Jump to content

Frivole Therme im Ruhrgebiet


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Therme eigent sich an welchen Wochentag am Besten für einen Besuch.

Claudiustherme in Köln scheint mir immer noch am Besten frivolsten zu sein oder gibt es auch Alternaitven im Pott?

Geschrieben

Die Claudiustherme ist eine völlig normale Therme. Wenn Du was frivoles suchst, dann such Dir einen entsprechenden Saunaclub und verschone die Leute die sich in einer Therme einen entspannten Tag machen möchten!

Geschrieben

das würde mich auch interessieren ... - hat jemand Erfahrungen im Sauna Hof Hahn gemacht?

Geschrieben

Ist mir neu das die claudiustherme " frivol" ist?!

Geschrieben

ach mal wieder das Sauna Thema eigentlich hat Illini schon alles gesagt; sauna gleich entspannen und nix spannen, fummeln, flirten, ficken kann schon verstehen, dass man da Appetit bekommt, da ja auch durchaus attraktive menschen eine Sauna besuchen, aber das sollte es dann auch gewesen sein. am schlimmsten finde ich diese typen, denen man schon ansieht, die wollen nur gaffen. meist mehrere Kerle, das Handtuch so dauerhaft um die Hüften als wäre es angeschweißt. man sollte auch nicht vergessen, dass sich in einer Sauna zu jeder Uhrzeit auch Familien aufhalten gehe meist am morgen oder Vormittag, da hat man am wenigsten Spanner und frivolsuchende Abenteurer da

Geschrieben

locker bleiben, jeder Jeck is anders; diejenigen, die schwitzen wollen, dürfen das, und wir reden nicht über Sonntagnachmittag.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sonnenzirkus:

locker bleiben, jeder Jeck is anders; diejenigen, die schwitzen wollen, dürfen das, und wir reden nicht über Sonntagnachmittag.

Das ist doch wohl völlig egal zu welcher Uhrzeit! Wenn ich frei habe möchte ich zu jeder Zeit entspannt so eine Therme genießen können ohne im Thermalbecken, wie letzt in Bochum, einfach angefasst oder belästigt zu werden. Das kann dann auch schon mal Ohrfeigen hageln!

Geschrieben

Als ausdrücklich "frivol" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber im Maritimo in Oer-Erkenschwick (Kreis Recklinghausen) gibt's ein "unterirdisches" Klangbecken, wo es auch ziemlich dunkel ist. Da habe ich jedenfalls ab und zu mal einige "interessante Begegnungen" gemacht ;)

Geschrieben

prima, danke, es scheinen also nicht allle auf Blümchensex im Dunkeln zu stehen

Geschrieben

Ja, die Sauna Hof Hahn ist noch immer einen Besuch wert, aber man weiß nie, ob auch passende Mitspieler dort sind. Im Vergleich zu früher ist da deutlich weniger los..., aber insbesondere am Freitag, Samstag oder Sonntag sind oft noch Pärchen da, die nichts gegen etwas mehr als Saunieren haben.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass an vielen öffentlichen Orten gesexelt wird (Therme, Sauna, Theater oder sonstwo).

Zu 99% bleibt es wohl geheim, ohne dass jemand was mit bekommt.

 

Es wird ja wohl keiner in einer vollbesetzten Sauna plötzlich zu ficken oder wichsen anfangen!

Deswegen kann ich so dumme Sprüche nicht verstehen " In einer Sauna will ich enspannen und nicht mit sexgeilen Pärchen oder wichsenden Typen belästigt werden"

×
×
  • Neu erstellen...