Jump to content

Spermageschmack; Unterschiede?


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2017 at 18:55, schrieb timS1974:

Das sehe ich genauso. Aber eines ist Fakt: Rauchen macht Sperma bitter schmeckend. Ich schlucke in Extase immer, aber wenn ich nicht 100% geil bin, fällt der Raucher raus .... sozusagen 😛

Na ja....dazu habe ich aber so einige konträre Aussagen....praxiserprobt und von durchaus sehr kritischen Frauen:praise::jumping:. Das kann man nicht alles so pauschal sagen....es gibt viele Dinge, die dabei eine Rolle spielen. Durchaus was man speist, wie man sich pflegt......aber ebenso der Mensch an sich. So wie es Menschen gibt, die stark riechen, wenn sie schwitzen und andere widerum nicht, ist das auch mit dem Geschmack der Körpersäfte......

Und natürlich auch vom "Gegenüber"....ob es jemand grundsätzlich gerne macht oder eher "dem anderen zuliebe".

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Was ist denn da nun konträr? Rauchen macht Sperma bitter schmeckend. Mag sein, dass das durch was auch immer abzumildern ist. Fakt ist es trotzdem. Und wie ich schrieb: in der Geilheit schluck ich auch bitteres Sperma. Da geht es um anderes. Ändert aber nichts dran, dass es bitter schmeckt. 

Geschrieben

also ein Ananassaft trinkender Raucher schmeckt bittersüß?

Geschrieben

der zweite Schuß ist süßer als der Erste... auch ohne Ananas und trotz Zigarette zwischendurch... wie erklärt sich das?

sogar vom selben Schuß schmeckt das, was vielleicht daneben geht, vom Bauch geleckt anders, als das was direkt abgeschluckt wird... auch schwer zu erkären...

giebt es dafür eigentlich Geschmacksstudien wie bei Fertiggerichteherstellern? Blindverkostung in Reihe in Kabinen oder so?

Geschrieben
Am 9.7.2017 at 22:58, schrieb timS1974:

Was ist denn da nun konträr? Rauchen macht Sperma bitter schmeckend. Mag sein, dass das durch was auch immer abzumildern ist. Fakt ist es trotzdem. Und wie ich schrieb: in der Geilheit schluck ich auch bitteres Sperma. Da geht es um anderes. Ändert aber nichts dran, dass es bitter schmeckt. 

Es ist eben NICHT so, dass Rauchen Sperma GENERELL bitter macht........Es KANN ......und auch nicht zwangsläufig bei jedem;).

Geschrieben

Also ich muss sagen, dass bis jetzt das Sperma, was ich von Männern gekostet habe, immer gleich bitter geschmeckt hjat...egal ob Raucher/Nichtraucher, Medikamente/Keine, Kaffee/kein kaffee, süße Getränke etc...

FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 4/8/2017 at 10:11, schrieb MadameIvy:

Da hilft nur eine Blindverkostung....

Glory hole empfehlenswert 😆

Geschrieben
Am 11.7.2017 at 16:14, schrieb Aktiver2012:

Es ist eben NICHT so, dass Rauchen Sperma GENERELL bitter macht........Es KANN ......und auch nicht zwangsläufig bei jedem;).

Starke Behauptung - ohne Beweis. Die Wissenschaft sieht das anders....und deckt sich mit meiner Erfahrung.

Aber nun gut, bei Dir mag das anders sein und es sei Dir auch von Herzen gegönnt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Der Beweis sind eigene Erfahrungen. Gibt es bessere Beweise? Was hier viele nicht sehen wollen, ist die unumstössliche Tatsache, dass schon mal generell jedes Sperma anders schmeckt, weil es nie die selbe Zusammensetzung in Bezug auf die Begleitstoffe hat. Diese Begleitstoffe (Zusatzgeschmacksstoffe) entstehen durch viele Faktoren..........denn die körperliche Chemie eines jeden Menschen ist unterschiedlich und dadurch entstehen unterschiedliche "Geschmacksrichtungen".

Der Geruch eines Körpers oder dessen Körperflüssigkeiten ist ein Gesamtprodukt des Chemieapparates des einzelnen Menschen....und so gut wie nicht identisch mit dem anderer Menschen. Darum kann es durchaus sein, dass bei dem einen Menschen, der einen bitteren "Spermagrundgeschmack" sein eigen nennt, durch die Zufuhr von Hektorlitern Ananassaft durchaus eine Abmilderung geschehen kann. Beim Mann "nebenan" muss das aber gar nicht sein. Der Einfluss solcher "Hilfsmittel" ist aufgrund der Gesamtzusammensetzung der Körperchemie verschwindend gering, zudem auch noch eine subjektive Wahrnehmung des Empfängers, da sich auch die Geschmackswahrnehmung einzelner Menschen gravierend unterscheiden kann. Für einen ist bitter eine starke Empfindung, der andere empfindet es nicht so. Siehe Essensbestellung in asiatischen Restaurants....was ist scharf und was nicht....und für wen?

Eine generelle Aussage, dass irgendetwas Sperma bitter macht.....oder den Geschmack abmildert.....ist nicht möglich. Bei der entsprechenden Konstellation Spender/Empfänger ist das durchaus möglich, bei anderer Konstellation wiederum nicht zwangsläufig.

Es gibt zu viele und zu unterschiedliche verantwortliche Faktoren, um hier eine Grundsatzaussage zu machen.

Fazit: Recht haben beide Lager! Meine Meinung:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 11:34, schrieb Befana:

Hab ich gemacht! Und wie schon erwähnt, es hat nicht anders geschmeckt als ohne Ananassaft. ;)

Raucher verlieren ihren Geschmackssinn und Geruchssinnn, können es also nicht unterscheiden . Wenn man einem Huhn zu viel Bären-Lauch verfüttert schmecken die Eier ja auch danach .

Geschrieben

Das wirkt aber nur, wenn man sie über einen längeren Zeitraum damit füttert. Und nicht, wenn sie einmal Bärlauch gefuttert haben.

Und wenn ein Mann, von Haus aus ein eher bitteres und nicht schmeckendes Sperma hat, reicht es nicht, wenn er 5 min. vorm Sex, 1l Ananassaft auf ex trinkt. Das muß der Mann dann schon über einen längeren Zeitraum konsumieren, damit es sich geschmacklich bemerkbar machen kann.

Geschrieben

Nein von Freitags bis Samstags Abend . Die Eier wurden zum teil für einen Kuchen und als frühstückseier verwendet .(Eckelhaft) Sonntags

Geschrieben

Naja, das sind 2 Tage und nicht nur 5min vorm Eier legen ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe es und finde Sperma wirklich lecker. Dann braucht man auch kein Annanass denn es soll ja nach Sperma schmecken. Unterschiede gibt es, ist ja das spannende. Selten dass es ungenießbar ist. Schlucken ist für mich das Highlight

×
  • Neu erstellen...