Jump to content

***igungsfantasie ausleben


arvidflow_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir wieder eingefallen, der Film hieß "Der kleine Tod", absolut sehenswerte Komödie über sexuelle Wünsche von Paaren.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Es ist mir wieder eingefallen, der Film hieß "Der kleine Tod", absolut sehenswerte Komödie über sexuelle Wünsche von Paaren.

Geht teilweise eher in Richtung Tragikomöde. Aber tausend Dank, die Telefonszene ist eine der lustigsten Szenen, die ich je gesehen habe.

bearbeitet von TheMantle
Geschrieben
Am 7.4.2017 at 17:01, schrieb arvidflow_:

ch denke ich würde die Nacht vorziehen, dann ist alles noch etwas gruseliger ;) ich werde mit schwarze Kleidung anzeihen und auch ein schwarzes Basecap und schwarze handschuhe.

klebeband und jutesack für den kopf nicht vergessen. auch ein pseudoopfer will passend gut gekleidet sein.:P

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 18:10, schrieb Ichbleibwieichbin:

Es gibt genügend Frauen, die so etwas erleben mussten. Sich dann hierüber auszulassen ist einfach abstoßend! Und..... wenn es der Richtige mitbekommt, dann rechne mit einem längeren Krankenhausaufenthalt.

Richtig Lesen bildet. Hier hat sich keiner über die Opfer von tatsächlichen ***igungen ausgelassen, die nicht in beiderseitigem Einvernehmen geschehen sind. Es gibt aber diese Neigung nun mal und solange deswegen die Opfer von ***igungen in Ihrem geschilderten Leid trotzdem Ernst genommen werden, ist daran auch nichts verwerfliches.

Wichtige Voraussetzung ist natürlich, dass es in beider Einvernehmen von Statten geht. Nur weil man sich gerne schlagen lässt, wertet man doch auch keine Opfer von Gewalttaten ab.

Geschrieben

Himmelherrgott, die Seite sollte umbenannt werden in sinnlosdiskutieren.de. In jedem Thread finden sich endlose Diskussionen, warum, wieso, weshalb. Der Bereich heißt doch BDSM & Fetisch, oder? Und der Thread ist auch recht bezeichnend benannt. Also klickt doch einfach mal weiter, statt überall den Zeigefinger zu erheben. Stört euch doch nicht beim Blümchensex, wenn andere Leute andere Fantasien haben. Und wenn für euch Blowjobs Fetisch sind und der Inhalt dieses Bereichs euch überfordert, kann da auch keiner was für. Sorry, aber es nervt so unendlich!

Zum Thema: Eins zeigen die Moralapostel hier immerhin deutlich: Öffentlich ist sowas eine ganz üble Idee. So krass die Reaktionen mancher hier auch wirken, in der Realität werden solche Leute noch viel extremer reagieren. Daher würde ich auf jeden Fall einen Ort wählen, an dem euch definitiv kein Fremder überraschen kann. Oder zumindest diesen Ort schnell verlassen und die Fantasie nicht an Ort und Stelle ausleben. 

Geschrieben

Ich kann es sehr gut nachvollziehen,denn ich  stehe auch total auf *** Games :handcuffs: So hat eben jeder seinen Fetisch und daran ist auch nichts verwerfliches.

Geschrieben

Ich habe diese Phantasie auch manchmal, aber sie gehört bei mir zu den Dingen, die besser im Kopf bleiben sollten

Geschrieben

Ist selbst bei ner Nötigung so ne Sache. Wenn ich weiss dass mich gleich einer zum Sex "zwingt", bin ich garantiert heiss wenn er kommt.

Hab ich keine Ahnung wann es passiert, bin ich nicht heiss. Und dann wird die Sache bestenfalls unangenehm und meistens schmerzhaft.

Das ist nicht so schön...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tipp gibt ein gutes thema hier *** gangbang liess das !

 

Geschrieben

...Also die Garderobe sieht's vor, Sturmaske, Sonnenbrille, schwarze Lederhandschuhe, schwarzes Trägershirt oder'n schwarzes offenes Hemd...Ich persöhnlich würde bzw.mache keine unangemeldeten Angriffe da trotz Wunsch der Partnerin vieleicht gerade in dem Moment die Tagesform für so etwas nicht da ist, umso orginalgetreuer's Spiel sein soll um so vertrauter muß man miteinander sein...Ich hatte echt'n großes Glück mit der damaligen Spielgefährtin gehabt,denn sie war extrem devot stand auf dirty talk,haare ziehen, fesseln,leichtes würgen und Ohrfeigen u.v.m...Die Ausbeute des spiels war da da duch enorm hoch,einfach Hammer...Lg Rocco

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...