Jump to content

Partnerin ist Prüde


crazy_gustav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin ist so prüde und ausdruckslos im Bett. Sex nur bei vollkommener Dunkelheit, kein Oralverkehr, kein Reiten, kein Doggy, kein Sex während der Periode, kein Sex tagsüber, kein spontaner Sex, kein Stöhnen, keine Worte, keine Antworten auf meine Fragen, was z.B. gefällt & was nicht, kein anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit.

Ich habe schon versucht mit ihr zu reden, aber sie mag nicht über Sex sprechen.

Ich bin ratlos, was kann ich tun?

Geschrieben

Kein Sex und die will nicht mal reden? Gott oh Gott ... was hast dir da für eine geschnappt?

Geschrieben

Vermutlich hat sie an Sex keinen Gefallen. Solche Menschen soll es auch geben..

Geschrieben

Vllt hat sie nur sex dir zuliebe und es macht ihr keinen Spaß

Geschrieben

naja solange keine Kinder und Alu am Finger...........!!!!

Geschrieben

Du wirst niemals glücklich werden wenn die Liebe nicht stark ist weil auf Dauer gehst Du drauf. Glaube mir ich weiss von was ich rede.

Geschrieben

Wie lange seit ihr schon zusammen? Vielleicht öffnet sie sich ja noch...nur keine eile wenn das restliche zwischenmenschliche stimmt

Geschrieben

Servus, ich kann mir nicht vorstellen dass sie dann beim Sex eine Granate ist, die Liebe verbindet Euch beide nicht...oder? was magst du an deiner Freundin eigentlich im positiven Sinne gesehen, Trennungsschmerz ist zwar hart aber hier denke ich von kurzer Dauer, geniese das Leben solange es möglich ist mit gutem und schönem Sex und dies zu jeder Tages- oder Nachtzeit !!!!!! gg

Geschrieben

Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich kenn das von meinem Ex her nur zu gut. Man konnte sich auch mit Wand unterhalten da kam in etwa genauso viel zurück. Möchte sie auch nicht sagen was ihr gefällt? Dann musst dir ne Bumsmietze suchen oder es beenden

Geschrieben

Und das bemerkst du jetzt erst???? Evtl liegt es ja auch an deine Person?!?!?!? Anzügliches Anfassen in der Öffentlichkeit und Sex während der Periode muss ich auch nicht haben. Prüde bin ich deshalb noch lange nicht... Evtl "nervst" du sie damit ja auch

Geschrieben

Hätte schon längst Schluss gemacht!

Geschrieben

Grundsätzlich würde ich ein ordentliches persönliches Gespräch suchen. Wie Du über deine Freundin schreibst... sorry aber das geht überhaupt nicht. Bei mir gab es das gleiche Problem, mit meiner Frau läuft seit 2006 nichts mehr. Wie haben uns in einem persönlichen Gespräch auf eine offene Beziehung geeinigt, heute habe ich seit mehr als 3 Jahren eine feste Freundin. Das ist zwar auch nicht immer einfach aber es ist eine gute Lösung für beide Parteien.

Geschrieben

Trenne dich von ihr - ein gut gemeinter Rat. Was willst Du mit so einer Frau, die dich anscheinend gar nicht mag? Auch wenn die anderen Sachen stimmen (was ich nicht glaube), so ist Sex in einer Partnerschaft auch wichtig. Die schönste Art, jemanden zu zeigen dass man ihn liebt und begehrt. Aber das solltest Du eigentlich selbst wissen - wozu die Frage hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist liebst du sie? Wenn ja wuerde mich auch die Antwort von ihr interessieren. Denn anscheinend liebt sie dich nicht. Sonst könnte sie von deiner Haut kuscheln usw nicht genug bekommen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Userhilfe
Geschrieben

Du konzentrierst dich gerade voll und ganz mit aller Energie auf DAS was du NICHT willst...anstatt auf das was du eigentlich willst. Lerne die Seiten deiner Partnerin wert zu schätzen, welche du magst...konzentriere dich darauf was du gerne möchtest, nicht auf das welches du nicht möchtest..

Geschrieben

Tja was könnte Mann da machen...?

Eine lange Reise.....

Sich entschließen zu gehen...

Hoffen auf 6 richtige im Lotto...

oder sich hier anzumelden..und denken ...selber schuld!

Ich suche mir jetzt erst mal hier einen Dreier!

Richtig du ganzer Mann....so macht man das....kotz.....!:gimp:

Geschrieben

Das ist schon anstrengend! Abgesehen davon, daß ich persönlich während der Periode darauf dankend verzichte, ist der Rest echt krass. Fragt sich, ob es am Anfang auch so war. Ansonsten Sexualthe***ut oder ähnliches. Viel Glück!

×
×
  • Neu erstellen...