Jump to content

Analverkehr


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sheppard1981:

Geb ihr danach eine Tafel Schokolade und sie wird glücklich sein.

Habe heute bei Facebook noch "Rittersport, jetzt mit Hirn" gesehen,  vielleicht solltest Du mal an der knabbern.....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aw181074:

Habe mit meiner Frau, wenn wir mal SEX haben, auch Analverkehr.

 Wenn ich Sie frage was los ist, sagt Sie " Sie kommt sich so dreckig vor"

sehr gut erkannt!

da kommt nun mal die Scheiße raus, weil`s die Natur so eingerichtet hat!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb aw181074:

Habe mit meiner Frau, wenn wir mal SEX haben, auch Analverkehr.

 Wenn ich Sie frage was los ist, sagt Sie " Sie kommt sich so dreckig vor"

sehr gut erkannt!

da kommt nun mal die Scheiße raus, weil`s die Natur so eingerichtet hat!

Geschrieben

Du hast den richtigen Ansatz schon gefunden. Du hast Verständnis. Was man von den Schreibern nicht sieht. Die bloß blöde Kommentare von sich geben.

Geschrieben

Hmmm....ihr gefällt es!? Aber es kommt oft vor, dass sie nicht mehr will und in Tränen ausbricht!? Kannst du das in Zahlen ausdrücken? Da ihr ja nur so ca.4 -6 mal sex habt..."IM JAHR"!!!...ist das sehr schwer einzuschätzen. Warst du denn nu schon bei einer Professionellen....oder hast dir eine andere gesucht? ;-)

Geschrieben

Schade das so viele Leute, auf eine ernst gemeinte Frage, mit doofen und unmenschlichen Kommentaren antworten!!! aw181074 ...Habt ihr denn schon mal in Ruhe darüber geredet?

Geschrieben

Kann das hier einmal jemand schliessen? Also wenn ich hier schon was über die Natur lese dann bekomme ich noch mehr Befehle. Die Natur dachte sich.. Aja geben wir den Menschen Sex zur Fortpflanzung und ein Gehirn zum denken.. Und was Phase? Hier Poppen fast alle ohne Kinder zu bekommen und denken dabei nicht nach.. Traurig aber wahr.... Die Natur hat versagt 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Vielleicht findet Deine Frau generell den Sex mit Dir zum Heulen, evtl. solltest eher DU mal darüber nachdenken *schulterzuck*

hi, Lust auf treffen?

wir sind nicht weit von einander

Geschrieben

Man man, das hab ich auch noch nicht gehört. Das Frau sich dreckig vorkommt weil sie Analverkehr geil findet. Verrückte Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustHarzer:

unmenschlichen 

Hö? :confused:

Geschrieben

ich glaube, dass das eher ein problem der psyche ist...vielleicht solltest du da eher einen profi fragen. dass wir hier weiterhelfen können bezweifle ich.

Geschrieben

Ich kann mir nur vorstellen, das es mit ihrer Erziehung zutun hat. Dabei muss ihr nicht beigebracht worden sein, dass Analsex pervers ist, sondern vielleicht generell Sex der über Geschlechtsverkehr hinaus geht... So etwas ist unterbewusst tief verankert und führt sicher auch dazu das man sich schmutzig fühlt, weil man das macht. Die Kunst ist es, daraus etwas zu machen, nämlich gerade weil Analsex vermeintlich so schmutzig ist, dass es die sogar noch anheizt und geiler macht.

Geschrieben

Das Problem liegt bei ihr wohl in der 'Erziehung. Ihr wurde es anerzogen das alles was nicht Missionarsstellung und Blümchensex ist, nicht normal und dreckig ist, evtl sogar Verboten ist!. Wenn ich so daran denke das ICH nicht normal bin und das jahrelang nicht wusste was ich wirklich brauche...heute mag ich darauf nicht mehr verzichten und genieße es einfach nur noch. Stehe nun mal auf SM und Analverkehr. Darum bin ich nicht dreckig oder verrückt oder gar eine Hure. Sie müsste lernen dass das alles ganz normal ist. Aber das ist nicht so einfach. Ich wünsche euch von Herzen das ihr beide das bald ohne schlechtes Gewissen genießen könnt. Denn : ES IST NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Zurückhaltung, Verklemmtheit und (falsche) Scham haben beim Sex nix zu suchen.....wenn man(n)/Frau Lust und Befriedigung richtig und ausgiebig geniessen wollen.....

Geschrieben

🤔hm.................kann es sein, das es vielleicht die Momente sind, wo einem die Lust auf den Analverkehr übermannen, aber eigentlich nicht "vorbereitet" war? Bekanntlich ist in dem Mastdarm nun ein Haufen nicht wohlig duftender Ausschuss und so manch einer/ eine ekelt sich (zurecht) davor. Wie kann ich es schreiben, ohne ins eklige abzurutschen? Nun, alle Liebhaber dieser Spielart wissen sicher auf was das hinausläuft. Hygiene, Hygiene, Hygiene!! Ja, auch ich bevorzuge die absolut saubere Variante, denn es sollte schon ein ungezwungenes Zusammenliegen noch machbar sein und nicht das Gefühl aufkommen, man liegt auf der Bahnhofstoilette. Vielleicht solltest Du dies mal berücksichtigen oder beobachten. Denn ich würde mir auch dreckig vorkommen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

🤔hm.................kann es sein, das es vielleicht die Momente sind, wo einem die Lust auf den Analverkehr übermannen, aber eigentlich nicht "vorbereitet" war? Bekanntlich ist in dem Mastdarm nun ein Haufen nicht wohlig duftender Ausschuss und so manch einer/ eine ekelt sich (zurecht) davor. Wie kann ich es schreiben, ohne ins eklige abzurutschen? Nun, alle Liebhaber dieser Spielart wissen sicher auf was das hinausläuft.....

Zu spät 😣 Kopfkino Kopfkino Kopfkino uuuuaaahhhhh raus da 😨😨😨😉😉😉

Geschrieben

dreckig?? klar, wenn man sich nicht davor gut vorbereitet bzw gespült ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aw181074:

Habe mit meiner Frau, wenn wir mal SEX haben, auch Analverkehr. Glaube ich nicht

Ihr gefällt es, doch kommt es oft vor, das Sie auf einmal nicht mehr will, und in Tränen ausbricht. Vllt Schmerzen?

Wenn ich Sie frage was los ist, sagt Sie " Sie kommt sich so dreckig vor" oder meint dich?

wie Sie es gerne hat und das doch nicht normal sei. Ich zwinge Sie nicht zum Analverkehr,

meistens fängt Sie selber damit an. Auch bin ich ihr nicht Böse wenn wir keinen Analverkehr haben,

obwohl es mir auch gefällt.

Nun die Frage an die Damen hier.

Geht es euch auch so das?

Ich will ihr das klarmachen das es, wenn beides es doch mögen, nichts schlimmes ist, oder sehe ich das falsch!!

LG und im vorraus, danke für eure Beiträge

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Zu spät 😣 Kopfkino Kopfkino Kopfkino uuuuaaahhhhh raus da 😨😨😨😉😉😉

Verzeih mir!!! Warst Du gerade frühstücken? Dann vergrößert sich mein schlechtes Gewissen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb eligor:

Verzeih mir!!! Warst Du gerade frühstücken? Dann vergrößert sich mein schlechtes Gewissen. 

Muss ich mir noch überlegen 😉. Nee. Mein Magen ist noch leer... Außer ☕

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sheppard1981:

Geb ihr danach eine Tafel Schokolade und sie wird glücklich sein.

Interessant, wie manche das halten... Aber mal Spaß beiseite...

Geht es noch? Was ist das für ein Ausspruch? Handhabst Du das mit Deiner Frau so? Wenn sie weint drückst Du ihr dann ne Tafel Schokolade in die Hand?

Unmöglich! >:(

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Eisi751:

Ich frage mich trotzdem wie ein Mann das vortäuschen möchte. Wenn nichts im Gummi ist, dann gab es wohl keinen und wenn ich mit meinem Partner ohne Gummi schlafe, dann spüre ich zwar in diesem Moment nicht den Samenerguss aber dafür kurz danach... irgendwie läuft man dann doch aus 😏. .. Bitte erklärt mir wie ein Mann das vortäuscht?

 

vor 21 Stunden, schrieb aw181074:

Habe mit meiner Frau, wenn wir mal SEX haben, auch Analverkehr.

Ihr gefällt es, doch kommt es oft vor, das Sie auf einmal nicht mehr will,

und in Tränen ausbricht. Wenn ich Sie frage was los ist, sagt Sie " Sie kommt sich so dreckig vor"

wie Sie es gerne hat und das doch nicht normal sei. Ich zwinge Sie nicht zum Analverkehr,

meistens fängt Sie selber damit an. Auch bin ich ihr nicht Böse wenn wir keinen Analverkehr haben,

obwohl es mir auch gefällt.

Nun die Frage an die Damen hier.

Geht es euch auch so das?

Ich will ihr das klarmachen das es, wenn beides es doch mögen, nichts schlimmes ist, oder sehe ich das falsch!!

LG und im vorraus, danke für eure Beiträge

 

Es ist natürlich nichts schlimmes, sondern etwas wunderbares wenn beide es genießen können, aber das weist du ja bereits.

Nur lässt sich der Kopf nicht ausschalten, und so denke ich, das es wie bei vielen Männer ist , bei denen dann, wenn sie von hinten genommen werden der Gedanke von schwul ( kein richtiger Mann  was auch immer für ein Unsinn ) in Kopf ist.

Warum Sie sich schmutzig fühlt ist schwer zu erraten, und ich denke nur das darüber mit ihr reden wird dich weiterbringen.

Vermittle ihr einfach welch wunderbares Geschenk sie euch beiden macht, wie du es genießt wie, wie schön es für dich ist und Sie in diesen Augenblick für dich ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb eligor:

🤔hm.................kann es sein, das es vielleicht die Momente sind, wo einem die Lust auf den Analverkehr übermannen, aber eigentlich nicht "vorbereitet" war? Bekanntlich ist in dem Mastdarm nun ein Haufen nicht wohlig duftender Ausschuss und so manch einer/ eine ekelt sich (zurecht) davor. Wie kann ich es schreiben, ohne ins eklige abzurutschen? Nun, alle Liebhaber dieser Spielart wissen sicher auf was das hinausläuft. Hygiene, Hygiene, Hygiene!! Ja, auch ich bevorzuge die absolut saubere Variante, denn es sollte schon ein ungezwungenes Zusammenliegen noch machbar sein und nicht das Gefühl aufkommen, man liegt auf der Bahnhofstoilette. Vielleicht solltest Du dies mal berücksichtigen oder beobachten. Denn ich würde mir auch dreckig vorkommen.

:crazy: *hust*

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

:crazy: *hust*

Ja? Lag ich soooo daneben? Es ist ja nur eine Vermutung. 

×
×
  • Neu erstellen...