Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Lies doch einfach nochmal deine eigenen Postings @Fatscat, vielleicht kommste dann selber drauf, was du für einen Nonsens geschrieben hast!

Geschrieben

Wer tut sich denn sowas freiwillig an? Werd die mal los und such dir eine richtige Frau.

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Mag ja sein das deine Freundin carakterlich eine nette frau ist und ein toller mensch.aber sexuell passt ihr beide garnicht zusammen...du wirst sexuell irgendwann völlig ausgehungert sein das geht auf dauer nicht gut... Eine beziehung MUSS auch sexuell hamonieren... Irgenwann kommt es zur trennung ...zwangsläufig...und verständlich...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎06‎.‎04‎.‎2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Es akzeptieren oder nicht, und dich fragen warum du mit ihr zusammen bist und ob du so mit ihr alte werden willst und kannst.

Du kannst einen anderen nicht verändern das kann er nur selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein, dass sie sich vor dir ekelt oder sich mit dir schämt  und den sex nur über sich ergehen lässt ?

das was du aufzählst spricht doch eher dafür als fürs prüde

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob sie drüber reden " mag " ist nicht wichtig , entweder redet ihr drüber allein oder mit professioneller Hilfe ,

oder falls sie Das verweigert , beende die Beziehung .

Hier ist auf jeden Fall der falsche Ort für ein " Hilfegesuch " . 

Geschrieben

Na was ein Glück für die Ehemänner das immer und grundsätzlich die Frauen daran schuld sind wenn es im Bett nicht mehr läuft.:smirk:

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Dir eine andere suchen.

Und bei der nächsten Freundin gleich deutlich machen wie wichtig dir der Sex ist.

Aber jetzt jammern nützt nichts.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ballsofsteel:

 

Wer denn sonst?

Solche "Männer" wie du.:smirk:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Solche "Männer" wie du.:smirk:

Da du nichts über mich weißt kannst du dir schlecht ein Urteil erlauben. 

Geschrieben

Ich brauch mir das durchlesen was du hier so ablässt, das reicht vollkommen aus um sich ein Urteil zu bilden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich habe schon ein paar männer kennengelernt, die eigendlich glücklich mit ihrer frau sind, diese aber nicht auf die bedürfnisse ihrer männer (wie z.b. arschficken, sexy outfit, gewisse spielchen, ...) eingehen wollen. wieso sollte er sich dann gleich trennen, mit dem risiko, dass die nächste auch eine prinzessin ist? ich war und bin jedenfalls sehr gerne mit vernachlässigten ehemännern zusammen.

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 20:01, schrieb crazy_gustav:

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Ich würde die alte in den Wind schießen und mir eine neue suchen, wenn reden nichts mehr bringt.

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 19:01, schrieb crazy_gustav:

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Und wie lange machst Du das schon mit? Geht das schon jahrelang so, und ist es Dir eben erst aufgefallen?

Entweder Paartherapie oder andere Baustelle aufmachen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weiter den Mond anheulen oder eine Trennung anstreben....... 

Geschrieben

ich war und bin jedenfalls sehr gerne mit vernachlässigten ehemännern zusammen. Prima MissMarica. wissen wir DAS jetzt auch ! :clapping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 17.7.2017 at 17:11, schrieb MissMarica:

ich habe schon ein paar männer kennengelernt, die eigendlich glücklich mit ihrer frau sind, diese aber nicht auf die bedürfnisse ihrer männer (wie z.b. arschficken, sexy outfit, gewisse spielchen, ...) eingehen wollen. wieso sollte er sich dann gleich trennen, mit dem risiko, dass die nächste auch eine prinzessin ist? ich war und bin jedenfalls sehr gerne mit vernachlässigten ehemännern zusammen.

Ich finde das eine gute Einstellung, wenn auch moralisch als Mann zweifelhaft. 

Es kann ja auch umgekehrt sein, was nutzt ne sexuell total geile Frau wenn sie sonst keine anderen positive Eigenschaften hat

Geschrieben

Wenn Du ansonsten mit ihr glücklich bist, und Ihr Euch gegenseitig ein schönes Leben macht, solltest Du mit Deiner Freundin zusammenbleiben.

Allerdings solltest Du sie darüber informieren (um Himmels Willen nicht um Erlaubnis fragen, sondern mitteilen), dass Du Dir Deine sexuellen Wünsche nun außerhalb der Partnerschaft erfüllen wirst.

Geschrieben

Ist eine Frau dafür da sexuelle Wünsche des Mannes mit Spass, Arrangement und Leidenschaft abzuarbeiten? Außerdem ist prüde das falsche Wort. Es handelt sich um HSDD (Hypoactive Sexual Desire Disorder). Frauen sind bei klaren Ansagen durchaus bereit aus Liebe und Zuneigung zu liefern.

Geschrieben (bearbeitet)

was mir grade beim Lesen aufgefallen ist: Der Threatsteller hat sich GAR NICHT mehr auf die ganzen Kommentare reagiert. Ich denke das einfach ein Bluff oder so, um Aufmerksamkeit zu bekommen . Oder was auch immer.....und angeblich laut Profil seit ca 2 wochen nicht mehr online gewesen...da Frage mich doch echt: wozu eröffnet er das hier ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.11.2017 at 20:01, schrieb Wolf50:

Frauen sind bei klaren Ansagen durchaus bereit aus Liebe und Zuneigung zu liefern.

Das heißt, daß die Frau dem Mann zuliebe etwas macht, worauf sie eigentlich keinen Bock hat, nur weil er eine "klare Ansage" gemacht  hat @Wolf50?

×
×
  • Neu erstellen...