Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Bitte aufs Thema konzentrieren!

OT's ins Postfach

Ging leider nicht, da du zu köstlich für mich bist und der Filter das weiß 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Braver Filter!!!

Ja in dem Fall bewahrt er dich vor dem Teufel. Ich hätte die Igno angestrebt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ich persönlich glaube nicht, dass alle diese Frauen so "prüde" und asexuell von sich aus sind, wie es die Herren hier immer gern darstellen

ich glaube auch eher, die frauen haben einfach keine lust, auf "das übel", dass sie daheim in jogginghose und schlabbershirt auf der couch rumhocken haben....:smirk:

Geschrieben

Das hat dann kein Sinn. Kenn das auch alles, Reißleine ziehen und gehen.

Geschrieben

Manchmal wäre bei solchen Storys die Aussagen des Gegenpart`s, im dem Fall der Freundin, sehr interessant.

Was du als prüde bezeichnest ist vielleicht einfach nur Zurückhaltung, weil sie evtl. vom Naturell her einfach so ist.

Vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock auf DICH, auf "aus sich rausgehen" bei DIR.

Geschrieben

Sexuell vielleicht nicht kompatibel sag ich. Sag ihr, worauf du nicht verzichten kannst und willst. Entweder ihr findet eine Lösung, oder du musst dich entscheiden, wie wichtig dir das alles ist.

Geschrieben

Ganz ehrlich...such dir eine andere. Sex ist die schönste Nebensache der Welt. Der sollte immer beider Spaß machen. Und keiner der beiden sollte irgendwas unterdrücken. Ansonsten forsche nach der Ursache. Vielleicht hat sie extreme schlechte Erfahrungen gemacht oder ist ein Opfer.

Geschrieben

In was für eine Zeit ist deine liebste den hängen geblieben? Gibt es für ihr "handeln" einen bestimmten Grund? Evtl. ein Erlebniss aus der Vergangenheit? Wenn nicht würde ich, so wie die anderen User hier schon schreiben versuchen mit ihr zu Reden (reden ist das A und O in einer Beziehung) und nach einer Lösung finden. Möchte sie deinen Bedürfnissen nicht nachgehen dann trenn dich. Wünsch dir weiterhin alles Gute!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zena715:

In was für eine Zeit ist deine liebste den hängen geblieben? Gibt es für ihr "handeln" einen bestimmten Grund?

man sollte nicht alles glauben was geschrieben wird...im dezember schrieb der TE noch: meine sie ist sehr hungrig.....und es bezog sich nicht aufs essen:smirk:

Geschrieben

Eine gute Beziehung funktioniert nur dann wenn der Sex für beide auch gut ist, Einseitigkeit wird eure Beziehung killen. Du wirst ausbrechen und dir das holen was du suchst.... somit hast du nicht viele Alternativen

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen und deswegen ist es Gut möglich, dass das hier schon jemand geschrieben hatte: Aber wie wäre es mit "drüber reden"?!

Vielleicht hat es ja einen recht einfachen Grund und das ganze lässt sich klären. Da kann es ja vieles geben, schämt sich sich vielleicht für ihren Körper? Jeder hat ja etwas was man an sich selber nicht leiden kann. Als Kerl macht man da vielleicht leichter den Kopf aus.

Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?!

Nur eins würde ich nicht tun, und das ist gleich Trennen, erstens ist Sex eine Nebensache wenn auch trotzdem mnicht ganz unwichtig. Zweitens würde ich gehaupten das du Gefühle für sie hast, schmeißt man das einfach weg, nur weil beim Sex das Licht aus ist? Oder so in der Art.

Also, einen gemütliche Atmosphäre schaffen (nicht in der Werbepause oder auf dem Weg zu Aldi) und das Gespräch suchen.

 

Geschrieben
Am 04/06/2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

MIr geht es auch so, such dir einfach ne neue, andere  Mütter haben auch schöne Töchter 👍

Geschrieben

Tipp: frag sie doch einfach mal ob in ihrer Kindheit irgendwas vorgefallen ist, was sie evtl. verdrängt hat.......

Geschrieben

reden solltet ihr auf alle fälle. sollte sie dir aber sagen das sie den sex nur so will und nicht anders , dann kommt es darauf an wie sehr du sie liebst.bleibst du bei ihr ? im zweifel gilt dann -sie hat die muschi , sie macht die regeln!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2017 at 13:22, schrieb Rooby1:

Tipp: frag sie doch einfach mal ob in ihrer Kindheit irgendwas vorgefallen ist, was sie evtl. verdrängt hat.......

Hoffentlich hast du da keine schlechte Erfahrungen gemacht.... 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic entfernt
Geschrieben
Am 6.4.2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

kein Sex während der Periode

Das ist doch völlig normal, während der Periode mindestens Oralsex zu haben. Deine Partnerin ist wirklich sehr prüde.

Geschrieben

@Fatscat...

eine Frau ist also prüde, wenn sie während ihrer Periode keinerlei Lust auf irgendwelchen sexuellen Kontakt mit ihrem Partner hat????

Wenn sie sich mit Schmerzen quält, sich einfach nur scheiße fühlt... dann soll sie ihrem Partner halt trotzdem einen blasen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn sie sich mit Schmerzen quält, sich einfach nur scheiße fühlt... dann soll sie ihrem Partner halt trotzdem einen blasen?

nein, er soll sie lecken

Geschrieben

Aha @Fatscat und wenn Frau das in der Zeit nicht will, weil sie sich unwohl fühlt, dann ist sie prüde?

Okay, dann war ich zu den Zeiten, als ich noch meine Tage  hatte und in dieser Zeit keinerlei Lust auf sexuellen Kontakt hatte (egal ob an mir oder an ihm), prüde.

Was issn das für`n ausgekochter Blödsinn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fatscat:

nein, er soll sie lecken

Und wenn er das dann auch nicht will, ist er dann auch prüde?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Joker139:

Und wenn er das dann auch nicht will, ist er dann auch prüde?

Der Prüderie-SuperGAU liegt vor, wenn es beide nicht wollen.

Geschrieben

Und um den Schaden dann doch noch irgendwie zu begrenzen macht einer der beiden einen Thread bei Poppen auf.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Okay, dann war ich zu den Zeiten, als ich noch meine Tage  hatte und in dieser Zeit keinerlei Lust auf sexuellen Kontakt hatte (egal ob an mir oder an ihm), prüde.

Warum Du ?  Es geht doch um die Freundin des TE.

vor 10 Stunden, schrieb Joker139:

Und wenn er das dann auch nicht will, ist er dann auch prüde?

Am besten wir fragen den TE ob er das will. Danach können wir überlegen,  ob wir ihn als prüde sehen.

×
×
  • Neu erstellen...