Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor 3 Monaten war sie laut deinen Beiträgen im Forum noch sehr "hungrig". Einen 3er möchte sie nicht wegen eventuellen Gefühlen? Irgendwie finde ich das alles gerade etwas widersprüchlich. Wenn sie wirklich so ist, wie du beschrieben hast, dann kann es ja noch nie anders gewesen sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Vor 3 Monaten war sie laut deinen Beiträgen im Forum noch sehr "hungrig". Einen 3er möchte sie nicht wegen eventuellen Gefühlen? Irgendwie finde ich das alles gerade etwas widersprüchlich. Wenn sie wirklich so ist, wie du beschrieben hast, dann kann es ja noch nie anders gewesen sein.

Niemand ausser ihm und seiner Partnerin weiss, was in diesen drei Monaten gelaufen ist ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Das ist das Seltsame.

Da haben die Frauen keine Lust auf Sex, und wenn man(n) sich seine Bedürfnisse woanders holt passt es ihnen nicht.

Viele Frauen sind selber dran schuld wenn Männer fremd gehen!

 

Und bevor die "bösen Männer" wieder verurteilt werden: es gibt auch Frauen die in der Gegend rumvögeln!!!

Nein, nein, wir Männer sind grundsätzlich immer schuld:

- Gehst du fremd, bist du schuld, weil du auf ihre Gefühle keine Rücksicht nimmst.

- Geht sie fremd, bist du auch schuld, weil du auf ihre Bedürfnisse nicht eingehst.

 

Achtung, der obige Text könnte iRonie enthalten. ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Du bist warum und seit wann mit ihr zusammen??? Nun biste ja hier angemeldet und kannst hemmungslose Frauen ohne Tabus kennenlernen, die dauergeil auf Dich sind....

Ich wusste, dass dein Senf noch kommt. Oder war es die Pfeffersauce? 

Geschrieben

Ich finde es recht interessant , wie manche reagieren. Der geläuterte Gustav schildert sein Dilemma , und nun ist er der Schuldige. Sex ist Emotion , emotionsloser Sex ist meist aus meiner herrlichen Sicht das Ende einer Beziehung . Such dir ne neue Freundin .

Geschrieben

Such dir ne Freundin die zu dir passt

Geschrieben

So eine hatte ich auch mal :) Das schlimme war: Sie war mit Abstand die hübscheste Frau die ich je gesehen hatte - perfekter Körper, perfekte Haare, perfektes Styling, perfektes Gesicht. Jeder in der Stadt wollte sie ... ich hatte sie und wollte sie dann nicht mehr :)

Geschrieben

Und warum ist sie dann deine Freundin? 😌

Geschrieben

Tja das musst du selber entscheiden, meine Fahrtrichtung wäre klar, ein Partner der nur da liegt und nichts von sich gibt. Kannst vergessen..

Geschrieben

Du bist schon echt der verständnisvolle Typ und respektierst sie .... liest man deutlich raus. Tu ihr doch den Gefallen und geh. Wer so über einen Partner redet, bleibt echt besser Single.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rubenstraum_nrw:

ICH BIN WIEDER DAHAAAA!!!! 😈😈😈 UND MIR PLATZT DAS HEHEEEMD!!!! 😡😡😡

@crazy_gustav

wie abfällig schreibst DU eigentlich über deine partnerin, hm? findeste geil was? alter, ich könnt mich echt im strahl übergeben!!!

und die jenigen, die sich auch noch mit über seine dame lustig machen, da könnt ich nochmehr im strahl kotzen!!! 

und ob da jetzt jede medaile zwei seiten der geschichte hat, ist mir gerade sowas von fußmatte! und auf ein aber, aber...lass ich mich jetzt auch nicht ein. diese ewige mimischeisse...keine gestandenen männer die die klöten inne buxxe haben und mit ihren frauen reden können, poah!!!!  

in diesem sinne...sayonara!😤😤😤

 

Hey rubenstraum_nrw

einfach locker durch die Hose atmen 😉, denn ich glaube crazy_gustav kein Wort. Der Typ braucht einfach Aufmerksamkeit und spinnt sich hier einen zusammen. Freut mich das du richtig Pfeffer im Arsch hast 👍🏻😊 und den Leuten hier deine Meinung geigst.✌🏽 Wir hören voneinander bestimmt noch 😝

Geschrieben

hallo muss oralgeniesser da recht geben. weiß nur nicht wie es zu einer längeren Beziehung geführt hat. meine gerade am Anfang verbringt man doch jede freie Minute im Bett. da hätte dir doch schon auffallen müssen dass es nicht das ist was du suchst und magst.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest du deine Freundin mal fragen, warum sie so ist wie sie ist. Sie hier schlecht zu reden ist kein guter Zug. Ausserdem mag nun mal nicht jeder Mensch jede sexuelle Vorliebe, das musst du akzeptieren oder du suchst dir eben eine Frau, die "alles" im Bett mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

RENNEN - und zwar SCHNELL!😂

Geschrieben

Und täglich grüßt ds Murmeltier....du kannst aus ihr nichts machen, was sie nicht ist...vielleicht ist sie immer so in Sachen Sex, vielleicht auch gerade wegen DIR !!!

Wenn sie nicht mit dir redet, versucht eine Paartherapie oder sie kann sihcEinzelgespärche bei einem The***uten suchen, wenn ihr das Thema Sex ebenso am Herzen liegt.

Ansosnten bliebt da tatsächlich nur die trennung...denn ganz ehrlich...in meinen augen passt ihr  so überhaupt nicht zusammen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb crazy_gustav:

 

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

 

da fragt man sich dann schon, warum sie überhaupt deine freundin wurde...war gerade nix besseres verfügbar, oder ist sie immer noch billiger als eine putzfrau?¬¬

ansonsten denke ich, auch sie wird irgendwann mal den mann finden, mit dem ihr sex spaß macht...denn du bist es definitiv nicht:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine Antwort erwartest du auf einer Seite wo fast ausschließlich Sex gesucht wird? Du wirst deine Freundin nicht ändern können, sie wird einfach dieser Typ sein. Entweder du verlässt sie oder du liebst sie so wie sie ist. Eine Beziehung ist viel mehr als Sex. Liebe ist viel mehr als Sex. Wenn du dir eine andere Art von Beziehung vorstellst dann zieh deine Konsequenzen. Auf dieser Seite wirst du fast nur unsinnige Antworten bekommen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keinepelle:

Hey rubenstraum_nrw

einfach locker durch die Hose atmen 😉, denn ich glaube crazy_gustav kein Wort. Der Typ braucht einfach Aufmerksamkeit und spinnt sich hier einen zusammen. Freut mich das du richtig Pfeffer im Arsch hast 👍🏻😊 und den Leuten hier deine Meinung geigst.✌🏽 Wir hören voneinander bestimmt noch 😝

hey pellchen!

hab mir auch so im nachhinein gedacht "fuck, schon wieder nen troll gefüttert!"😣 aber trotzdem wars mal nötig.

wir lesen bestimmt noch voneinander👍😉

hab nen feinen tag und danke für dein positives feedback😙

btw...ich bin schon laaaange ein fan von dir! 💕😀👍😂

Geschrieben

Wahrscheinlich wurde dass auch schon geschrieben, aber du solltest vielleicht auch mal an dir arbeiten, vielleicht findet sie ja DICH auch abtörnend😂 und daher keine Lust über Sex mit dir zu reden, geschweige denn neues auszuprobieren 😆...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BS-Affair:

Niemand ausser ihm und seiner Partnerin weiss, was in diesen drei Monaten gelaufen ist ;)

...aber niemals verändert sich jemand so um 180 Grad wie es der werte Herr schreibt! Sollte vielleicht mal besser an seinen eigenen Qualitäten arbeiten😛!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das muss aber eine Folge der Erziehung sein. Ist sie sehr "sexfern" erzogen worden ? Das spiegelt sich im späteren Leben wieder. Mit zunehmendem Alter und selbstgemachten Erfahrungen wird sie wohl offener werden.

×
×
  • Neu erstellen...