Jump to content
hemmungslosezwei

Ellenlanger Profiltext

Empfohlener Beitrag

mieh001
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dreimala:

Trotzdem hat mich meine "One and Only" gefunden.

Bist du sicher mit dem one and only 

Geschrieben

Je kürzer das Profil, desto besser..wenn ich einen Roman lesen will, öffne ich ein Buch .. Je länger ,spannender , einzigartiger ein Profil geschrieben ist, desto langweiliger ist die Person dahinter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zawigdnnwedidh:

Je länger ,spannender , einzigartiger ein Profil geschrieben ist, desto langweiliger ist die Person dahinter.

Hm. Im Umkehrschluss heißt das also, all diejenigen mit leeren oder "Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben. Frag mich, wenn du was wissen willst."-Profilen sind aufregende und interessante Menschen, die hier in aller Bescheidenheit auftreten, um nicht alle umgehend mit ihrem überwältigenden Charisma zu erschlagen? 🤔

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Hm. Im Umkehrschluss heißt das also, all diejenigen mit leeren oder "Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben. Frag mich, wenn du was wissen willst."-Profilen sind aufregende und interessante Menschen, die hier in aller Bescheidenheit auftreten, um nicht alle umgehend mit ihrem überwältigenden Charisma zu erschlagen? 🤔

Es ist wohl klar das ein " Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben" Profil nicht der "bringer" ist, das muss ich ja nicht extra erwähnen... Ein leeres Profil mit einem gut überlegtem Nicknamen kann auch um einiges Interessanter sein als ein Profil, dessen Beschreibung von einem Hobby Schriftsteller verfasst wurde.

no_sanctuary
Geschrieben

Sollte wohl ein neues Profil anlegen. Kein Text und als Nick Freiwild :hushed:

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb willi_odaned:

Freiwild :hushed:

Freiwild-AO wenn schon.... ^^

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn der Text schon über die falz geht lese ich es mir erst gar nicht durch. IdR zeitverschwendung.

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich lese gern.... und plattheiten mag ich gar nicht. .. aber ich bin sehr froh, dass ein gewisser userkreis schon dankend mein Profil ob der Länge schließt :P

Geschrieben

Viel Text bedeutet nicht automatisch dass man auch viel zu sagen hat. Es langweilt meistens eher nur.

@uulosIch bin ehrlich gesagt froh hier viele der Userinnen nicht zu kennen. :clapping:

moonchilds
Geschrieben

Ja genau, je länger der Text desto uninteressanter die Person umd lesen wird eh überbewertet. Jungs, wir sehen uns dann an anderer Stelle wenn ihr dann euch beschwert das hier nix geht. Wenn wir solche Aussagen lesen wissen wir, das wir solche einfallslosen Menschen keine Sekunde unserer wertvollen Zeit widmen. Wenn man keine Ahnung hat....

Ihr findet uns also "uninteressant"? Woher wollt ihr das wissen? Ihr glaubt zu wissen wie es läuft? Na dann mal los, Checkers. Die Ladys warten schon mit der Ignorierkeule.

• Gefällt mir 1