Jump to content

Kontrolle im Bett


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann auch geil sein wenn man(n) nicht direkt blind abschiesst .... findet  Frau doch auch geil wenn sie sieht wie Mann fast explodiert ;)

Geschrieben

Ich meine man muss dabei beide Bedürfnisse beachten!! Die Frau muss sehen was der Mann braucht und anderst rum genauso!! Ein Mann sollte  seine Bedürfnisse für die Frau zurück stecken 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.4.2017 at 14:32, schrieb Kuschelpunk71:

Kontrolle im Bett

 

 

Also ich verzichte darauf wenn „Kontrolle im Bett“ bedeutet das ein Mann die Häufigkeit meiner Orgasmen kontrolliert oder sie mir verwehren will.

Die Kontrolle sollte darin bestehen jeder Zeit meine Lust erfüllen zu wollen und zu können.

Für mich heisst die Kontrolle zu haben, zu sehen und zu spüren, was ich wie, wann brauche beim Sex. Das ist für mich die Kunst....wie sehen das hier die Damen und Herren  ?  :urock:

Ganz schön viel Kontrolle in so einem kurzem Stück, zumindest wissen wir jetzt, was für dich Kontrolle bedeutet. Ich kontrolliere jeden Abend unser Konto und hoffe auch, dass es sich darauf ordentlich vermehrt :smiley:.

Kontrolle abzugeben bedeutet für mich, sich völlig fallen lassen zu können, den Partner einfach machen lassen und genießen, die Orgasmen kommen dann auch unkontrolliert und es kommt dabei nicht auf die Menge sondern die Intensität an. Bei uns ist die Kontrolle nicht ans Bett gefesselt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 9.4.2017 at 22:30, schrieb stepO93:

Ein Mann sollte  seine Bedürfnisse für die Frau zurück stecken 

Und bitte aus welchem Grund?

Da agieren doch zwei selbstverantwortliche Menschen - die im Idealfall wissen, was den anderen kickt. Warum zum Teufel soll da einer für den anderen zurück stecken? Leuchtet mir in keinster Weise ein!

Auf Bedürfnisse eingehen - da bin ich dabei. Aber etwas von meiner Sexualität unterdrücken? Um was zu erreichen? Auf lange Sicht unzufrieden zu sein?

Nicht mit mir!!!

Geschrieben

man sollte sich auf Augenhöhe begegnen und beide sollten Spass haben

Geschrieben
Am 7.4.2017 at 14:32, schrieb Kuschelpunk71:

Also ich verzichte darauf wenn „Kontrolle im Bett“ bedeutet das ein Mann die Häufigkeit meiner Orgasmen kontrolliert oder sie mir verwehren will. Die Kontrolle sollte darin bestehen jeder Zeit meine Lust erfüllen zu wollen und zu können. Für mich heisst die Kontrolle zu haben, zu sehen und zu spüren, was ich wie, wann brauche beim Sex. [...]

Ich verstehe den Begriff "Kontrolle im Bett auszuüben" so: Der dominante Part übernimmt die Verantwortung und agiert in gewissen Grenzen. Diese Agitation könnte man als außen stehender Betrachter als „Kontrolle ausüben“ interpretieren. Diese Grenzen wurden entweder zuvor festgelegt oder der dominant Part lotet diese mit Feingefühl, Respekt, Akzeptanz und Liebe gegenüber dem devoten Part aus.

Der devote Part vertraut und gibt sich hin und lässt sich wie beim Tanzen führen. Letztlich „führt“ jedoch auch der devote Teil, weil dieser die Grenzen vorgibt.

Insgesamt ergibt sich eine Beziehung auf Augenhöhe, da der eine die Grenzen vorgibt und der andere innerhalb dieser sagt „wo es lang geht“. Es ist also eine Rollenverteilung.

Am 8.4.2017 at 13:44, schrieb Nitrobär:

Ich hab so gut wie immer  die Kontrolle beim Sex und ziehe mein Vergnügen dabei auch genau daraus . Allerdings verwehre ich keine Orgasmen  , da ich eher ein Freund der " je häufiger und intensiver , um so geiler Fraktion " bin . Was dann da im Einzellfall machbar ist , liegt an der jeweiligen Frau . 

Letztlich versucht also der Kontrolleur die Lust seines Gegenüber oder Untendrunter zu steigern und (siehe letzter Satz im obersten Zitat) zu erkennen wann und wie "sie/er/es/Du" es "braucht beim Sex".

Geschrieben

@Walnuß

Ne Das ist so allgemein nicht zu beantworten , es gibt auch " Kontrolleure " die ganz anders drauf sind ,

aber für mich ist gute Dominanz genau so . 

×
×
  • Neu erstellen...