Jump to content

Analverkehr


aw181074

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mit meiner Frau, wenn wir mal SEX haben, auch Analverkehr.

Ihr gefällt es, doch kommt es oft vor, das Sie auf einmal nicht mehr will,

und in Tränen ausbricht. Wenn ich Sie frage was los ist, sagt Sie " Sie kommt sich so dreckig vor"

wie Sie es gerne hat und das doch nicht normal sei. Ich zwinge Sie nicht zum Analverkehr,

meistens fängt Sie selber damit an. Auch bin ich ihr nicht Böse wenn wir keinen Analverkehr haben,

obwohl es mir auch gefällt.

Nun die Frage an die Damen hier.

Geht es euch auch so das?

Ich will ihr das klarmachen das es, wenn beides es doch mögen, nichts schlimmes ist, oder sehe ich das falsch!!

LG und im vorraus, danke für eure Beiträge

Geschrieben

Nichts worauf sich zwei Menschen einvernehmlich verständigen ist pervers oder dreckig. Trotzdem sind wir alle durch Erziehung geprägt. Es gibt kein Patentrezept dagegen außer viel Geduld und Verständnis.

Geschrieben

als Psychothe***ut kann ich dir sagen, dass da höchstwahrscheinlich uralte moralische Muster hoch kommen. Ihr solltet den Analverkehr lassen und evtl. mal einen Psychothe***uten konsultieren. Der Partner ist bei solcen Themen nie der richtige Ansprechpartner, weil keine Objektivität

Geschrieben

Irgendwie scheint in Eurem Sexleben so einiges nicht hinzuhauen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Die Freiheit beim Sex beginnt im Kopf. ...und wie wir was bewerten. Wenn es da schon schwierig ist. ...funktioniert es im Tun auch nicht . Dort liegt der Ansatz. ....

Geschrieben

Gestern die Frage, mit wem du fremd gehen sollst, weil DU Notstand hast und deine Frau nicht mehr so will wie DU! Und jetzt das! Du bist ja ein arg gebeutelter Mann und hast mein tiefstes Mitgefühl 😜 Ich würde ja für mein Leben gern deine Frau dazu hören/lesen. Was für Antworten erwartest du hier? Mein Rat, zeig deiner Frau diese Seite, damit sie sich anmelden kann und mal etwas anderes, eventuell besseres erleben kann. Oder geht zusammen zu jemandem, der sich beruflich mit diesen Dingen beschäftigt

Geschrieben

du musst ihr erklären das der gern gelebte sex nichts dreckiges ist und sie sich nicht dafür schämen muss. wenn zwei menschen den sex so leben wie es beiden spass macht....ist schämen fehl am platz

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Gestern die Frage, mit wem du fremd gehen sollst, weil DU Notstand hast und deine Frau nicht mehr so will wie DU! Und jetzt das! Du bist ja ein arg gebeutelter Mann und hast mein tiefstes Mitgefühl 😜 Ich würde ja für mein Leben gern deine Frau dazu hören/lesen. Was für Antworten erwartest du hier? Mein Rat, zeig deiner Frau diese Seite, damit sie sich anmelden kann und mal etwas anderes, eventuell besseres erleben kann. Oder geht zusammen zu jemandem, der sich beruflich mit diesen Dingen beschäftigt

lach..Der kam mir gleich so bekannt vor...

Danke hopez!;)

spare mir meinen Kommentare und schau mal was hier noch so geht!:lick::dickface::handcuffs:

Geschrieben

Vielleicht hat sie gemerkt das du auf anal total abfährst und macht es dir zuliebe mit. Sie hat evtl. auch ein wenig Spaß daran aber nicht soviel wie du. Ich möchte damit andeuten das es einige Frauen gibt die alles für ihren Partner machen damit er zufrieden ist und sich keine andere sucht. Habe ich schon im Bekanntenkreis mitbekommen.

Geschrieben

Dann solltest du wohl aus Respekt vor deiner Frau drauf verzichten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sheppard1981:

Geb ihr danach eine Tafel Schokolade und sie wird glücklich sein.

Wie bist du den drauf ? Es war von ihm eine normale Frage und dann kommt so nen dünnschiss von dir ? Wenn du das mit deinen Partnern so machst, viel spaß damit aber bitte lass so nen stuss von dir zu geben.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sheppard1981:

Geb ihr danach eine Tafel Schokolade und sie wird glücklich sein.

genau die selbe scheisse mit der schokolade hast du gestern auch woanders gebracht! fällt dir nix besseres ein? pass mal auf, wenn dir langweilig ist und du sonst nix zu tun hast, dann fress doch selber die schokolade und lass nicht so ne bullenscheisse vom stapel! 

mann, mann, mann...😠😡

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ***666:

.Grade die Frauen.....und lassen es über auch ergehen.

Na im Leben nicht. Ich würde niemals etwas über mich "ergehen" lassen, was ich selber nicht will, mich nicht geil macht, mich befriedigt. Aber du hast sicherlich recht. Solche Frauen gibt es bestimmt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

genau die selbe scheisse mit der schokolade hast du gestern auch woanders gebracht! fällt dir nix besseres ein? pass mal auf, wenn dir langweilig ist und du sonst nix zu tun hast, dann fress doch selber die schokolade und lass nicht so ne bullenscheisse vom stapel! 

mann, mann, mann...😠😡

Vielleicht arbeitet er bei Sarotti.....hat noch n paar abgelaufene Tafeln im Schrank liegen.:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht arbeitet er bei Sarotti.....hat noch n paar abgelaufene Tafeln im Schrank liegen.:crazy:

möglich is alles! 👍😊

Geschrieben

Also wenn mein Partner beim Sex anfängt zu weinen.. Dann aber Prost Mahlzeit ✌

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

genau die selbe scheisse mit der schokolade hast du gestern auch woanders gebracht! fällt dir nix besseres ein? pass mal auf, wenn dir langweilig ist und du sonst nix zu tun hast, dann fress doch selber die schokolade und lass nicht so ne bullenscheisse vom stapel! 

mann, mann, mann...😠😡

da füllt sich jemand angesprochen

Geschrieben

Das wäre das Aus für den Sex.

Geschrieben

Ich bin keine Frau und darf demzufolge nicht antworten!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sheppard1981:

da füllt sich jemand angesprochen

nee, mitnichten!☝

ach komm...geh kuchen backen. tust du ja so gerne😒

Geschrieben

Wirst es wohl mehr mögen als sie.

×
×
  • Neu erstellen...