Jump to content

Bilderfreischaltung


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb OneNo:

Sag das mal Deiner Unterhose. ;)

Bei der Unterwäsche kommt es nicht nur auf das Modejahr an (die Sachen sind ja neu). Nur können Boxershort halt von JEDEM getragen werden, während Herrenslips eher zu einem Waschbrett/Sixpack passen und bei Leuten mir speckiger Figur einfach nur lächerlich aussehen. Aber das ist hier ja nicht das Thema. Das Thema sind Fotos.

 

Vorschlag: Macht doch ein Thama darüber auf.

Geschrieben

kann mich mal jemand aufklären wie es um unterhosen geht???

Geschrieben

Fragen die so wichtig sind wie, warum ist das Parkett so teuer.

Geschrieben

Jedes Bild ist besser als KEINES!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

Gar nicht. Dazu müsste ich mir ja den FSK18- Krempel ansehen. Danach meine Augen mit Seife auswaschen. Nee, lieber nicht.

warum denn berta lu

Geschrieben

Bilder, wo Typen mit blauen Haaren drauf sind, sollten alle ohne jede Ausnahme FSK 18 sein.

Geschrieben

ich oute mich einfach mal als jemanden, der das mit dem FSK 16 und FSK 18 hier eh nicht kappiert ...

Geschrieben

Und Bilder, wo nur ein Auge drauf ist, sind gruselig und sollten mindestens FSK 21 sein.

Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass es eine Kategorie bürotauglich überhaupt gibt. Ich habe gerade geschaut. Alle meine Bilder wurden als FSK16 eingestuft. In meiner geheimen Galerie befinden sich normale Alltagsfotos, komplett angezogen und mit Gesicht. Auch die wurden als FSK16 eingestuft.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Altboxer:

Hier reden einige Leute am Thema vorbei, die aufgrund enormen Übergewichtes nicht jede Art von Unterwäsche tragen können. Um Slips tragen zu können sollte man (ausser Essen) halt auch noch andere Hobbys haben. Hab jenen vorgeschlagen (zwischen 2 Mahlzeiten) darüber ein Extra Thema zu verfassen.

OmG... Was nutzt ein Waschbrettbauch, wenn das Gesicht ausschaut wie ein Teller bunte Knete und die geistigen Ergüsse klingen wie subnasale Flatuenzen? Da reißt der tollste Waschbrettbauch nix raus! ;)

Aber zu Dir passen diese Art Unterhosen! ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OneNo:

Sag das mal Deiner Unterhose.

:clapping: you made my day

  • Moderator
Geschrieben

Auch nochmal nen bissel Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

OmG... Was nutzt ein Waschbrettbauch, wenn das Gesicht ausschaut wie ein Teller bunte Knete und die geistigen Ergüsse klingen wie subnasale Flatuenzen? Da reißt der tollste Waschbrettbauch nix raus! ;)

Aber zu Dir passen diese Art Unterhosen! ;)

Das war jetzt aber geistreich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Altboxer:

Das war jetzt aber geistreich.

Nur eine Antwort auf DEINEN "geistreichen" Kommentar, in dem Du Menschen angreifst, die mehr auf den Rippen haben! ;)

Ohne die Menschen zu kennen, ohne die Gründe zu kennen, haust Du beleidigende Texte raus. Es gibt zig Gründe, weshalb jemand übergewichtig sein kann, ohne dass es am vielen Essen liegt!

Und es ist sehr gut, dass die Menschen alle individuell und nicht alle gleich aussehen! So wird das Leben vielfältig! Aber wenn man meint, nur weil man selbst ein angedeutetes Sixpack hat, andere Leute beleidigen zu können, dann muß man mit Kontra rechnen und leben. ;)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Befana:

Nur eine Antwort auf DEINEN "geistreichen" Kommentar, in dem Du Menschen angreifst, die mehr auf den Rippen haben! ;)

Ohne die Menschen zu kennen, ohne die Gründe zu kennen, haust Du beleidigende Texte raus. Es gibt zig Gründe, weshalb jemand übergewichtig sein kann, ohne dass es am vielen Essen liegt!

Und es ist sehr gut, dass die Menschen alle individuell und nicht alle gleich aussehen! So wird das Leben vielfältig! Aber wenn man meint, nur weil man selbst ein angedeutetes Sixpack hat, andere Leute beleidigen zu können, dann muß man mit Kontra rechnen und leben. ;)

Aber meine liebe Befana, klar kann ich damit leben. Ich wünsch Dir alles gute und weiterhin einen gesegneten Appetit. Aber nun solltest auch Du mal damit anfangen, Dich an´s eigenliche Thema zu halten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Altboxer:

Aber meine liebe Befana, klar kann ich damit leben. Ich wünsch Dir alles gute und weiterhin einen gesegneten Appetit. Aber nun solltest auch Du mal damit anfangen, Dich an´s eigenliche Thema zu halten

Dito! ;)

Geschrieben

Sie war etwas mehr Frau auf Diät Level. Ich blieb bis zum Frühstück. Mein Frühstück, Kaffee und nen Brötchen. Bissl Energie halt Frühs. Sie zum Frühstück ein Programm was meine Tagesmahlzeit wäre. Sie sagte mir nee Sport bringt nix, is angeboren 😂. Klar, angeborener Hunger 😊😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bügelflat:

Sie war etwas mehr Frau auf Diät Level. Ich blieb bis zum Frühstück. Mein Frühstück, Kaffee und nen Brötchen. Bissl Energie halt Frühs. Sie zum Frühstück ein Programm was meine Tagesmahlzeit wäre. Sie sagte mir nee Sport bringt nix, is angeboren 😂. Klar, angeborener Hunger 😊😉

Kein Sättigungsgefühl zu haben ist auch eine Erkrankung, für die niemand was kann...  Guck Dir einen Menschen an mit Schilddrüsenüberfunktion, der wird sehr wahrscheinlich recht schlank bis dürre sein, trotz gesegneten Hungers... Während jemand mit Schilddrüsenunterfunktion, sehr wahrscheinlich mehr auf den Rippen haben wird, obwohl peinlichst aufs Essverhalten geachtet wird... Natürlich gibt es auch Menschen, die mit dem Essen einfach übertreiben... Aber alle über einen Kamm scheren ist unfair. Außerdem, wie schon erwähnt, wäre es doch sehr langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Kein Sättigungsgefühl zu haben ist auch eine Erkrankung, für die niemand was kann...  Guck Dir einen Menschen an mit Schilddrüsenüberfunktion, der wird sehr wahrscheinlich recht schlank bis dürre sein, trotz gesegneten Hungers... Während jemand mit Schilddrüsenunterfunktion, sehr wahrscheinlich mehr auf den Rippen haben wird, obwohl peinlichst aufs Essverhalten geachtet wird... Natürlich gibt es auch Menschen, die mit dem Essen einfach übertreiben... Aber alle über einen Kamm scheren ist unfair. Außerdem, wie schon erwähnt, wäre es doch sehr langweilig, wenn alle Menschen gleich aussehen würden. ;)

Mich stört das nicht. Find nur die ausreden witzig 😂. Hab aber auch null Problem wenn sich jemand über meine Optik lustig macht.  Einfach Freude verbreitet.  Bitte schön 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

[...]  Ich wünsch Dir alles gute und weiterhin einen gesegneten Appetit.  [...]

Es ist sehr viel einfacher die Problemzonen im Hüftbereich zu bearbeiten, als die Problemzone, die ganz, ganz oben sitzt. Und damit meine ich nicht den mißlungenen Haarschnitt. Gute Besserung.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb OA-FrauMit-Extras:

Wills uns veräpplen- Du hast NULL Bild auf dem Profil--- Was auch so blöde ist. Hände oder Füsse oder Blumen oder oder als Profilbild..

Er hat gefragt, wie die anderen und wonach....Bilder freischalten.:confused:(logischerweise die, die es "dürfen")

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Bilder?

Ich sehe nur 1 Bild

Es geht ums freischalten der Bilder, welche andere User hochladen. Die werden von Usern freigegeben, welche VIP oder Premium haben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Selene09:

Du missverstehst mich: Lt. deiner Aussagen schaltest du seit einiger Zeit Bilder frei. Wo sind die denn? Ich sehe in deinem Profil nur eins FSK18 - sonst nüscht!

Freischalten, nicht hochladen.

×
×
  • Neu erstellen...