Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neuER_DEG:

- Das Sie das Licht aushaben will kann auch an dir liegen - Das mit dem Oralverkehr auch - Das mit dem Reiten macht ihr vielleicht generell keinen Spaß - Doggy keine Ahnung - Kein Sex während der Periode, allein dass du das als prüde bezeichnest bestärkt meine Antwort gleich am Anfang; Das Problem hat nicht sie sondern Du! - Kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit; Sag mal geht´s denn noch billiger! Die Frau hat definitiv Lust auf Sex, aber eben nicht mehr mit dir! Respekt>>>Das musst du haben vor Ihr und der Beziehung, dann läuft´s auch wieder (vielleicht)

Ich wollte das noch härter und direkter ausdrücken, allerdings habe ich zu viele Punkte in Flensburg und möchte meinen Poppen-Führerschein nicht verlieren.

Geschrieben

PS: Ich hätte allerdings nie in der Öffentlichkeit so über sie geschrieben!! Ich persönlich finde die Art und Weise wie Du über sie geschrieben hast, völlig daneben und respektlos!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Die arme Frau tut mir auch ein bissel leid.... es muss furchtbar sein einen Mann zu haben, der keine Leidenschaft wecken kann . 

War mir klar dass der Mann schuld sein muss, auch wenn die Frauenwelt es noch relativ human anders sieht😂

Geschrieben

Hmmmm .. also, es muss ja einen Grund geben, warum Du mit ihr zusammen bist ... und im Idealfall eine gemeinsame Basis ... vielleicht solltest Du ihr einfach nur einmal erzählen, wie Du Dich fühlst ... und das Wort "Du" sollte dabei ein absolutes Tabu sein ... just my 5 cent

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe31071961:

na als ihr euch kennen gelernt habt, hattet ihr da keinen Sex? Wenn doch, war es damals anders? ERGO, hättest vielleicht am Anfang mal überlegen sollen, ob es dir ausreicht

Möchtest du damit sagen dass du nicht mit deinem Alter gewachsen bist und so auch neue Dinge kennen und lieben gelernt hast?

Geschrieben

Besorg dir eine neue Freundin . Etwas Konkurrenz kann vielleicht helfen.

Geschrieben

Oh man, das ist ja furchtbar...und guter Rat echt schwer...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sakaro:

Besorg dir eine neue Freundin . Etwas Konkurrenz kann vielleicht helfen.

Ja, dürfte in dem Fall genauso viel Sinn machen wie ein Eigentor mit 10 meter Anlauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hosenklopfer:

Vllt hat sie nur sex dir zuliebe und es macht ihr keinen Spaß

So war es bei uns auch - sie hatte auch vor mir nie Spaß am Sex..

Aber wie schon geschrieben, haben wir uns auch dadurch auseinandergelebt..

Wir wohnen aber immernoch als WG zusammen..Wir schätzen uns sehr und das ursprüngliche geplante Kinderzimmer ist nun meines

Geschrieben

Katastrophen Freundin .... sorry aber mit der wirste nie nen Staat machen .... sowas braucht ja nun wirklich kein Mann ... verlassen , das am besten schon gestern ! Klingt hart , aber besser ein Ende mit schrecken als schrecken ohne Ende 😉

Geschrieben

Eigentor ja sowas soll halt vorkommen. Der TE beschreibt eine kaputte Beziehung , da ist nichts mehr zu kitten . Liest sich wie Sex mit einem Vampir .

Geschrieben

wow, traurig wie du von jemanden sprichst wo du doch eigendlich aus liebe zusammen bist!!! sex während der periode, mögen viele nicht. vielleicht bekommsst keinen geblasen weil ihr dein schwanz nicht schmeckt?! wenn sie dies lesen würde würde ich dich vor die tür setzen!!! ich denke bei euch passt rein gar nix, denn wenn sex keinen spaß macht, dann stimmt die harmonie untereinander nicht!!!

Geschrieben

Ja ist echt ein Problem. Rat, sie schick zum Essen einladen und über alles ausser Sex reden. Kann sein es hängt ganz woanders.

Geschrieben

ps. vielleicht hat sie bemerkt das du im internet was zum poppen (fremdgehen) suchst, da hätte keine frau mehr bock auf den typen :)

Geschrieben

Denn das wird schlimmer, nicht besser, das ist Erfahrung!

Geschrieben

Umtauschen und Quittung nicht vergessen😬

Geschrieben

Mir ging es ähnlich. Habe sie umerzogen

Geschrieben

ICH BIN WIEDER DAHAAAA!!!! 😈😈😈 UND MIR PLATZT DAS HEHEEEMD!!!! 😡😡😡

@crazy_gustav

wie abfällig schreibst DU eigentlich über deine partnerin, hm? findeste geil was? alter, ich könnt mich echt im strahl übergeben!!!

und die jenigen, die sich auch noch mit über seine dame lustig machen, da könnt ich nochmehr im strahl kotzen!!! 

und ob da jetzt jede medaile zwei seiten der geschichte hat, ist mir gerade sowas von fußmatte! und auf ein aber, aber...lass ich mich jetzt auch nicht ein. diese ewige mimischeisse...keine gestandenen männer die die klöten inne buxxe haben und mit ihren frauen reden können, poah!!!!  

in diesem sinne...sayonara!😤😤😤

 

Geschrieben

Du bist warum und seit wann mit ihr zusammen??? Nun biste ja hier angemeldet und kannst hemmungslose Frauen ohne Tabus kennenlernen, die dauergeil auf Dich sind....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berki1955:

Kannst Du auch deutsch?

😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...