Jump to content
crazy_gustav

Partnerin ist Prüde

Empfohlener Beitrag

3steps
Geschrieben

Kein Sex und die will nicht mal reden? Gott oh Gott ... was hast dir da für eine geschnappt?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vermutlich hat sie an Sex keinen Gefallen. Solche Menschen soll es auch geben..

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Such dir ne Bumspaty

  • Gefällt mir 2
Black_Dahlia
Geschrieben

Verlassen.

  • Gefällt mir 4
hosenklopfer
Geschrieben

Vllt hat sie nur sex dir zuliebe und es macht ihr keinen Spaß

sahneteufel69
Geschrieben

naja solange keine Kinder und Alu am Finger...........!!!!

  • Gefällt mir 1
MrPonytail
Geschrieben

Wie lange seit ihr schon zusammen? Vielleicht öffnet sie sich ja noch...nur keine eile wenn das restliche zwischenmenschliche stimmt

spritzer5461
Geschrieben

Servus, ich kann mir nicht vorstellen dass sie dann beim Sex eine Granate ist, die Liebe verbindet Euch beide nicht...oder? was magst du an deiner Freundin eigentlich im positiven Sinne gesehen, Trennungsschmerz ist zwar hart aber hier denke ich von kurzer Dauer, geniese das Leben solange es möglich ist mit gutem und schönem Sex und dies zu jeder Tages- oder Nachtzeit !!!!!! gg

Geschrieben

Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich kenn das von meinem Ex her nur zu gut. Man konnte sich auch mit Wand unterhalten da kam in etwa genauso viel zurück. Möchte sie auch nicht sagen was ihr gefällt? Dann musst dir ne Bumsmietze suchen oder es beenden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hätte schon längst Schluss gemacht!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Grundsätzlich würde ich ein ordentliches persönliches Gespräch suchen. Wie Du über deine Freundin schreibst... sorry aber das geht überhaupt nicht. Bei mir gab es das gleiche Problem, mit meiner Frau läuft seit 2006 nichts mehr. Wie haben uns in einem persönlichen Gespräch auf eine offene Beziehung geeinigt, heute habe ich seit mehr als 3 Jahren eine feste Freundin. Das ist zwar auch nicht immer einfach aber es ist eine gute Lösung für beide Parteien.

  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben

Trenne dich von ihr - ein gut gemeinter Rat. Was willst Du mit so einer Frau, die dich anscheinend gar nicht mag? Auch wenn die anderen Sachen stimmen (was ich nicht glaube), so ist Sex in einer Partnerschaft auch wichtig. Die schönste Art, jemanden zu zeigen dass man ihn liebt und begehrt. Aber das solltest Du eigentlich selbst wissen - wozu die Frage hier?

Geschrieben

Du konzentrierst dich gerade voll und ganz mit aller Energie auf DAS was du NICHT willst...anstatt auf das was du eigentlich willst. Lerne die Seiten deiner Partnerin wert zu schätzen, welche du magst...konzentriere dich darauf was du gerne möchtest, nicht auf das welches du nicht möchtest..

  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben

Das ist schon anstrengend! Abgesehen davon, daß ich persönlich während der Periode darauf dankend verzichte, ist der Rest echt krass. Fragt sich, ob es am Anfang auch so war. Ansonsten Sexualtherapeut oder ähnliches. Viel Glück!

Geschrieben

Ihr fehlen Glückshormone , leg ihr ein paar Tafeln Schokolade hin das soll helfen.

×