Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Wurde aktuell auch in einer online Zeitung erklärt.  Kann auch sein weil es mit Ananas sehr bekannt ist das nen Ananas Vermarktung dahinter steckt 😊😉 

Mir sagte auch mal jemand. Dein sperma schmeckt komisch... Mäh... Dann geh doch an Kühlschrank wenn du lecker essen willst 😀

Irgend jemand hat das mal in die Welt gesetzt und es wurde weiter erzählt... ;) Die Ananas-Importeure freut es... ;)

 

Um wirklich einen Vergleich haben zu können, z.B. ob das Sperma eines Rauchers bitterer schmeckt, als das eines Nichtrauchers, müßte man den Vergleich, von ein und demselben Mann haben.

Sprich ein Nichtraucher, der dann eine Woche lang raucht, um dann feststellen zu können, ob da ein Unterschied vorhanden ist. Würde man einen Raucher nehmen, würde es wieder heißen, dass die Stoffe, die derjenige durch s Rauchen aufnimmt, ja noch im Organismus seien... ;) Man würde feststellen, dass sich geschmacklich, rein gar nix verändert hat... ;)

Und diejenigen, die davon überzeugt sind, dass das Sperma bei einem Raucher anders "schmeckt", woher wollt Ihr wissen, dass es so ist, Ihr habt doch keinen Vergleich. Vielleicht schmeckt der Mann einfach einwenig bitter... Und es hat gar nix mit seinem Rauchen oder Eßverhalten zu tun. ;)

Geschrieben

Warum sollte sie sich eine Ausrede ausdenken? Wenn sie doch scheinbar gerne schluckt...sie schluckt doch auch bei den anderen Männern. Vielleicht liegt es an deiner Ernährung.. meine Ex hat es auch geschmeckt, wenn ich Knoblauch gegessen habe... genug Tipps gibt es hier ja...zB.: Ananassaft...habe ich schon häufiger im Forum gelesen....probiere es doch mal aus...schaden wird es wohl nicht.. na gut, vielleicht bisschen zu viel Zucker...bei täglicher Anwendung ;-)

Geschrieben

Da liegst Du falsch, Befana! Ernährung hat sogar einen sehr größen Einfluß auf den Geschmack des Spermas! Genau wie Sellerie eine bestimmte veränderung bewirkt!

Auch der Geschmack einer Muschi sich verändern lässt, durch entsprechende Ernährung...ist alles erwiesen! Google ist Dein Freund! ;-)

Geschrieben

@Bügelflat  @Sun53t 

"Snowballing".....nicht Snowboarding;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maximusmax73:

Da liegst Du falsch, Befana! Ernährung hat sogar einen sehr größen Einfluß auf den Geschmack des Spermas! Genau wie Sellerie eine bestimmte veränderung bewirkt!

Auch der Geschmack einer Muschi sich verändern lässt, durch entsprechende Ernährung...ist alles erwiesen! Google ist Dein Freund! ;-)

Lach... Sorry, aber ich verlasse mich da auf eigene gesammelte Erfahrungen... ;)

Nur weil irgend ein Mensch das mal behauptet hat und es von Ärzten so weiter gegeben wird, die ja nicht alles selbst nachforschen, sondern sich auf anderer Leute Forschungen stützen, heißt es noch lange nicht, dass es wahr ist.

Kleines Beispiel, um die Margarine Industrie anzukurbeln wurde vor Jahrenzehnten behauptet, dass Butter den Colesterin-Spiegel erhöhen würde und Margarine nicht...

Mittlerweile ist das widerrufen worden. Und wenn man einwenig logisch denkt, kann ein Produkt, dass zu großen Teilen aus Chemie besteht, wie Margarine, nicht gesünder sein, als ein Produkt, welches aus natürlichen Zutaten ist, wie Butter...

Aber der Mythos, dass Butter ungesünder sei, hält sich bis heute... ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb maximusmax73:

Da liegst Du falsch, Befana! Ernährung hat sogar einen sehr größen Einfluß auf den Geschmack des Spermas! Genau wie Sellerie eine bestimmte veränderung bewirkt!

Auch der Geschmack einer Muschi sich verändern lässt, durch entsprechende Ernährung...ist alles erwiesen! Google ist Dein Freund! ;-)

 

vor 6 Minuten, schrieb maximusmax73:

 Google ist Dein Freund! ;-)

Ja, und Google hat immer Recht!

*Ironie*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Irgend jemand hat das mal in die Welt gesetzt und es wurde weiter erzählt... ;) Die Ananas-Importeure freut es... ;)

 

Um wirklich einen Vergleich haben zu können, z.B. ob das Sperma eines Rauchers bitterer schmeckt, als das eines Nichtrauchers, müßte man den Vergleich, von ein und demselben Mann haben.

Sprich ein Nichtraucher, der dann eine Woche lang raucht, um dann feststellen zu können, ob da ein Unterschied vorhanden ist. Würde man einen Raucher nehmen, würde es wieder heißen, dass die Stoffe, die derjenige durch s Rauchen aufnimmt, ja noch im Organismus seien... ;) Man würde feststellen, dass sich geschmacklich, rein gar nix verändert hat... ;)

Und diejenigen, die davon überzeugt sind, dass das Sperma bei einem Raucher anders "schmeckt", woher wollt Ihr wissen, dass es so ist, Ihr habt doch keinen Vergleich. Vielleicht schmeckt der Mann einfach einwenig bitter... Und es hat gar nix mit seinem Rauchen oder Eßverhalten zu tun. ;)

Kann schon sein das sich im Geschmack Veränderungen feststellen. Wird Typ abhängig sein ob ein Veganer oder kein Veganer zum Beispiel. 

Um Tatsache zu beweisen müssten paar Frauen von tausend Männer das (Mahlzeit)  schlucken oder auf der Zunge zergehen lassen um es wissenschaftlich fest zu legen.  Vielleicht waren es bis jetzt Damen die auch MC doof ein Gaumenschmaus nennen.  Wer weiß das schon.  Sicher scheint aber. Ananas macht es zum Genuß 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Lach... Sorry, aber ich verlasse mich da auf eigene gesammelte Erfahrungen... ;)

:clapping:Für eine fundierte Studie benötigt man ca. 3000 Testpersonen.....;)

Geschrieben

Na gut ist relativ. Geschmacklich ist Sperma irgendwie nicht toll. Aber es gibt Männer da ist es ok und welche da ist es widerlich und ja auch die Konsistenz ist unterschiedlich. So einen dicken Glibber finde ich auch unangenehm. Je flüssiger desto besser. Und selbstverständlich hat Ernährung einen Einfluss, einen großen. Gut sind auf jeden Fall Zitrusfrüchte, Ananas, Mango. Was sich ungünstig auswirkt wurde ja auch schon genannt, Brokkoli gehört übrigens auch dazu. Viel Wasser und Kräutertees trinken ist immer gut und Kaffee macht eher einen unangenehmen Geschmack. Aber selbstverständlich tun Liebe und Leidenschaft auch ihrs dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Bügelflat  @Sun53t 

"Snowballing".....nicht Snowboarding;)

In Berlin Schöneberg wars Snowboard und das im Sommer 😉.

Hat wohl jeder sein eigen Code dafür 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Sorry, aber ich verlasse mich da auf eigene gesammelte Erfahrungen... ;)

Nur weil irgend ein Mensch das mal behauptet hat und es von Ärzten so weiter gegeben wird, die ja nicht alles selbst nachforschen, sondern sich auf anderer Leute Forschungen stützen, heißt es noch lange nicht, dass es wahr ist.

Kleines Beispiel, um die Margarine Industrie anzukurbeln wurde vor Jahrenzehnten behauptet, dass Butter den Colesterin-Spiegel erhöhen würde und Margarine nicht...

Mittlerweile ist das widerrufen worden. Und wenn man einwenig logisch denkt, kann ein Produkt, dass zu großen Teilen aus Chemie besteht, wie Margarine, nicht gesünder sein, als ein Produkt, welches aus natürlichen Zutaten ist, wie Butter...

Aber der Mythos, dass Butter ungesünder sei, hält sich bis heute... ;)

Ah ok....na dann bin ich wohl nicht logisch genug und absolut unwissend! Lach mich weg.....

Geschrieben

Sperma schmeckt meistens,bei jeden Mann anders,du kannst deinen Geschmack beeinflussen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

:clapping:Für eine fundierte Studie benötigt man ca. 3000 Testpersonen.....;)

Mir reicht meine Erfahrung... Will gar keine Studie darüber veröffentlichen... ;) hahahaha

Das überlasse ich gerne den Leuten, die beweisen wollen, das Ananassaft Einfluß auf den Geschmack hätte... ;) hihihihi

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Um wirklich einen Vergleich haben zu können, z.B. ob das Sperma eines Rauchers bitterer schmeckt, als das eines Nichtrauchers, müßte man den Vergleich, von ein und demselben Mann haben.

Hatte ich schon...habe ihn als starken Raucher kennen gelernt, später hatte er sich das abgewöhnt und schon nach einigen Wochen war da ein deutlicher Unterschied. Auch mal einen Mann, der vom überzeugten Fleischesser zum militanten Veganer wurde - klarer Unterschied...aber auch ein Grund, später nicht mehr zu probieren *g 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Mir reicht meine Erfahrung... Will gar keine Studie darüber veröffentlichen... ;) hahahaha

Das überlasse ich gerne den Leuten, die beweisen wollen, das Ananassaft Einfluß auf den Geschmack hätte... ;) hihihihi

So eine Studie gab es schon in den USA. Allerdings nur mit 140irgendwas Teilnehmern (Männlein wie Weiblein) - also wenig repräsentativ und demzufolge wohl eher als Umfrage zu werten. ;)

Geschrieben

Isst Mann ein paar Stunden vorher viel süsses, Früchte, trinkt Wasser oder süssen Tee usw dann schmeckt es Frau besser ..... so ist meine Erfahrung ... das wurde mir jedenfall`s so gesagt denn ich selbst habe noch nie Sperma probiert (will ich auch nicht).Die Ernährung hat definitiv eine Auswirkung auf den Geschmack .. iss ja auch bei allen anderen Dingen so die den Körper verlassen,Geruch,Konsitenz und Farbe ..... anderes Thema ;)

Geschrieben

Ich bin immernoch überzeugt, dass es ein Placebo -Effekt ist... ;)

Wenn man davon überzeugt ist, dass sich der Geschmack verändert, dann empfindet man das auch so. ;)

Wie schon gesagt, wenn eine Kuh Schokolade frißt, schmeckt die Milch nicht nach Kakao... Warum ist das so, wenn doch die Ernährung soviel Einfluß auf den Geschmack von Körperflüssigkeiten hat? ;)

Geschrieben

Annanassaft 3 Std. davor. Hilft 100%. Alternativ: No Alkohol, No Tabak, No Fisch.

Geschrieben

Heißt das im Umkehrschluss jetzt, das die "Milkakuh" ein Fake ist??...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Denn wenn ich einer Kuh Schokolade zu fressen gebe, schmeckt deren Milch ja auch nicht nach Kakao.

Gute Idee....ich hole mir ne Tafel Schokolade....und dann geht's auf die Weide zum Milch machen.. :-D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Ich bin immernoch überzeugt, dass es ein Placebo -Effekt ist... ;)

Wenn man davon überzeugt ist, dass sich der Geschmack verändert, dann empfindet man das auch so. ;)

Wie schon gesagt, wenn eine Kuh Schokolade frißt, schmeckt die Milch nicht nach Kakao... Warum ist das so, wenn doch die Ernährung soviel Einfluß auf den Geschmack von Körperflüssigkeiten hat? ;)

Naja wenn sie nur genug davon essen würde .... Kühe oder Schafe die auf einer Alm viel oder nur Kräuter essen von denen schmeckt die Milch oder der Käse doch definitiv anders , teilweise bekommt sogar die Milch eine grünliche oder gelbliche Färbung .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 96angel:

Heißt das im Umkehrschluss jetzt, das die "Milkakuh" ein Fake ist??...

Ich fürchte, Du mußt jetzt ganz stark sein...

Ja, die Milka-Kuh ist ein Fake... ;) hihihihi

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wie schon gesagt, wenn eine Kuh Schokolade frißt, schmeckt die Milch nicht nach Kakao... Warum ist das so, wenn doch die Ernährung soviel Einfluß auf den Geschmack von Körperflüssigkeiten hat?

Sorry, aber erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Wie oft hast du schon Milch direkt von der Kuh getrunken? Wie oft hast du Kühe schon mit Schokolade gefüttert?

Um den Bogen noch etwas weiter zu spannen - jede stillende Mama weiß (sollte sie zumindest wissen), dass die Ernährung sehr wohl einen entscheidenden Einfluss auf die Muttermilch hat - womit wir indirekt wieder bei der Kuh gelandet sind.

×
  • Neu erstellen...