Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass z.B. Ananassaft Einfluß auf den Geschmack des Spermas hat! Denn wenn ich einer Kuh Schokolade zu fressen gebe, schmeckt deren Milch ja auch nicht nach Kakao. ;) Sperma schmeckt unterschiedlich, ich denke es hängt eher mit der Chemie, zwischen den Sexualpartnern, zusammen, ob der Frau das Sperma "schmeckt" oder ob dem Mann die Muschi "schmeckt"...

Ich denke, dieser Tipp mit dem Ananassaft ist eher ein Placebo-Effekt. Aber nur, weil es immer wieder behauptet wird, muß daran nix Wahres sein. ;) Jedenfalls hab ich noch keine wissenschaftliche Studie darüber gesehen, die das belegen würde. Sowas steht meistens in Zeitschriften wie Men s Health für Männer oder Cosmopolitan für Frauen... Und deren Wahrheitsgehalt, zweifele ich einfach an, denn wenn die immer die Wahrheit schreiben würden, wären alle Menschen schlank bzw muskulös... ;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wewewewe001:

Frage in die  Runde. Wir haben eine offene Beziehung. 

Meine Freundin schluckt oft Sperma, egal ob von mir oder von anderen Männern, jedoch beschwert sie sich immer  über den Geschmack und die Konsistenz bei mir. Daher  meine Frage:  Schmeckt Sperma so extrem unterschiedlich, oder kann es sein, dass sie nur bei mir eine Ausrede braucht um mein Sperma nicht mehr zu schlucken?

Je nach Lebensweise schmeckt Sperma tatsächlich unterschiedlich. Bei starken Rauchern finde ich den Geschmack sogar ziemlich widerwärtig. Auch bei regelmäßigem Alkoholgenuss kann das Sperma unangenehm schmecken. Positiv wirkt es sich dagegen aus, wenn man viel süßes Obst und süße Säfte trinkt, zum Beispiel Ananas, Feigen oder Pfirsiche.

Daneben gibt es aber auch eine gewisse genetische Veranlagung, sodass zu einem bestimmten Anteil der natürliche Eigengeschmack von Sperma festgelegt ist und dagegen kann man dann auch nur wenig machen. Wenn deine Freundin ausgerechnet deinen Saft nicht mag, dann ist das zwar blöd, aber es lässt sich halt nicht ändern und ich würde sie an deiner Stelle auch zu nichts zwingen, was sie nicht will. Sex soll schließlich allen Beteiligten Freude bereiten und sicher hat deine Freundin auch die eine oder andere Vorliebe, die du nicht mit ihr teilst. Es ist wie so oft im Leben - leben und leben lassen. ;)

LG

Panthera

Geschrieben

Gibt eben Nahrungsmittel, die den Geschmack beeinflussen...derzeit wäre Spargel wirklich nicht zu empfehlen.....

Geschrieben

Bei mir als Diabetiker bekommt Frau nen Süssgespritzten ....

Geschrieben

Liebe Befana ,da muß ich Dir leider Widersprechen, denn unsere Ernährung beeinflusst vieles im Leben, unser Wohlbefinden ,Körpergeruch etcpp - so auch unsere Körperflüssigkeiten ;-)

Geschrieben

Ja es gibt deutliche Unterschiede. ...und irgendwie ist keines "lecker". Es zu schlucken ist eine geile Tat die in den Kontext passt. ...nicht weil es so gut schmeckt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wahnsinns-beute:

Ernährung machen den Geschmack und dann finde ich die Menge auch nicht unwichtig :-) .... Zuviel ist für mich nicht so lecker ..... wie ist das eigentlich, wenn man weiß, dass die Frau lieber andere Schwänze bläst ?? 😊

Dann würde ich die Dame mal kontaktieren wollen....smile!

3 Tage vorher damit anfangen,  Ananassaft zu tringen....dann wird der Mannessaft leicht süßlich und das teilweise Bittere wird unterdrückt....habe ich mir sagen lassen! ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon mal selber gekostet? Nicht mal ich kam auf die Idee. Mir vollkommen Latte wie meine nachkommen schmecken 😊😀

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Liebe Befana ,da muß ich Dir leider Widersprechen, denn unsere Ernährung beeinflusst vieles im Leben, unser Wohlbefinden ,Körpergeruch etcpp - so auch unsere Körperflüssigkeiten ;-)

Liebe Gonyosoma, dass die Nahrung unser Wohlbefinden beeinflußt, streite ich ja auch gar nicht ab. ;) Und das Knoblauch oder Spargel z.B unseren Körpergeruch beeinflussen, auch nicht, aber für mich ist es unlogisch, dass der Geschmack der Körperflüssigkeiten wie z.B. Sperma oder Scheidensekret, davon beeinflußbar seien. Wie sollen denn die Geschmacksstoffe in diese Körperflüssigkeiten gelangen? Das erschließt sich mir nicht. Nur weil es immer wieder behauptet wird, macht es das für mich nicht richtiger. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bügelflat:

Schon mal selber gekostet? Nicht mal ich kam auf die Idee. Mir vollkommen Latte wie meine nachkommen schmecken 😊😀

Indirekt ja, indem mir meine Exfrau einen geblasen hat, es im mund behalten, mich geküsst,und es mir in den mund gegeben ;). Wie sagt man doch, gleiches recht für alle oder oO ? ^^

Geschrieben

Alles eine frage der Ernährung :)

Geschrieben

Is ja irgendwie eine Ausscheidung und ich kann mir schon vorstellen das auch was von der täglichen Aufnahme im sperma hängen bleibt. Wenn denn zwar minimal und nur von feine Gaumen Unterschiede bemerkbar. Wenn mir jemand oft genug sagt das ein rotes Auto grün ist dann sag ich irgendwann wow geiles grünes Auto 😉

Geschrieben

jo, wie auch jede Frau unterschiedlich schmeckt und riecht, schmeckt auch Sperma immer anders. Probier doch deinen saft einfach mal selber, Trinke bisschen mehr und Ernähre dich bissl gesünder, dann könnts besser schmecken evtl. Medikamente und Alkohol beeinflussen den Geschmack auch negativ, leider. lg l,,l

Geschrieben

Sry für doppelpost :-/

 

Und zum Thema geschmackt, Ja da gibt es unterschiede .... trink am tag 1/2 Liter bis 1 Liter ananassaft und schon nach paar tagen schmeckst du den unterschied. Es gibt euch einen unterschied ob du zb viel Fleisch oder viel Fisch ist etc.

Geschrieben

Sperma schmeckt natürlich unterschiedlich. Auch die farbe und Konsistenz ist verschieden. Frauen schmecken auch nicht gleich.

Geschrieben

Sorry wenn ich irgendwem jetzt auf den Schlips trete, aber Sperma schmeckt einfach nicht egal wieviel Ananas der Typ vorher isst ^^ zu schlucken ist je nach Situation schlichtweg ne geile Aktion aber kein kulinarischer Genuss :-D

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

 aber für mich ist es unlogisch, dass der Geschmack der Körperflüssigkeiten wie z.B. Sperma oder Scheidensekret, davon beeinflußbar seien. Wie sollen denn die Geschmacksstoffe in diese Körperflüssigkeiten gelangen? 

Mach doch einfach mal einen Test mit einem Mann....setz ihm eine Woche lang viel Spargel, Knoblauch und Bier vor und probiere am Ende der Woche. Und danach eine Woche viel Obst, Cola und andere süße Sachen...dann schmeckst du einen Unterschied :-)

Es bringt nur nichts, erst ganz kurz vorm Sex mal einen Liter Ananassaft zu trinken.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bügelflat:

Is ja irgendwie eine Ausscheidung und ich kann mir schon vorstellen das auch was von der täglichen Aufnahme im sperma hängen bleibt. Wenn denn zwar minimal und nur von feine Gaumen Unterschiede bemerkbar. Wenn mir jemand oft genug sagt das ein rotes Auto grün ist dann sag ich irgendwann wow geiles grünes Auto 😉

Dementsprechend müßte das Sperma ja auch nach Ananas riechen! Denn unser Geschmackssinn ist sehr mit dem Geruchssinn verknüpft! Wenn man sein Lieblingsessen riecht, läuft einem der Speichel im Mund zusammen, man schmeckt es förmlich schon...

Mir ist es aber noch nie aufgefallen, dass Sperma z.B. nach Ananas riechen würde... Was es dann ja erklären würde, weshalb es anders "schmecken" würde... Egal ob mein Ex nun Ananassaft getrunken hatte oder nicht, ich hab da keinen Unterschied feststellen können.

Ist es nicht eher das Wissen, wenn jemand stark raucht und der Gegenpart raucht nicht, dass es deshalb nicht so gut "schmecken" müsse als bei einem Nichtraucher? Für mich ist und bleibt es ein Märchen, dass der Geschmack dadurch beeinflußbar sei. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sun53t:

Indirekt ja, indem mir meine Exfrau einen geblasen hat, es im mund behalten, mich geküsst,und es mir in den mund gegeben ;). Wie sagt man doch, gleiches recht für alle oder oO ? ^^

Klar sollte Mann seine Dankbarkeit zeigen. Du warst aber sehr dankbar. 

Ist auch als Snowboarding bekannt. 

Wenn einhomosexueller danach fragt ob Bock auf Snowboard hast.  Überlege dir die Antwort gut 😂 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Mach doch einfach mal einen Test mit einem Mann....setz ihm eine Woche lang viel Spargel, Knoblauch und Bier vor und probiere am Ende der Woche. Und danach eine Woche viel Obst, Cola und andere süße Sachen...dann schmeckst du einen Unterschied :-)

Es bringt nur nichts, erst ganz kurz vorm Sex mal einen Liter Ananassaft zu trinken.

 

Hab ich gemacht! Und wie schon erwähnt, es hat nicht anders geschmeckt als ohne Ananassaft. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bügelflat:

Ist auch als Snowboarding bekannt. 

Ok, werde ich mir merken, das wusste ich nicht ;), danke für den hinweis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Dementsprechend müßte das Sperma ja auch nach Ananas riechen! Denn unser Geschmackssinn ist sehr mit dem Geruchssinn verknüpft! Wenn man sein Lieblingsessen riecht, läuft einem der Speichel im Mund zusammen, man schmeckt es förmlich schon...

Mir ist es aber noch nie aufgefallen, dass Sperma z.B. nach Ananas riechen würde... Was es dann ja erklären würde, weshalb es anders "schmecken" würde... Egal ob mein Ex nun Ananassaft getrunken hatte oder nicht, ich hab da keinen Unterschied feststellen können.

Ist es nicht eher das Wissen, wenn jemand stark raucht und der Gegenpart raucht nicht, dass es deshalb nicht so gut "schmecken" müsse als bei einem Nichtraucher? Für mich ist und bleibt es ein Märchen, dass der Geschmack dadurch beeinflußbar sei. ;)

Wurde aktuell auch in einer online Zeitung erklärt.  Kann auch sein weil es mit Ananas sehr bekannt ist das nen Ananas Vermarktung dahinter steckt 😊😉 

Mir sagte auch mal jemand. Dein sperma schmeckt komisch... Mäh... Dann geh doch an Kühlschrank wenn du lecker essen willst 😀

Geschrieben

Die Ernährung und besonders was man trinkt beeinflusst wesentlich den Geschmack......das hat mir mal ein Arzt gesagt, er meinte deshalb trinkt er jeden früh ein Glas Ananassaft, damit das Sperma gut schmeckt.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sun53t:

Ok, werde ich mir merken, das wusste ich nicht ;), danke für den hinweis.

Ich war auch überrascht das ich nicht im Schnee gelandet wäre 😂👍

Geschrieben

@Befana 

Dr. Sommer kann es erklären!

Nein, nicht der aus der Bravo, sondern Prof. (für Männergesundheit) Dr. Frank Sommer aus Hamburg. Einfach mal die Suchmaschine deiner Wahl bemühen....;)

 

×
  • Neu erstellen...