Jump to content

Ideal-Genital?


Spin-99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gibt es doch tatsächlich ein Buch, in dem steht "Gott schuf den Menschen nach seinem Antlitz" Wenn wir schon nicht mehr mit der göttlichen Schöpfung zufrieden sind, dann ist uns nicht mehr zu helfen. Ist der Mensch dermaßen mit sich und seinem Wesen unzufrieden, das er versucht mit Messe, Nadel und Spritze dem natürlichen Verlauf entgegenzutreten? Es ist schon schade, wie sehr sich die "Krone der Schöpfung" im Selbsthass und Selbstzweifel aus dem natürlichen Kreislauf herausreißen will. Die Angst, zu altern und zu vergehen, treibt schon manche Stilblüten. Da bekommt der Begriff "Schönheit" eine makabere Fratze. Und die Operation verkommt zum Gaudi für It-Girls und It-Boys (oder wie auch immer diese Peinlichkeit auf zwei Beinen auch bezeichnet wird). Da wird aus der Schönheitoperation (oder sollte ich Reparatur sagen?) aus Frankensteins Labot, so mancher Zombie kreiert.

Geschrieben

Heidenei.. was'n Spass.. Pussy liften.. 😂

Auf jeden Fall.. NICHT.. 😊

Meine kleine Blüte bleibt mal hübsch genau so, wie sie ist.. 😁😁

Ich werd 'n Teufel tun und an ihren Blütenblättern rumschnippeln lassen.. 😮

Schlankheitswahn? Schönheitsideale? Kenn ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.. 😁

Ich bin ich.. und ich bin genau richtig, so, wie ich bin.. wer das nicht so sieht, ist halt einfach nur nicht der Richtige für mich.. 😎

Und der für mich ideale Penis hat nur eine wichtige Haupteigenschaft: Er hängt an dem Mann meiner Wahl, der mich so nimmt, wie ich bin.. 😊 gern auch mehrmals hintereinander.. 😏

 

Das, wie immer, nur meine Meinung.. 😘

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Da gibt es doch tatsächlich ein Buch, in dem steht "Gott schuf den Menschen nach seinem Antlitz" Wenn wir schon nicht mehr mit der göttlichen Schöpfung zufrieden sind, dann ist uns nicht mehr zu helfen.

Du vergisst dass uns der Blödmann aus dem Paradies rausgeworfen hat. Selbst schuld, wenn wir jetzt erkennen was man noch alles an sich "perfektionieren" kann und dass es noch andere Götter in weissen Kitteln gibt ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Du vergisst dass uns der Blödmann aus dem Paradies rausgeworfen hat. Selbst schuld, wenn wir jetzt erkennen was man noch alles an sich "perfektionieren" kann und dass es noch andere Götter in weissen Kitteln gibt ;)

 

Da magst Du schon recht haben! Ich bin aber kein Knechtsgottanbeter, ergo war ich noch im Paradies und komm dort auch nie hin. 

Perfektionieren................das ist ein Traum, nach dem die Menscheit ewig sucht. Wenn ich mir die perfekt modellierten.................ach Mist, dieser Eiertanz bringt mir keine Verwarnpunkte ein!!

Wie seelisch krank muss man sein und mit welch einer Selbstverachtung lässt man sich ins Horrorkabinett zurechtschnipseln. Und wieder eine Sucht, die vorwiegend in der dekadenten sattgefressen Spassgesellschaft zu tragen kommt. Ist es Langeweile die uns Scheisse fressen und an uns rumschnibbeln lässt?

Das hat nichts mehr mit Kultur zu tun, sondern mit dem Verfall einer Gesellschaft. Ich frage mich nur, warum es gerade in unserer achso liberalen und aufgeklärten Gesellschaft passiert, das sich die emanzipierte Frau sich verstümmelt! Fehlt nicht doch, trotz Abschaffung des Patriarcharts, einem Teil der Frauen, ihre Bestimmung auf diesem Planeten? Doch die ewige Hatz nach doof und hübsch fickt gut? Gut, gegen Dummheit muss man nicht viel machen, aber die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sylvia_zde:

Bin gespannt, wann der erste Mann seinen Schwanz "aufpumpen" lässt. DAS könnte ein Trend werden.

Trend wäre eher wenn es den Schwanz in der Größe zum verstellen gäbe. Damit wäre Mann dann auf alle Begebenheiten eingestellt.

Geschrieben

@eligor:

 

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Ne Op tut doch weh und ist mit monatelangen Schmerzen und Unbequemlichkeiten verbunden. Alles nur fürs Aussehen.

Vermutlich müsste ich wesentlich blöder sein, um so etwas gut heissen zu können. Ich bin zwar ne Transfrau aber ich lehne jegliche OP's ab. Wenn ich einem nicht zusage, na, muss ja nicht sein. Es gibt genug denen meine inneren Werte durchaus zusagen:coffee_morning:

 

Geschrieben

Sorry die Ausdrucksweise aber ich finde das absoluten Schwachsinn! Klar wenn medizinische Gründe vorliegen ist das ok aber sonst spricht meiner Meinung nach NICHTS dafür! Es ist doch absolut langeilig wenn alle gleich `schön´ wären! Liebe Frauen seid Stolz auf das was ihr aufzuweisen habt Ihr seid Individuen und das soll man(n) doch auch sehen können!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhehurefürEuch:

Hättest wegen mir nicht mache müssen 😁

Muss nochmal hin, noch haste die Chance;-)

Geschrieben

Botox in die Muschi, dann kann man bald die kleinen von den grossen Schamlippen nicht unterscheiden....allle Falten weg! oh führt uns das noch hin.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Du krempelst die Frauen erst auf links? :crazy:

Ach was, ein Endoskop reicht da völlig. Mit der heutigen Technik geht das alles minimalinvasiv. ;):D

Geschrieben

Warum nicht direkt zwei Mini-Titten, ein künstliches Arschloch und einen Mund direkt über der Vagina im Schambereich installieren? Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Geschrieben

 

Ich finde es nur traurig, extrem traurig...
Es ist Frauenverachtung!

Die Medien und Werbekampagnen schaffen es Frauen wie Marionetten zu benutzen...und es wird von Jahr zu Jahr extremer, sodass es jetzt selbst bei den Genitalien Schönheitsideale gibt. Es wird mit allen Mitteln gekämpft, damit sich die Frau hässlich fühlt und schlechtes Selbstwertgefühl hat...deshalb tut sie sich unmögliche Dinge an!
Ich bin Anti-Medien, kein Fernseher, keine dummen Frauenzeitschriften, vermeide selbst den Kosmetikbereich (nur Pflegeprodukte werden von mir beachtet) und fühle mich pudelwohl mit meinen "Makeln". Ich wünschte, alle Frauen der Welt würden sich zusammentun und sich wehren...aber stattdessen gehen sie auf Instagram mit ihrem Jenner-Kardashian-Look, machen ihren Duckface mit ihren aufgespritzten Lippen, zeigen ihre fake Ärsche und twerken damit 😳
Ich frage mich, ob ich noch Zeiten erleben werde, wo die Menschen viel mehr mit ihrer Intelligenz konkurrieren werden als mit oberflächlichen Dingen.

 

Aber vielleicht liegt es auch daran, weil heutzutage in Tinder-Zeiten Sexualpartner gewechselt werden wie Unterwäsche und jeder austauschbar geworden ist...Das wäre eine weitere Theorie...

 

 

Geschrieben

@Devotin9 bin da voll bei dir.. 

Bis auf eine kleine Abweichung.. Ich finde gar nicht, dass die Frau von heute gezwungen ist, jedem Trend und Ideal hinterher zu hechten.. 

Ich bin definitiv am anderen Ufer des Modellteichs.. hab trotzdem Karriere gemacht und tolle Erlebnisse mit tollen Männern.. und bin glücklich.. ruhe in mir.. 

Denn es gibt sie tatsächlich.. die Frauen, die erst mit Kopf und dann erst mit Körper punkten.. und die Männer, die genau das suchen und toll finden und die Frau spüren lassen, dass sie ideal ist, ohne irgendeinem Ideal zu gleichen.. 

Und solang es genug von beiden gibt, ist medialer Schönheitswahn eben auch nur das.. medial.. und betrifft mich persönlich nicht.. 

Niemand ist gezwungen, irgendwas zu tun oder zu lassen.. nur sollte sich jeder über die Konsequenzen seines Handelns bewusst sein und verantwortungsvoll mit seinem Körper, Geist und seiner Seele umgehen.. 

Nur im Gesamtpaket kann ein Mensch glücklich und zufrieden sein.. 😊

 

Auch das, wie immer, nur meine Meinung.. 😘

 

Geschrieben

@Devotin9 Gebe zu bedenken, dass dieser ganze Schönheitswahn nicht funktionieren würde, wenn Frauen im Unterricht aufpassen würden und sicher wüssten, dass keine Pflegemittel - egal welcher Art - das äusserlich aufgetragen wird, irgendetwas bewirken könnte. Du benutzt ne "Pflegeserie" und kritisierst selber andere Frauen, weil sie sich von der Schönheitsindustrie wie Marionetten behandeln lassen. Du doch auch;)

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Die Medien und Werbekampagnen schaffen es Frauen wie Marionetten zu benutzen...

Schaffen sie aber nur bei denen, die ihr eigenes Hirn nicht vorher einschalten ;)

vor 27 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich wünschte, alle Frauen der Welt würden sich zusammentun und sich wehren...

Warum sollen sich alle wehren? Wie bereits oben geschrieben... es ist schon viel wert, wenn man einfach mal sein Hirn nutzt! Denn dann sind einem irgendwelche Werbeversprechen o.ä. vollkommen egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb sylvia_zde:

@Devotin9 Gebe zu bedenken, dass dieser ganze Schönheitswahn nicht funktionieren würde, wenn Frauen im Unterricht aufpassen würden und sicher wüssten, dass keine Pflegemittel - egal welcher Art - das äusserlich aufgetragen wird, irgendetwas bewirken könnte. Du benutzt ne "Pflegeserie" und kritisierst selber andere Frauen, weil sie sich von der Schönheitsindustrie wie Marionetten behandeln lassen. Du doch auch;)

 

Ach so, und das bei Deodorant und Zahnpasta??? 😨

Für mich sind Pflegemittel Deo, Shampoo, Duschgel, Zahnpasta, Handcreme usw. und die sind notwendig, um sauber zu sein und angenehm zu riechen.

 

Verstehe deine Logik nicht...sorry

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Ach so, und das bei Deodorant und Zahnpasta??? 😨

Verstehe deine Logik nicht...sorry.

Ein Deo ist nur ein Parfum und Zahnpasta ist streng genommen, ne ziemlich aggressive Seife. Aber beides macht dich nicht schöner. Und auch nicht jünger.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@sylvia_zde Duschbad benutzen und sich operieren zu lassen sind schon noch zwei verschiedene Paar Schuhe.. 😎

Ich kann mich auch pflegen, ohne Marionette von Werbung etc. zu sein.. nur, weil ich keinem Ideal nacheifere, muss ich nicht aussehen und riechen wie ne Müllkippe.. 😉

Mein Körper ist mir unabhängig jeglicher Schönheitsillusionen wichtig..😏

Aber auch das, nur meine Meinung... 😘

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Missverständnis wegeditiert.. 😘
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

@eligor:

 

Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen. Ne Op tut doch weh und ist mit monatelangen Schmerzen und Unbequemlichkeiten verbunden. Alles nur fürs Aussehen.

Vermutlich müsste ich wesentlich blöder sein, um so etwas gut heissen zu können. Ich bin zwar ne Transfrau aber ich lehne jegliche OP's ab. Wenn ich einem nicht zusage, na, muss ja nicht sein. Es gibt genug denen meine inneren Werte durchaus zusagen:coffee_morning:

 

Hahaha, Traumfrau ist gut! Wie ich schon geschrieben habe, die Schönheit  liegt im Auge des Betrachters. Während Du dich für eine Traumfrau hälst, bist Du für andere, eine schmierig lästige Tucke. Während ich mich für einen unwahrscheinlich sympathischen und attraktiven Mann halte, gibt es sogar eine ungezählte Schar an Menschen, die seltsamerweise bei mir das kotzen bekommen. Lasse ick mir beschnippeln, nur damit ick mir in die Alljemeinheit zum strahlenden Mittelpunkt drängeln möchte? Nein lasse ich nicht! Das gleiche erhoffe ich für die Frau. Ich will nicht das Mainstreamweib, das wie eine Schaufensterpuppe,  von dem allgemeinen Auge zur Kenntnis genommen wird. Ich will Charakter und nicht den rückgratlosen Humunculus. Aber im Zeitalter der absoluten geistigen Leere und Wertlosigkeit wird der Mensch nur noch auf die Hülle reduziert und das Frauchen tanzt diesen sinnlosen Tanz mit. Dabei vergisst sie, dass das Blödchen, äh Frauchen benutzt und gefickt wird, die Frau aber geachtet, geehrt und geliebt wird.

Aber solange die Lebensweisen von "Berlin Tag und Nacht" und "Köln 90schiessmichtot" als Idealbilder herhalten, kann man den geistigen Verfall schon spüren.

@Devotin9 - Frauenverachtend!!! Warum verachten sich die Frauen nur selber? Es sollte nicht heißen -Wer schön sein will muss leiden (und leiden ist schön), sondern schlicht und einfach Ad fontes.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

@sylvia_zde Ich kann mich auch pflegen, ohne Marionette von Werbung etc. zu sein.. nur, weil ich keinem Ideal nacheifere, muss ich nicht aussehen und riechen wie ne Müllkippe.. 😉

Devotin9 sprach ja von ner "Pflegeserie" und meinte damit wohl nur Deo und Zahnpasta. Dass sie dies provozierend schrieb war mir klar, schliesslich kann Madame um die Ecke denken. Schön dass Du ihren Gedanken aufgenommen und weitergeführt hast und Danke für die Komplimente ;)

Und Deo und Zahnpasta nutze ich übrigens auch, sowie Duschbad und Shampoo - aber das wars dann auch schon.

 

@eligor Da stand Transfrau nicht Traumfrau. Interessant aber was beides für Assoziationen in deinem Gehirn wachgerüttelt hat.

Dein Kopfkino will ich nicht kennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ein Deo ist nur ein Parfum und Zahnpasta ist streng genommen, ne ziemlich aggressive Seife. Aber beides macht dich nicht schöner. Und auch nicht jünger.

 

 

Du hast mich komplett falsch verstanden, Sylvia 😩

Wo habe ich behauptet, dass ich schöner werden möchte? 🤔

Pflegeprodukte sind für meine persönliche Hygiene wichtig!!! Es ist nicht immer Schönheit!

Geschrieben

@sylvia_zde die Müllkippe war definitiv nicht auf dich bezogen, sondern eher auf das Ergebnis, wenn Frau jegliche Körperpflege einstellen würde.. 😉😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Devotin9 sprach ja von ner "Pflegeserie" und meinte damit wohl nur Deo und Zahnpasta. Dass sie dies provozierend schrieb war mir klar, schliesslich kann Madame um die Ecke denken. Schön dass Du ihren Gedanken aufgenommen und weitergeführt hast und Danke für die Komplimente ;)

Und Deo und Zahnpasta nutze ich übrigens auch, sowie Duschbad und Shampoo - aber das wars dann auch schon.

 

@eligor Da stand Transfrau nicht Traumfrau. Interessant aber was beides für Assoziationen in deinem Gehirn wachgerüttelt hat.

Dein Kopfkino will ich nicht kennen

Äh.....................meine Eitelkeit hat mir doch gerade meine künstliche Lesehilfe verwehrt! Hätte aber gepasst oder?

 

Mein Kopfkino? Weißen Kittel, Mundschutz, Haube und Gummihandschuhe und allen Hirnlosen, etwas Hirn zu verpassen..........nein,nicht damit ich sagen kann "Ich bin so geil, ich fick dein Hirn".

Geschrieben

@eligor :

 

Dass mich manche für ne lästige, schmierige Tucke halten? Das will ich doch sehr hoffen :coffee_morning:

 

Moment... Mir ist gerade ein "Pflegemittel" eingefallen dass äußerlich angewandt, eine sichtbare Veränderung der Hautstruktur hervorrufen kann:

Salzsäure

 

 

×
×
  • Neu erstellen...