glaub ich auch so, dass nicht jeder Körper alles gleich verarbeitet. So riecht auch nicht jeder Mensch gleich intensiv oder stark nach Knoblauch obwohl die selbe Menge gegessen wurde. Ich weiß von mir selbst, dass ich stark auf intensive Gewürze, Zwiebel, Knoblauch reagiere und ich dadurch dann anders schmecke. Auch Fisch ist da heikel, wenn er nicht ganz frisch war oder er nicht vor dem zubereiten mit Zitrone "behandelt" wurde. 

Und ja, auch der eigene Geschmackssinn ist nicht immer gleich und der eigene Grundgeruch auch nicht. Da spielen wohl ganz viele Faktoren eine Rolle. Aber die jeweilige Ernährung gehört meiner Meinung nach definitiv dazu.

Mir geht es einfach darum, wenn eine Frau den Geschmack des Spermas, eines Mannes nicht mag, dass wenn der Mann jetzt Ananassaft trinkt, dessen Sperma dann, der Frau, plötzlich gut schmecken soll... Ist für mich absolut unwahrscheinlich. Egal wie oft es hier empfohlen wird...

Geschrieben

Okay, dann ergänze ich natürlich meine Aussage....weder Mund, noch Gesicht.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Der Ananassaft allein wird das nicht retten, aber der Verzicht auf manche Lebensmittel, Alkohol, Zigaretten oder Gewürze vielleicht schon. Das kann helfen, muss es aber nicht. Es kann auch sein, dass sie einfach seinen Grundgeschmack nicht mag.

Geschrieben

Schon als trotz das Ananas die Zähne schädigt. Ich trink Gurken Wasser. Schön Salatgurken Geschmack im Sommer ist doch super

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Der Ananassaft allein wird das nicht retten, aber der Verzicht auf manche Lebensmittel, Alkohol, Zigaretten oder Gewürze vielleicht schon. Das kann helfen, muss es aber nicht. Es kann auch sein, dass sie einfach seinen Grundgeschmack nicht mag.

Dankeschön!

Wenn sie den Grundgeschmack nicht mag, kann er essen und trinken, was er möchte, dann wird es ihr deshalb nicht plötzlich schmecken! Das ist das, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen! :)

Geschrieben

Ich gehe davon aus, das @ Befana ganz einfach nur langeweile hat, denn mit ihrer unwissenheit kann ich leider nichts anfangen. Ansonsten befrage mal deinen Hausarzt, der hilft dir bestimmt auch.....aber bitte wunder dich nicht, wenn er dich belächelt ! :-)

Geschrieben

Wenns nicht schmeckt, dann vielleicht einfach vorm Schlucken mit ein bisschen Salz und Ketchup köcheln lassen?

Bestimmt finden sich auch noch Tipps im Großen Spermakochbuch.

 

×
  • Neu erstellen...