Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsserX1:

Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Sie hat noch Garantie.

Geschrieben

Du redest nur davon wie sie ist. Doch wie bist du? Man sollte immer beide Seiten hören. Vielleicht schaffst du es einfach nicht sie aus sich raus zu locken, warum auch immer. Jedenfalls liegt es 100%ig nicht nur an ihr.

Geschrieben

aus eigener negativer Erfahrung und wenn eure Beziehung noch nicht 20 Jahre besteht oder du finanziell abhängig bist ...... such dir schleunigst eine andere Frau, mit der du glücklich werden kannst und ein erfülltes Sexualleben gestalten kannst, weil es dir später jeden Tag richtig leid tun wird, dass du dich nicht getrennt und dein ganzes Leben mit einer Frau verbracht hast , die dir nichts aber auch garnichts von deinen Träumen erfüllt hat. Glaub mir, weil ich auch leider mit so einer Frau seit 46 Jahren verheiratet bin und mich nicht getraut habe sie zu verlassen

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen dass die Ursachen dafür in ihrer Vergangenheit liegen. Vielleicht hat sie mal etwas schreckliches im Zusammenhang mit Sex erlebt. Da steckt man ja nicht drin. Vielleicht auch deswegen das Nicht drüber reden wollen oder können. Wenn du sie liebst, solltest du versuchen, irgendwie zu ihr durchzudringen- ob nun mit reden oder schriftlich. Vielleicht könnte dann ein The***ut helfen oder falls es doch organische Ursachen haben Arzt..

Geschrieben

Ich würde mir ne neue suchen.

Geschrieben

Guten Abend Gustav, für den Fall, daß Du Deine Parterin liebst und als FRAU anerkennen willst: Suche Dir, Sucht Euch professionelle Hilfe, ich habe mit Familienaufstellungen sehr gute Erfahrungen gemacht. Falls Du merkst, daß Du eigentlich einen anderen Menschen willst als Partner, dann trenne Dich: Aber mach es sorgfältig. Auch da kann Hilfe sinnvoll sein, wenn man sich trennen will, ohne unnötig zu verletzen. Ich helfe Dir auch mit ein wenig Rat, wen Du es brauchst. Gruß D.

Geschrieben

schluß machen, denk doch mal ein paar schritte weiter, wie stellst du dir die Beziehhung in 2 Jahren vor, meinst du ihr seid dann glücklich?

Geschrieben

 

vor 58 Minuten, schrieb Hexe31071961:

na als ihr euch kennen gelernt habt, hattet ihr da keinen Sex? Wenn doch, war es damals anders? ERGO, hättest vielleicht am Anfang mal überlegen sollen, ob es dir ausreicht

Wenn's anders war , war @crazy_gustav vielleicht noch nicht Batman ! 

Geschrieben

Warum bist zusammen mit ihr? Ich könnte mir das nicht antun, kenne ich zu gut und weiß das es mich einschränkt und ich will frei sein sowohl im Leben als auch sexuell

Geschrieben

Weiter jammern, weil das Geld zählt doch bei dir mehr, als alles andere. Das wäre die Erklärung, warum du noch bei ihr bist. Also was ist so schlimm daran?!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb crazy_gustav:

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Glaubst Du an Wunder ?

Würde sie einer offenen Beziehung zustimmen ?

Kannst du damit Leben sprich Alt werden ?

Tun kannst du viel nur helfen wird wenig, wenn jemand nicht reden will , muss man ihn schweigen lassen.

Du wirst sie nicht verändern können.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb crazy_gustav:

Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, 

Ich weiß eigentlich nicht so recht, worüber du dich hier beschwerst. Fledermäuse hängen nunmal in der Dunkelheit einfach nur so ab. 

Geschrieben

Wie kann man denn so zusammen sein? Es ist doch wichtig miteinander zureden wer was mag!

Geschrieben

Das hatte ich auch schon.Das kann nerven.Bei manchen,wie hier im Kommentar,scheint sich alles um Kohle zu drehen.Wie die sind,müssen andere auch so sein.Schlimm!!!!!

Fredericus_Rex
Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht, ob's an Dir liegen könnte?!?

Geschrieben

                                              smiley_03590d.gif

ich muss nicht alles kapieren - und erst recht nicht alles glauben....

 

 

Geschrieben

Na wenn du mit ihr genauso  wie hier über sie redest, wundert mich nichts... ich würde so auch nicht antworten.... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Berki1955:

Das hatte ich auch schon.Das kann nerven.Bei manchen,wie hier im Kommentar,scheint sich alles um Kohle zu drehen.Wie die sind,müssen andere auch so sein.Schlimm!!!!!

Ähh....   aha ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Ähh....   aha ... 

Kannst Du auch deutsch?

Geschrieben

Tzja es gibt 2 Sachen die Du tun kannst. 1. Entweder so hart es klingt, trennst Du Dich von Ihr oder, 2. Dir ist Sex nicht ganz so wichtig und Du hast trotzdem an Ihr einen narren gefressen und bleibst mit Ihr zusammen , egal ob Sie nun dies Sachen nicht macht, die Du gerne haben möchtest. Ich denke, wenn man jemanden wirklich liebt und die Person sonst für einen alles macht, dann wäre Sex für mich persönlich zweitrangig. Denn so welche Frauen die wirklich 100% hinter Dir stehen, wirst Du so schnell nicht noch einmal finden. Du kannst sicher sein, Deine Freundin wird Dich für einen anderen bestimmt nicht verlassen. Aber da Du hier auf so einem Portal bist, nehme ich an, ist Dir Sex wichtiger oder? Von daher wird Dir wohl doch eher die erste Variante in Frage kommen. Wenn Du in Dich gehst und mal richtig drüber nachdenkst. Wünsche Dir viel Kraft für die richtige Entscheidung.

Geschrieben

- Das Sie das Licht aushaben will kann auch an dir liegen - Das mit dem Oralverkehr auch - Das mit dem Reiten macht ihr vielleicht generell keinen Spaß - Doggy keine Ahnung - Kein Sex während der Periode, allein dass du das als prüde bezeichnest bestärkt meine Antwort gleich am Anfang; Das Problem hat nicht sie sondern Du! - Kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit; Sag mal geht´s denn noch billiger! Die Frau hat definitiv Lust auf Sex, aber eben nicht mehr mit dir! Respekt>>>Das musst du haben vor Ihr und der Beziehung, dann läuft´s auch wieder (vielleicht)

Geschrieben

Mir ging es ähnlich..da ich sie trotzdem geliebt habe, habe ich es ihr nicht übel genommen.. Das Resultat war eine gewisse Unzufriedenheit , da wir 2,5 Jahre keinen Sex mehr hatten und uns dadurch auseinander gelebt haben - nach 9 Jahren haben wir uns aus letzterem Grund getrennt..

×
×
  • Neu erstellen...