Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Sie aus Gummi? Spaß bei Seite! Ich glaube auch, dass die Beziehung zu ende ist!

Geschrieben

Ich kann Walnuß nur recht geben, zeig ihr dein Profil hier bei poppen und stell sie vor die Wahl...sie wird ja wahrscheinlich was dagegen haben , dass du hier angemeldet bist. Ändert sie sich nicht, bleiben dir nur zwei Möglichkeiten : aktzeptieren oder sich trennen.

Geschrieben

Das kann ich mir alles überhaupt nicht vorstellen und passt rein gar nicht in mein Bild, das ich von Frauen in den letzten 25 Jahren gewinnen konnte. Soll ich mich mal mit ihr treffen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Trenne dich von ihr - ein gut gemeinter Rat. Was willst Du mit so einer Frau, die dich anscheinend gar nicht mag? Auch wenn die anderen Sachen stimmen (was ich nicht glaube), so ist Sex in einer Partnerschaft auch wichtig. Die schönste Art, jemanden zu zeigen dass man ihn liebt und begehrt. Aber das solltest Du eigentlich selbst wissen - wozu die Frage hier?

Ich glaub eher er mag seine Freundin nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte nur die Schuld bei der Partnerin sein?! Kann auch sein,  dass du nicht auf Sie eingehst. Das muss nicht nur beim Sex sein,  sondern auch sonst im privaten Bereich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ds41334:

Das kann ich mir alles überhaupt nicht vorstellen und passt rein gar nicht in mein Bild, das ich von Frauen in den letzten 25 Jahren gewinnen konnte. Soll ich mich mal mit ihr treffen?

lach ...Ich ich kaaannn nicht mehr

Genauu gröööööhl Dr .Freud springt mal zur Seite und bietet fachmännische Unterstützung!

Oh mein Gott wie geil!!!!!!:jumping:

Geschrieben

Also ehrlich gesagt solltest du Nägel mit Köpfen machen und das ganze beenden. Du bist ja jetzt schon gefrustet wie soll es in ein paar Jahren werden. Ich denke nicht das sich viel ändern wird und wenn dann würde sie es auf Krampf versuchen und alles andere würde in die Hose gehen

Geschrieben

Vlt bist du auch einfach ne Flöte?!

Geschrieben

Ist das etwa meine ExFreundin? 😅🤣 doch , kenne ich. Sowas ist echt Megakacke

Geschrieben

Beendet die Beziehung einfach, sie macht Null Sinn. Die Liebe zu ihr kannst du auf freundschaftlicher Ebene ausleben...Da werdet ihr auch keinen Sex haben...passt doch! 👍

Geschrieben

Schmeiß die Gummipuppe weg und such dir eine Freundin 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sue1986:

Ich glaub eher er mag seine Freundin nicht

Das kann natürlich auch sein ... schmunzel ...

Geschrieben

Das man seine Partnerin hinter dem Rücken so bloss stellen muss,muss ich nicht verstehen

Geschrieben

....und was sind ihre Vorzüge  ?

Geschrieben

Lieber ein Ende mit Schrecken,  als ein Schrecken ohne Ende. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

....und was sind ihre Vorzüge  ?

Das fragst du noch.  Sie kocht bestimmt super und schmeißt perfekt den Haushalt 

Geschrieben

Ist Sie echt oder zum aufblasen. Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

Tja, das Problem hatte ich schon wiederholt. Nach dem Oralverkehr ging es dann aber viel besser, über Sex und andere Dinge auch zu reden.  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 80Neomi:

Vlt bist du auch einfach ne Flöte?!

Er ist doch aber schon Batman... ^^

Geschrieben

Wie sagt man so schön,Sex ist nicht alles.........aber unheimlich wichtig nicht einfach nur Sex,sondern "guter" Sex.......das klingt mir alles andere als gut du schreibst,sie will auch nicht darüber mit dir reden.......das finde ich schon recht komisch und würde mir echt zu denken geben,denn so wird sich niemals etwas ändern und der Frust steigt,ich denke nicht nur bei dir,sondern auch bei ihr.........für mich klingt es nach dem Ende einer Beziehung

Geschrieben

Bei mir damals wars auch nur ne eheliche Pflichtübung. Alle paar Wochen mal. Aber doch ne Vorzeigeehe. Irgendwann hats gereicht. Ich ging fremd. Aber es kam dann doch raus. Trennung Scheidung ... Was solls. Affären und Freundschaft plus sind nicht uninteressant

Geschrieben (bearbeitet)

deine Fragen in den letzten Monaten:

Fremdgehen oder nicht. 

Dann willst du einen Paarvibrator kaufen und fragst wie wir ihn nutzen.

Dann MMF und deine Freundin will nicht.

Strapon ja nein...Meine Freundin ist hungrig

Ja was denn nun?

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Die arme Frau tut mir auch ein bissel leid.... es muss furchtbar sein einen Mann zu haben, der keine Leidenschaft wecken kann . 

×
×
  • Neu erstellen...