Jump to content

Aufregung vorm ersten Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war beim ersten Daten auch aufgeregt. Das Ergebnis: Ich hab vor dem falschen Restaurant gewartet. :smiley:

Zum Glück war es nur wenige Meter vom eigentlich verabredeten Treffpunkt entfernt und wir konnten es dann per Handy klären. :)

Will sagen: Es ist veständlich, dass man vor etwas Unbekanntem "Respekt" hat. Meine Idee für den TE und alle Betroffenen: Überstürzt nichts! Investiert mehr Zeit und Geduld in etwas mehr Schreiberei oder Telefoniererei. Um so weniger unbekannt ist der Date-Partner, wenn ihr euch dann erstmalig persönlich trefft.

Kneifen ist eine ganz schlechte Lösung!!! Und unfair dem Anderen gegenüber! Als Nebeneffekt vom Kneifen erscheinen dann hier wieder verallgemeindernde Threads über "die unzuverlässigen Männer"... Also lieber immer mit offenen Karten spielen und auch Ängste ansprechen.

Geschrieben

Ploede Frage , der Te moechte ANAL ENTJUNGFERT  werden , ist er ueberhaupt noch 'ne Jungfrau ? :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Ploede Frage , der Te moechte ANAL ENTJUNGFERT  werden , ist er ueberhaupt noch 'ne Jungfrau ? :confused:

ja

Geschrieben

Te , du hast noch nie Geschlechtsverkehr gehabt aber moechtest beim 1. Mal gleich ' nen Strapon im Arsch haben ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tina410:

Te , du hast noch nie Geschlechtsverkehr gehabt aber moechtest beim 1. Mal gleich ' nen Strapon im Arsch haben ? 

Ist eine Vorstellung bzw. ein Wunsch von mir ja. Ist das schlimm?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tina410:

Etwas ungewoehnlich 

warum?

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2017 at 19:48, schrieb biboy_ffm104:

Hätte jemand einen Tipp für mich, wie man diese Nervosität in den Griff bekommt?
 

Das sollte sich nach ein paar Treffen legen. Irgendwann wird es zur Routine und alles ist easy!

Geschrieben

Bin ich hier auf dem falschen Globus? Du zäumst das Pferd ja von hinten auf. Wie willst du jemals eine funktionierende Beziehung haben, wenn du deine ersten Erfahrungen aus sexuellen Gebrauchsanweisungen von Erotikplattformen sammelst? Erst lernt man sich doch mal real kennen um zu sehen wie weit die Sympatie geht. Dann entstehen doch die Gefühle und das gegeseitige Verlangen automatisch. Das Nachdenken kam bei mir dann immer erst hinterher :hearts_around: Später solltest du dann auch über sexuelle Phantasien mit dem Partner reden, denn die hat jeder. Wenn sich der Druck aus dem Kopf in die Leistengegend verschoben hat, sind später viele sexuell aufgeschlossene Partner zu Kompromissen bereit. In einer neuen Beziehung würde ich darauf aber lieber verzichten. Diese Reihenfolge ist im Leben ganz sicher von Vorteil. 

 

Geschrieben

Siehste

da is einer der sich verabredet, dann aber nicht hingeht.

 

Woanders gibts ganze Threads über die ach so feigen Männer.

Wieder einen Grund dazugelernt, warum manche Männer dann "kneifen".

 

Zum Thema, irgendwann ist immer das erste mal.

In meinem Fall war es mit 18 Jahren, hatte vorher schon viel von gehört.(unter Jungs wird viiiel geredet, manches gedichtet oder erfunden)

Glücklicherweise war mein Freundin ziemlich erfahren auf dem Gebiet.

 

Aufregung ja, vor allem aber Unsicherheit.

Woher sollte auch Selbstsicherheit kommen ?

Erfahrungswerte muss man"n" sammeln, dazu gehören auch Niederlagen und Enttäuschungen.

 

Eins ist aber geblieben, die Aufregung.

Über die Zeit bin ich selbstsicher genug geworden um diese Aufregung notfalls vorher zur Sprache zu bringen.

Du wirst erleichtert feststellen, niemand erwartet einen Supermann und andere können sich darauf einstellen, wenn sie es wissen.

Also Mund benutzen und reden, aber keinesfalls doof tun und nicht zu einem verabredeten Treffen gehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na am besten mit einem paar verabreden und einen konkreten anlass wählen über den man sich zunächst vorher abspricht - ein buch/dvd zb das du empfiehlst und überbringst - das ist harmlos und ist ein"anker" an dem sich dann evtl alles weitere entwickelt oder du dich danach immer noch zurückziehen kannst ...

Geschrieben

Hmmm.......also ich bin vor jedem Treffen aufgeregt........egal obs ein Date ist oder ob ich zu einem Stammi fahre;-)

Ich lerne ggf Menschen kennen, mit denen ich mich vorher intensiv ausgetauscht habe und das ist meistens sehr spannend....vor allem ob sie in der Realität genauso auf mich wirken wie virtuell.

Ich würde Dir den Tipp geben, dass Du genau überlegst, was Du ja wohl schon getan hast, wenn Du gekniffen hast.

Und vielleicht solltest Du es erst mal in der realen Welt versuchen und nicht hier.

Ich glaube, dein Profil spricht Menschen an, die Deine Wünsche und Träume ausnutzen wollen und Du dann nicht die besten Erfahrungen machst.

Und das wäre für das erste Mal nicht wirklich schön.

Ich wünsche Dir viel Glück!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2017 at 08:26, schrieb neuER_DEG:

Noch Jungfrau sein und sich auf so einer Seite rumtreiben. Ganz tolle Idee. Wie wäre es mit dem Suchen und Aufnehmen einer ganz normalen Beziehung (ja sowas rückständiges). Wenn du dein erstes mal mit jemand von einer Erotikplattform wie dieser suchst, dazu noch keinen Unterschied machst ob mit Mann oder Frau, dann solltest du dir mal andere Fragen stellen. Hauptsache der Druck ist weg? Ist das dein Motto? Das klappt nie hier für dich, glaub´s mir. Geh´ aus, lern Leute kennen und verliebe dich einfach mal, soll es ja ab und an auch noch geben. Und wenn es nur um den Sex geht; Dann geh ins Bordell wenn´s sein muss.

Ja soll es geben. Ich bin auch noch Jungfrau. Bin aber wesentlich älter!

×
×
  • Neu erstellen...